Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• @ JokeY: Für Europa noch nicht. Für die USA ist es glaub ich der 5. Dezember. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ich weiß nur genau, dass es ein Termin im Dezember 2007 ist.
      Bleibt zu hoffen, dass irgendjemand bis dahin nen funktionierenden FreeLoader rausbringt.
    • @jokey: Ende dieses Jahres in den USA und in Japan, irgendwann nächstes Jahr hier bei uns in Europa.

@topic:
      Ich freue mich auf den neuen Adventure-Modus. Wird sicher cool. Auch Ike und die belagerte Burg sind klasse. Wenn er sich ungefähr so wie Marth spielen lässt habe ich einen neuen Charakter für mich.

EDIT: Mist! Zu langsam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Dieses Update mach mich hibbelig.....dieses Video und diese bilder >__<'' Warum kommt das bloß 2008 erst hier raus.....(blöde amis da die kriegen dies schon am 3 dezember <.<'') Prinzessinen Power!!! xD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • GI: Have you been consulted at all for the usage of Link or Sheik or Ganondorf for Smash Bros. Brawl?

Aonuma: I’ve been working with Sakurai for a very long time with this new Smash Bros., because the Wii came out and when discussion for a new Smash Bros. took place nobody could think of anyone other than Sakurai working on it. He was kind of the default, and I was very happy to hear that he would be working on it. Actually, my designers did work on the designs for Sheik and Link and Ganondorf. So they submitted the initial designs, and so it would fit in the Smash Bros. Brawl environment, they’ve had to tweak some of the designs. But Sakurai has brought those altered designs to NCL. We’re working very closely with the team of Smash Bros. Brawl to make sure the characters look their best.

Laut the Hylia... und Game Informer...

Kann man dem glauben? Ich als Shiek UND Ganondorf Spieler würde nochmal vor Freude heulen, aber am Ende ist es dann doch ein Fake...?
    • Ich gehe nicht von einem fake aus, auch wenn es mich wundert, dass Shiek wieder dabei ist. Mal sehen wie die aussieht.
      Ich bin aber auch gespannt, was die als Ersatz für Young Link nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die veraltete OoT-Version nicht ihren Weg ins Spiel findet. Ich glaube eher, dass sie dafür Wolf-Link mit Midna oder den TWW/PH-Link nehmen.
    • Sie haben ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass es Young Link nicht mehr geben wird (nein, ich meine nicht im Fake sondern in der E3). Sie sagten, dass alle Charaktere drin bleiben werden, außer die Clone, die werden aus dem Spiel genommen- außer sie sind wichtig, dann bekommen sie neue Attacken.

Aber im selben Interview wo das o.g. gesagt wurde, haben die auch gemeint, dass nur Zeldacharaktere rein kommen, die es in TP gab... Also Shiek dürfte es demnach nicht geben. Naja mal sehen...

Ich glaube wenn, dann wird Shiek ein eigener Charaktere... der ersetzt dann Young Link. Midna könnte zwar rein, aber dann ohne Wolf Link in Real Form... Anders wärs auch cool, hauptsache zeldacharaktere.

Jetzt müssen eigentlich nur noch Trophäen bestätigt werden die man sammeln kann, dann will ich nichts mehr außer einen tollen Online Mode und Final Destination ^^

Btw... Online Mode: Wenn man wii.nintendo.de/1854.html glauben kann (was man eigentlich sollte, da sie offiziell ist), dann hat Brawl nun sicher einen Online Modus. Hier der Text:

Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

Mal schaun.
    • Oh Mann, der neue Adventure Mode sieht super aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Game und bin noch ungeduldiger gegenüber dem Europa-Termin...

