Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• ich zock peach auch nicht wirklich, aber ich denke, es ist auf jeden fall gut, dass sie dabei ist...

@hero:
      jep, black-hole-glitch ftw! xD
      dabei kanns auch passiern, dass ein weiterer bug eintritt und peach laserschwerter und mr.saturns aus dem boden zieht. wer war beim treffen und hat es gesehen?^^

@White Link:
      wieso willst du, dass die rüben abgeschafft werden? hattest du nicht gehofft, dass man den black-hole-glitch noch machen kann ?(
    • Ich hab Peach recht gut beherscht, daher... sieht aus wie in SMS

Pokemon trainer? WTF???? okay... das mit dem wechsel gefällt mir nich, ich würd nur Glurak spielen ._. und wie sieht der super smassh aus???

Zero suit samus oben special? o gott O_O das war früher einfach der wurf
      AAARGH

der däamon is ja lool

sorry für die alten sachen aber war halt in urlaub^^
    • Original von B_Phoenix

@hero:
      jep, black-hole-glitch ftw! xD
      dabei kanns auch passiern, dass ein weiterer bug eintritt und peach laserschwerter und mr.saturns aus dem boden zieht. wer war beim treffen und hat es gesehen?^^

Ich war zwar nicht da, aber kenne ihn trotzdem ^^ Toll, so viel Schaden in so kurzer Zeit zu bekommen. xD

Und das mit den Laserschwertern und Mr. Saturns ist kein Bug. Es war gewollt, genauso wie Bomb Ombs ^^

Gemüse muss jedenfalls bleiben :o

PS: Auf dem Screenshot in heutigen Update hat man das Floaten gesehen. Es ist eine Pro Technik, die man in Melee eingesetzt hat um knapp über dem Boden schweben zu können und so 5 Attacken in der Luft einsetzen zu können. Nur möglich mit Y / X und sofort danach runter und auf Y / X drauf bleiben.

Dass man es auf Screens von Nintendo sieht hätte ich nicht erwartet :)
    • Original von grüner-Link
      PS: Auf dem Screenshot in heutigen Update hat man das Floaten gesehen. Es ist eine Pro Technik, die man in Melee eingesetzt hat um knapp über dem Boden schweben zu können und so 5 Attacken in der Luft einsetzen zu können. Nur möglich mit Y / X und sofort danach runter und auf Y / X drauf bleiben.

Dass man es auf Screens von Nintendo sieht hätte ich nicht erwartet :)

Kenn ich nicht...
      Erklär mal, wie das geht. (Bitte,bitte,bitte)
    • hm... wie gesagt, PEach hab ich so gut wie gemeistert...
      ___
      Peach hat drei sprünge
      um den ersten zu überspringen, also direkt in die schwebe zu gehn, X/Y und nach unten gleichzeitig drücken, y/x gedrückt halten

sprung erweiterung: einfach x/y durchdrücken

fällt man / man will den zweiten sprung nich einsetzen einfach x und unten drücken und x halten....

ach ja... alternativ zu X/y kann man auch smash oben verwenden... schwierig aber machbar
      ____

Ich kann mir das mit dem stamina einfach nich vorstellen... also pokemon trainer, und wat, wenn der trainer stirbt???

black hole glitch yeeehaaaw XD
    • Wenn das Spiel im Frühjahr bei uns rauskommt, dauert das gar nicht mehr so lange. *find* Nja, gut, der Herbst geht immer sehr schnell vorüber. Wahrscheinlich weil er schön is, aber das ist OT. Ich find es zwar blöd dass es nach Weihnachten rauskommt, aber ich denke, es ist zum Aushalten. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Links Special Moves im neuen Design, sieht schon gut aus. Und jaaa, der Greifhaken ist länger als vorher.

Zum Pokémon Trainer, ich habe mal aus Jux den Gedanken gehabt, ich dachte ja nie, dass sowas wirklich mal passieren wird xD

Der Dämon stinkt imo.
      Peach ist auch da, aber das wussten wir ja.
      Sticker sammmeln, nette Nebenbeschäftigung.
      Diese Medaille fing ich aber lustig, das wird mir bestimmt, das ein oder andere mal das Leben retten (Freund hat mich schon öfters mit Samus' Fernkampfattacken gekillt :( )

6 Updates an einem Tag (für mich) das ist schon was feines.

MfG M.d.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Link! :D
      Die Specialmoves sind ja mal interessant. Die Wirbelattacke kann man jetzt aufladen. das wird lustig. Das Einzige was mich wirklich aufregen würde ist, wenn man als rettungsttat nur den greifhaken benutzen könnte. Glaub ich zwar nicht, aber wär echt ein Handycap. Man braucht diese Rettungstat ja auch wenn man mal in der Stage selber an einen höher gelegenen Ort kommt. Das dürfte mit dem Greifhaken schwierig werden.
    • Da Links Äußeres diesmal auf seinem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess basiert, fallen auch seine Special Moves ein wenig anders aus.

Lol was ist da anders außer das es ein anderer Bogen, eine andere Bombe und ein anderer Boomerang ist? :D

Ich hoffe auch, das man die Wirbelattacke als "Rettungsattacke" benutzen kann.
      Und Gott sei Dank ist der Greifhaken kein Special Move wie bei Samus
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Original von pali
      Da Links Äußeres diesmal auf seinem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess basiert, fallen auch seine Special Moves ein wenig anders aus.

Lol was ist da anders außer das es ein anderer Bogen, eine andere Bombe und ein anderer Boomerang ist? :D

Der Boomerang lässt einen wegwirbeln, die Wirbelattacke ist aufladbar. Achja, die Wirbelattacke sieht cooler aus. ;)

Also ich finde es ganz gut, zu wissen, dass der "Rettende Zug" immer noch ein Griff sein kann. Haben die sich vielleicht verschrieben und meineten bei "Rettender Zug" nicht
      Doch dann setzt sie ihren Special Move oben ein! Sie schafft es gerade noch, sich festzuhalten!

sondern
      Doch dann setzt sie ihren Griff ein! Sie schafft es gerade noch, sich festzuhalten!

.
    • Der Boomerang lässt einen wegwirbeln, die Wirbelattacke ist aufladbar. Achja, die Wirbelattacke sieht cooler aus.

Ja ich meinte halt ansich von den Special Moves.
      Das sie nicht genau gleich sind ist klar.

Ich meinte halt das es immer noch Bogen, Bombe, Boomerang Wirbelattacke ist.

Und zu Samus. Vllt meinen sie auf der Seite das Samus Hoch B (Rettungssprung) einsetzt und dann den Griff danach, also die Peitsche.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • zu Samus : We will see ^^

Link : Naja.. so neu is das ja jetzt nicht xDD auser das der Boomerang einen mitnimt.. was is persönlich seehr gut finde ^^ taktich sehr klug ;) und wirbelattake aufladen.. naja Smashschlag b+ oben würd ich sagen ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.