Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• kennt jemand von euch ne seite wo ich die ganzen bisherig veröffentlichen Songs downloaden kann?

Ich könnt mir auch vorstellen das Zeldas Ultra smash die attacke aus TP ist, bei der das riesige Triforce auf dem Boden erscheint.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Die Musik von heute, finde ich jetzt nicht so doll, aber nya.
      Kirbys Ultra-Smash war jetzt auch nix neues, der wurde doch so in einem Trailer gezeigt.

Bei Zelda denke ich auch mal, dass die Lichtgeister erscheinen und Zelda dann Lichtpfeile bekommt und diese schnell abschießt. Kann aber auch sein das sie eine von den Attaken macht, die sie als Ganondorf´s Marionette in Tp hatte.

Bei Ganondorf denke ich mal, dass er sich in dieses große Wildschwein verwandelt und über die Stage rennt.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Zur Musik: An sich kommt sie nicht an andere Stücke ran, aber ich find die japanische Version voll niedlich x3
      Ich hoffe, die kann man bei uns auch freischalten mit den CDs.

Ja, Kirbys Ultra-Smash war schon bekannt, und da ich ihn eh nie spiele, interessiert mich des jetzt nicht so...

Zu Zeldas Ultra-Smash: Jep, sowas befürcht ich auch, also irgendwas aus TP... wär zwar nicht gerade schlecht, aber... :/
      Ich hatte mir was tolles erhofft, wie zum Beispiel, dass sie zu den Göttinnen betet, die dann die Stage überfluten, wie im TWW-Prolog...
    • Also ich muss ehrlich sagen dass mir das Ashley theme bisher am besten gefällt.
      Wenn wir einmal vom main Theme absehen.
      Besonders die englische Version wo mir gerade Ashley´s Stimme besser ist als in der Japanischen Version.

Hwo´s girl next door , living in the hauntet mansion?
      Its Aaaaaaaashleyyy.

Ich würde zu gerne auch die anderen Sprachen hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veylender ()

• Nun ist es offiziel: Nintendo gab auf der heutigen "Nintendo Conference 2007 Fall" in Tokyo bekannt das Sonic in Super Smash brothers Brawl spielbar sein wird. Mna hatte ihn in sogar als Super Sonic gezeigt.
      Ausserdem gab man den release termin für Japan bekannt: 24.01.2008

:) aber das heißt wohl das europa erst ende januar oder anfang februar wenn überhaupt loslegen darf...

Quelle: GoNintendo und Gamefront

ich glaub ich kann mir vorstellen wie das heutige update aussieht! ;)

Edit: Wow ich bin hellseher :D
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Sehr sehr geil.
      Ich bin zwar kein Sonic fan, aber ich weiß, dass er nicht fehlen darf.
      Jetzt wo geklärt is, dass er dabei is, können wir mal Teorien aufstellen bezüglich seiner Moves.

Also Ich denk seite wird irgendwas mit schnell laufen sein?^^
      Un Ultrasmash wird er golden mit diesen Ringen da...

Ach des überlass ich euch, ich kenn Sonic nich^^'

EDIT: Ups, habs Video übersehn. Da sieht mans ja schon ziemlich eindeutig...aber hey, ich lag richtig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

• Na, was sagt man denn dazu? Das Video zur Nintendo Herbst-Konferenz war schick, da hatte man endlich einen besseren Eindruck von den Fähigkeiten der Kämpfer, insbesondere der Neulinge, bekommen können. Sehr schön und auf den Subraum-Emissär bin ich jetzt nur noch mehr gespannt. Besonder zu zweit wird's bestimmt lustig. Das Ashley-Thema ist auch mal interessant, wobei ich schon ein Stück weit die englische Fassung favorisiere, aber die japanische Version ist auch hübsch.

Tja, und was soll man sagen? Sonic the Hedgehog hat es also auch geschafft. Das Videio zu seiner Figur hatte ja auch einen interessanten Einblick verschafft. Und ich finde, die Umsetzung ist gut gelungen. Ich bin gespannt. Nicht nur in der Olympiade werden Mario und Sonic aufeinandertreffen, sondern auch in "Super Smash Bros. Brawl". Dürfte seeeehr interessant werden. ;)

Ob wohl auch einige von Sonics Freunden dieses Glück haben werden? Wahrscheinlich nicht und mir ist es auch egal, da lasse ich mich einfach überraschen.

Was ich allerdings wirklich interessant fände wäre, wenn noch andere Figuren kommen würden. Vor einem Jahr oder so, war ich mal über eine Seite gestolpert, in der man Vorschläge für einen Gastauftritt anderer Videospielfiguren präsentiert hatte. Da waren ganz interessante dabei, wie: Bomberman (von Hudson) und auch Pac-Man (von Namco). Für beide Figuren wurden Spiele auf Nintendo-Konsolen entwickelt, weshalb die Möglichkeit nicht ganz abwägig war. Mal abgesehen davon, dass man sich natürlich überlegen muss, wie man sie überhaupt für SSBB umsetzen kann, fand ich die Idee eigentlich nicht schlecht. Wenn es allerdings eine Figur gibt, die ich wirklich gerne in der Kämpferriege begrüßen würde, wäre das Megaman (X) von Capcom.