@Shiek UND Ganondorf
      Hört sich gut an, ich hoffe es ist kein Fake. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Agahnim oder jemand anderer aus Zelda als Helferrophäe dabei ist. Aber Shiek wieder dabei? Das wäre geil! Doch das Gani reinkommt ist sowieso klar.
    • @ Helfertrophäen:

Wahrscheinlich wird es Links Onkel aus ALttP als Helfertrophäe geben. Und Struppi dem Kettenhund. Außerdem Tetra wenn mich nicht alles täuscht.

Nintendo hat ja mal diese Liste gezeigt, mit Charaktere Vorschlägen. Und da standen die drauf und ich denke mal die haben es nicht als vollen Charaktere ins Spiel geschafft... Und bei den helfertrophäen stand ja auch "alle die es nicht geschafft haben" und "nur Kenner werden alle erkennen".

Ist natürlich nur eine Vermutung ^^ Wäre toll :)
    • Als Agahnim als Helfertrophäe hätte ich auch nichts. So könnte dann auch Vaati ins Spiel kommen, Tetra und sogar Midna. Sie würde bestimmt für Wirbel mit ihrer Hand sorgen. Aber Links Onkel ?( Eher noch der König.

Hab das Video jetzt endlich auch ganz gesehen. Mein Hauptrechner will zwar immer noch nur die erste Hälfte abspielen, aber Gott sei Dank hab ich in der Arbeit zwei Computer ^^
      Toadstool sieht echt niedlich aus. Glaub auch, dass sie am Montag vorgestellt wird.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Original von Rooro
      Toadstoll sieht echt niedlich aus. Glaub auch, dass sie am Montag vorgestellt wird.

Das heißt immer noch "Prinzessin Peach Toadstool" >>'

@Topic

Wuhoooooo!
      Best Update Ever!
      Es stand zwar außer Frage, dass Peach vorkommen muss, aber es ist immer etwas befriedigender, wenn die Charaktere dann tatsächlich bestätigt werden.
      :dance:l

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, jeder hat seinen eigenen Adventure Modus?

@Shiek und Zelda

Ganondorf könnte ich mir eher vorstellen als Shiek. Aber ich würde beide in Brawl vermissen. Wenn sie Shiek weglassen müssten sie dann eine neue Attacke für Zelda einfallen lassen müssten. Gut so schwer wird das vielleicht nicht sein, aber mir würde Shiek trotzdem fehlen.

Achja und ich hoffe auf einen guten Ersatz für Young Link.

MfG M.d.B.

@Sanctu

Oh stimmt ja Zero Suit Samus hat dann auch sowas, das Shieks Kette ähnelt. ZSS Peitsche dann gleichen oder ähnlichen Effekt wie eben Shieks Kette, beides dann der Seitlich-Special. Und die normal Special Attacke lässt sich auch einfach umwandeln. Der Hoch-Special ist einfach ein Rettungsmove. Und für den Unten-Special wirds auch noch irgendwas geben. Aber wir werdens sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Original von Meister des Bogen
      @Shiek und Zelda

Ganondorf könnte ich mir eher vorstellen als Shiek. Aber ich würde beide in Brawl vermissen. Wenn sie Shiek weglassen müssten sie dann eine neue Attacke für Zelda einfallen lassen müssten. Gut so schwer wird das vielleicht nicht sein, aber mir würde Shiek trotzdem fehlen.

Achja und ich hoffe auf einen guten Ersatz für Young Link.

MfG M.d.B.

Ich denke mal nicht, dass Shiek vorkommen wird und Zero Suit Samus Shiek ersetzen wird. Aber ich hoffe, dass Zelda auch mit dem Schwert kämpfen kann sowie in TP. Oder zumindest mit einem Bogen.
      Ganondorf sollte vltl auch mal sein Schwert benutzen. Am besten das schöne leuchtende aus TP ^^ Er wird natürlich so schön aussehen wie in TP, das ist doch wohl klar ^^

Zu Midna:
      Wenn dann nur mit Links in Wolfsgestalt, weil die wahre Midnaform wäre dann ja nicht anders als Peach oder Zelda.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @ Sanctu:
      Ups, hab mich vertippt. Heißt natürlich Toadstool. Und nix bei mir mit Peach. Ich kenn sie seit Super Mario World als Toadstool, sie wird für mich nie eine "Peach" (Gott, was für ein blöder Name) sein.

