Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Bei den Ice Climbers könnte ja der Flugsaurier kommen, den man bei deren Target-Test gesehn hat^^

Lucas interessiert mich eigentlich nicht so, da er höchstwahrscheinlich nicht die Eigenschaften besitzt, die ich bei einem Chara brauche...

Mich würd nur wieder interessieren, was Vas-y jetzt denkt:D Vorallem angesichts der Tatsache, dass Ness noch nicht zu 100% bestätigt wurde...
    • Original von Kussay
      Bye Ness, Hi lucas

Ehm?

Lucas ist mir sehr sympathisch und bisher auch der beste Charakter, der neu vorgestellt wurde. Ich werde ihn ernsthaft ausprobieren und testen, könnte rein von der Sympathie her mein neuer Stammcharakter werde. Aber was red ich da, ich bleibe Ness natürlich treu.

Verdammt, ich sollte endlich einmal Earthbound spielen.

@ B_Phoenix
      Der Satz ,,Kann er möglicherweise sogar Ness aus EarthBound übertreffen?" sagt einiges aus. Man kann ja nicht einfach einen Charakter aus SSBB und SSBM (sollte Ness wirklich nicht dabei sein, was zu 100% unwahrscheinlich ist) vergleichen, weil die Fähigkeiten in den Spielen unterschiedlich, bestimmt etwas ähnlich sein werden.
    • Verdammt, darauf hab ich nicht geachtet X(
      Naja, wie schon gesagt, der Charakter ist nicht mein Stil. Ich brauch schnelle, die gut springen können und ein paar fiese Techniken haben...:D
      Und diese Eigenschaften wird Lucas höchstwahrscheinlich nicht erfüllen, das heißt allerhöchstens eine: sein Zweitsprung, wenn er dem von Ness ähnelt. Aber sonst denke ich, dürfte er für mich zu langsam sein. Und an die Vielseitigkeit von Mewtus Attacken kommt eh keiner ran xD
    • Ich schon. Und ich muss sagen, danach ist mir Snake sogar noch unsympathischer als vorher. Er passt einfach nicht da rein, seine ganzen Bewegungen passen nicht.
      Fragt mich nicht warum, aber ich mag den Mann nicht -.-°

Edit:
      so, hab mir jetzt auch die anderen drei Videos über Wario, Samus und Yoshi angeschaut. Nein, meine Meinung über ihn hat sich nicht geändert, ganz im Gegenteil X(

@ White Link: versuch mal die Videos der englischen Seite anzuschauen, vielleicht gehts dann....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Also ich kann dem nicht so zustimmen. Ich finde ihn gerade interessant, weil er nicht reinzupassen scheint, das bringt irgendwie neuen Wind rein. Außerdem haben wir in unserem breiten Charakter-Spektrum alles Mögliche: Klempner, Primaten, rosa Edelknödel samt Rivalen, eine Art Schildkrötendrache, Prinzessinen, Schwertkämpfer, Taschenmonster, Engelskrieger, ungewöhnliche Dinosaurier, Jugendliche mit Psi-Kräften, Bergsteiger, interstellare Kopfgeldjäger... wieso dann nicht mal einen Söldner ohne solche speziellen Fähigkeiten? Ich lasse mich noch überraschen.
    • Ich bevorzuge ganz eindeutig Schwertkämpfer, am besten noch mit einem göttlichen Schwert (nein, ich spreche nicht von Link *g*) Von dem würd ich mal wieder gern ein Update sehen, und nicht im dutzenderweise im Doppelpack von Snake!

Ich schau sowieso immer zuerst auf der japanischen Seite, obs was Neues gibt, die scheinen die schnellsten zu sein. Dann geh ich auf die amerikanische Seite, damit ich versteh, was da gesagt wird. Und erst irgendwann später könnte das deutsche Update auch schon da sein, dann les ichs mir da nochmal durch. Somit kann ich sicher sein, nichts zu verpassen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • 1. Die Arena ist lustig. Bleibt man kurz stehen, wenn man vom Scheinwerfer erwischt wird oder wie?
      2. Snake find ich gut, auch wenn er nicht richtig reinpasst. Granaten in SSBB ist irgendwie eine interessante Vorstellung.
      3. Die Japaner und Amerikaner sind immer die ersten bei Spielen, News und sogar bei Informationen über Spiele, die noch gar nicht rausgekommen sind. Das ist unfair!
    • deshalb sollte man sich seiten generell auf english angucken ;)

rooro ich find auch das zu wenig schwertkämpfer diese spielwelt durchstapfen

aber snake, er macht viel krach bumm, das könnte ganz lustig werden

die arena von snake (ohne n wärsn wein XD) man wird halt von scheinwerfern angeleuchtet man kriegt ! und dat wars ansich, vllt wird man beschossen oder wat... aber will schon im scheinwerferlicht stehen (bei so vielen scharfen schützn)
    • Lucas sieht ja mal witzig aus.
      Aber ich denke nicht, dass das ein Ness Klon wird, das wollte Nintendo doch besser machen. Ich werd den hundert pro mal testen, wobei mir Ness bei Melee nicht so gefallen hat (ist leider gottes auch einer der weniger guten Charaktere in SSBM).

Die neue Arena sieht auch hammer aus, mit den bröckligen, zerstörbaren Wänden. Ich werd da wahrscheinlich ein paar Stunden drauf verbringen. (Sobald ich das Spiel in meinem Besitz habe) =)

Zu Snake muss ich sagen, dass er gelungen ist. In dieses mit jedem Abschaum vollgepackte, kunterbunte Allstar Spiel passt sogar Snake rein. :D

Ach übrigens haben sich die Kampf Sounds im Gegensatz zu Melee verbessert. =)

Ich sag nur eins: Man nehme das legendäre Melee und perfektioniere es.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• was eine gute iddee wäre wär eine pixelbox.so wie in super mario bros. diese kästchen die in der luft stehen und münzen und so kommen könnte man auch in SSBB interegieren.blos die pixelbox kommt nur jede 10-30 minuten (oder man kann es einfach einstellen) und wenn man dagegen hüpft kommen halt die pixel exitebikes oder lakitu usw.
    • Den neuen Charakter finde ich ganz okay.
      Ein Kampf zwischen Lucas und Ness (der bestimmt auch kommt) wird interssant werden.

Die neue Arena ist schon sehr interssant, mit den Wänden die näher kommen und den Scheinwerfer.^^

Die Helfertrophäen sind mal was anderes, vllt kann man auch noch andere später freischalten das mehr erscheinen außer dem Excitebike und Lakitu mit Stachis.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"