Ansonsten: Sehr interessante Updates. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.
    • Also 2 Spielewelten sind ja min. noch Übrig für Neulinge.

Für die die es nich mitbekommenhaben:
      Diese Bilder (zB [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_01.gif] )sind mit Nummern versehen. Jede Spielewelt hat eine andere Nummer.

Und es fehlt noch 13 und 19
    • Die Videos sind super, aber ich hoffe sie übertreiben es nicht bei Sonic, er soll nicht unbedingt die Nummer 1 von SSB werden. Außerdem hoffe ich auch, dass es keine weiteren Sonic Charaktere im Spiel geben wird, einer reicht völlig xD

Meine Meinung, ansonsten ist alles ok ^^
    • Sonic is schnell und hat kraft... aber es is ziemlich leicht.. also ziemlich leicht abzuschießen...

Ich habs gesagt. Die Bilder sahen schon von Anfang anfür mich nicht nach Fake aus.
      doch, die bilder waren fakes... aber sonic war einer der meistgewünschten charas... daher....

special up, Plopper
      special normal, Rollangriff (kontrollierbar und mit sprung)
      special down (??) ähnlich wie bei SSBM captain falcon down special

und er dürfte schneller als Falcon sein...

und Super sonic is mit... yes XD noch schneller noch stärker, und unantastbar XD
      fehlt nur noch shadow als Trophäe...

das video is auch gut, die moves und so sind wesentlich schneller...
      das ganze mit dem Adventure mode mach ich jetzt nich...

aber ich weiß wie Mario Pit trifft ;) Mario wird doch in den Himmel geschossen... und woher kommt Pit? =D

einfach nur freude, wieder ein neuer XD
    • Ich muss sagen Sonic ist irgendwie auch nen geiler Kämpfer, hab mir das Vid paar ma angeguckt.
      Der ist derbst schnell und voller Kraft, eher nix so für mich... da renn ich ja die Stage runter. xD
      Insgeamt einfach schöne Updates heute. ^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Na endlich ist es offiziell. Gezweifelt hab ich nie dran, denn es war sonnenklar, dass er mit dabei ist. Ich muss allerdings sagen, er scheint verdammt gut zu sein, was man im Video gesehen hat. Ultra-Smash ist eindeutig Verwandlung in Super-Sonic (müsste eigentlich fliegen können, stärker werden usw.)
      B runter wird wohl Homing-Attack sein.
      B normal diese Attacke, die es zwar in jedem Spiel gibt, ich aber keine Ahnung hab wie sie heißt. Ich und meine Freunde haben es früher immer "Rentier-Angriff" genannt (fragt mich bitte nicht, wie wir darauf gekommen sind. Das ist schon über zehn Jahre her.)
      B seitlich wird wohl irgendein Flug-kick oder sowas sein.

Naja, mal sehen. Wenn er auf jedenfall nicht der schnellste Charakter im Spiel ist, fühl ich mich beschissen (denn es kann sicher niemand sonst die Schallmauer durchbrechen :-P).

Über weitere Charaktere aus dem Sonic-Universum würde ich mich zwar freuen, halte es aber für unwahrscheinlich. Aber Shadow oder Knuckles wäre natürlich schon auch ziemlich cool (wobei Shadow inSachen Attacken fast das gleiche ist wie Sonic...).
      Ich hätte aber gerne Lothar Hex von Exterminatus Now dabei. :P

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Oh Yeah, endlich eine offizielle Bestätigung, obwohl ichs mir eigentlich auch schon von Anfang an gedacht habe.

Sonic scheint durchaus ziemlich stark zu sein, vor allem durch seine Schnelligkeit, wie so schön in dem Video gezeigt wird.

Ein Special-Attack scheint der Spindash zu sein, den man scheinbar aufladen kann, als andere Angriffe will mir so spontan allerdings nix einzufallen, ausser vielleicht ein Angriff mit Ringen (Ähnlich Sonics Super-Attack bei Sonic Battle für den GBA).

Super Sonic als Super-Smash hingegen ist, IMO, total Genial^^

Als andere Charas fallen mir spontan noch Knuckles, Tails oder Shadow ein, wovon aber, wenn überhaupt, nur einer kommt.

Als Helfertrophäen hingegen könnte ich mir (Zu den oben genannten) noch Dr. Eggman / Robotnik vorstellen, der z.B. mit einer seiner vielen Flugmaschinen über die Arena hin und her gleitet und Bomben oder ähnliches abwirft.

Jetzt würde mich zum Schluss nur noch interressieren, ob man Sonic freischalten muss oder ob er von Anfang an dabei ist. (Irgendwie tipp ich aber auf ersteres)

PS. Sry für den langen / nicht grade viele Infos enthaltenden Text^^'''

PPS. Also, ich hab meinen neuen Main-Chara gefunden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()