Was Midna angeht: die kleine Form meinte ich auch. Sie hat eigentlich einiges zu bieten, vielleicht wird sie ja doch noch ein richtiger Chara. Immerhin darf man das Spinnenviech am Ende von TP nicht vergessen. Und ihre wahre Form könnte immer noch für einen Ultra Smash verwendet werden.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Zelda hat wieder magische fähigkeiten und dieses Beam dingens... äh...

Peach is wieder dabei? cool xD mit der zu bomben hat immer spaß gemacht...

dann untermissionen... adventure also... jaja

und jetzt wissen wir auch was die Sandsack viecher sind... ersatz für Polygone und die anderen viecher... uuund es gibt sie in unterschiedlichen versionen!
      Da is einer drunter mit ner knarre und einer mit schwert un flügel... hm....

P.S. Kirby und Mario? Händchenhaltend? huhuhu....

P.P.S. ... hatte Peach nich noch fiesere namen? oder sagen wir doch einfach Peach...
    • Also mir geht peach langsam aufn keks... Zelda ist viel toller. Peach hat netmal magie. <.<
      Ich hätte Midna lieber als Peach.
      Also Menschen Form. Daraus wurde wirklich sogut wie GAR NICHTS gemacht. =(
      Die hätt sich nen Auftritt als eigener chara in SSBB verdient. Oder ein eigenes Mini-Zeldagame wie das mit Tetra.
      Midna würde ihre magie einsetzen und der Super Smash wär dann die große Spinne. ^^ Zant als chara wär natürlich auch nett wenn dann nicht zuviele Charas sind. Aber ich finde allgemein sollte es mehr Zelda charas geben. oo
      Ich mein, der großteil der Charas besteht sowieso aus Viechern die in Mario Party drinnen waren. Also Yoshi, DK, Peach, Mario, Wario. Das sind schonmal 5! Wieso machen sie dann nicht auch mindestens 5 Charactere der Zeldareihe?
    • das sind nunmal die nintendo hauptcharaktere, die sind pflichtprogramm;

natürlich würde ich mich auch über die zelda charas freuen, aber zanto, midna, etc. sind nunmal nicht die hauptfiguren in zelda, die hauptfiguren sind immer(es gibt ausnahmen, ich weiss, ich will hier keine diskussion beginnen) zelda, link, ganondorf und sonst niemand vllt wird es die von dir genannten und noch mehr als helfertrophäen geben, aber ich denke eigenständige charas werden sie wohl nicht;
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von Burakki
      Ich mein, der großteil der Charas besteht sowieso aus Viechern die in Mario Party drinnen waren. Also Yoshi, DK, Peach, Mario, Wario. Das sind schonmal 5! Wieso machen sie dann nicht auch mindestens 5 Charactere der Zeldareihe?

Weil Mario Party auch schon ne "Sammlung" verschiedener Charaktere war?
      Ausserdem.. was will man mit 5 Charakteren aus Zelda? Was sollen die können, was man ned schon kennt?

Und ich versteh auch ned, warum jetzt schon viele rumheulen, wir haben erst 16 Charaktere, wieviele sollens denn werden? Haben n paar Leute nicht mal irgendwas von 40 fantasiert? damit hätten wir noch nichtmal die Hälfte.
      Also hört auf, rumzuheulen, das is ja nicht auszuhalten. Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich wäre auch für mehr Zelda-Charaktere, muss aber sagen, dass die Mario-Charaktere auch ihren festen Platz im Spiel haben.
      Allein schon weil auch bis jetzt jeder sein eigenes Spiel hatte.
      Sogar Peach xD

Edit: 1.000er Post in diesem Thread !!!!!!!! O_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()