Original von VFX-Link
Ich frag mich, ob schon mal jemand den All-Star Mode auf Very Hard geschafft hat. oO
Ja, hier. oo
Hat aber auch den ganzen Tag gedauert. Keine Ahnung, ob ich das heute noch könnte. xD
Original von VFX-Link
Ich frag mich, ob schon mal jemand den All-Star Mode auf Very Hard geschafft hat. oO

Original von VFX-Link
Original von Phael
Spielt eh keine Rolle, ZSS kann man eh nur spielen, wenn man mit der "normalen" Samus Ultra Smash gemacht hat. -.-
Original von ~*shadow mirror*~
mit oder ohne continues?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Sirius
@Rooro:
Wo wäre das Problem? Es würden zwei gleiche Charaktere gegeneinander kämpfen, aber das würde ja keine Neuerung darstellen. ôo
Original von Swordmaster
Die Musik...naja. Mir fällt nur irgendwie auf, dass Musik zu den einzelnen Spielewelten unnötig is, außer diese Spielewelt hat eine Stage.
Damit will ich andeuten, dass es vermutlich eine Wario Ware-Stage geben wird...schätz ich mal
Original von Rooro
Es gab schon lang kein Zelda Update mehr! Ihr Ultra Smash würd mich sehr interessieren.
Original von Rooro
Original von Swordmaster
Die Musik...naja. Mir fällt nur irgendwie auf, dass Musik zu den einzelnen Spielewelten unnötig is, außer diese Spielewelt hat eine Stage.
Damit will ich andeuten, dass es vermutlich eine Wario Ware-Stage geben wird...schätz ich mal
Es gibt bereits eine Wario Ware Stage. Da muss man sich unter Regenschirmen und dergleichen stellen.
6 Besucher