Das wird sicher lustig.Jetzt wird nicht nur der Gegner verprügelt sondern auch besprungen :D.Aber mich würde auch interresieren wie die das von großen zu kleinen Charakteren machen.Währe ja unlogisch wenn ein Pickachu sowas mit Bowser macht.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Der Steppsprung... Klingt lustig. Aber es muss auch etwas reallistisch sein. Der schwerfällige Charakter schleudert den Gegner nach unten und macht dafür einen winzigen Sprung, der leichte, bewegliche Charakter müsste dann den Gegner geschätzte 1,5m nach unten stoßen und selbst einen Sprung durchführen, der etwas stärker als der Normale ist.
Insgesamt sehr interessant. Es muss nur gut umgesetzt werden. -
Das schreit nach HRC!Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
-
der stepsprung... könnte hilfreich sein ...aber ich glaub da kommt man anch enr zeit ganzschön durcheinanderLieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif] -
Knuckle Joe!
Knuckle ist zwar hässlich mit seinem Naruto- Hairstyle, aber was solls, klingt ziemlich starkund die Fähigkeit Kämpfer war bei Kirby Superstars ziemlich genial, aber Suplex war genialer =D
-
Das Kirby-Universum ist natürlich ideal für gute Helfertrophäen^^[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Endlich wieder da.
(Die folgenden Bemerkungen erfolgen nicht in der Reihenfolge, wie die Updates erfolgten; respektieren sie dieses bitte.)
Genauso wie ein tolles Musik-Update(aber den Zelda-Medley find ich immer noch besser).
Die Smash-Stadt ist cool. Irgendjemand hat gefragt, ob es in AC Wetter gibt: Ja, gibt es. Hoffentlich auch in der Smash-Stadt. Im Regen den Lidern von K.K.(so heißt der Hund) lauschen: Einfach herrlich.Vielleicht kommt Signor Resetti als Helfertrophäe :D, das wär cool.
Das mit ZSS hab ich mir schon so vorgestellt, sieht man ja im E3 Video.
Diese Maxikaskade find ich nicht so schlimm, sieht ja wenigstens besser aus als Icicle Mountain *den Namen auskotz*. (Habt ihr es schon bemerkt: Es gibt Schalter, die wahrscheinlich Falltüren öffnen.)
Diese Welt... erklärt hoffentlich das SSB-Universum und ist vielleicht Teil des Trophy-Modes.(Lass es so sein, bitte, bitte, bitte...)
Ich find Yoshi so knuddelig!!! Nur war er in SSBM sehr schwer zu steuern: Hoffentlich ändert sich das!
Die Arena von Ikarus war auch im Video zu sehen; also keine große Überraschung.
Deoxys! Ich hab' mich schon gefragt wann ein Pokémon mit dem Hyperstrahl rausrückt.
Der Stepsprung wird toll; endlich kann man die Gegner wieder richtig vera******.
Und zuletzt Knuckle Joe: Ein etwas seltsam aussehender aber starker Helfer, auf den ich mich jetzt schon freue.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Link ()
-
Da ich Kirby und seine Abenteuer klasse finde freue ich mich natürlich Knuckle Joe.Das wird bestimmt lustig.Auch seine Attacke\n sahen gut aus.
-
Nochmal zu dem Statuen-Modi-Dingens: Ich glaube nicht an die Theorie vom Intro-Film. Der Beitrag wurde in der Sitemap abgelegt unter Spielmodi, und dann unter einer EIGENEN Kategorie, die mit einem verheißungsvollen "???" benannt ist. Um ein Introvideo würde Nintendo nicht so einen Wind machen, denke ich. Vielleicht hängt es irgendwie mit einem online-Modus zusammen?
-
Update: Argl. Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Post, in dem ich die Spieluniversen mal aufgefriemelt hab... aus Langeweile hab ich grad mal ALLE bisher erschienenen Artikel in diese Universen eingeordnet, nachzulesen hier. Bitte guckt mal drüber, ob ihr Fehler findet und spekuliert einfach drauf los, hoffe, jemand kann damit was anfangen
-
Woher wisst ihr eigentlich, dass das Gewicht der Chararktere den Step-Sprung beeinflusst? oO
Vielleicht ist das immer gleich, fänd ich zumindest besser.
Zu Knuckle Joe sag ich nur: Schade, dass der Typ nur ne Helfertrophäe ist. ;__;Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ach wisst ihr, damit habe ich keine probleme: ich warte immer noch darauf dass vaati reinkommt.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
ach wisst ihr, damit habe ich keine probleme: ich warte immer noch darauf dass vaati reinkommt.
Das wird er wohl eher nicht, höchstens als Helfertrophäe, wenn überhaupt, denn selbst das ist fraglich...
Ich würde mich freuen, wenn Kraid aus Metroid wieder mit dabei ist. Den find ich total putzig, keine Ahnung wieso^^
Hoffentlich kommt morgen ein Chara-Update. Ich will Ganondorf oder sonstwen bestätigt haben! -
Das dumme ist ja, dass Marth, ganondorf, Pummeluff usw. nicht auf der Brawlseite bestätigt werden, da sie ja nur Dinge zeigen, die man von anfang an hat
Naja... es könnte noch Peach, Captain Falcon, Ice Climbers und Ness bestätigt werden von den Veteranen
Ist heute ein Feiertag in Japan? Iwie kommt kein Update uû Was verpasst?
Edit: Endlich xD LustigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
@ grüner-Link
Korrekt. In den meisten Regionen ist an jedem 7. Juli Tanabata, eine Art japanischer Valentinstag. Ich denke nicht, dass heute noch ein Update kommt.
Ich frag mich nur wie das in den kommenden Tagen wird, denn Tanabata ist nicht das einzige japanische Sommerfest. (korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt hab ;))
@ Topic
Boah, Vaati... Ich will auch, dass er endlich vorgestellt wird! VAATI FOR BRAWL! *räusper* Beachtet mich garnicht...^^ -
Original von B_Phoenix
@ grüner-Link
Korrekt. In den meisten Regionen ist an jedem 7. Juli Tanabata, eine Art japanischer Valentinstag. Ich denke nicht, dass heute noch ein Update kommt.
Ist schon da oO
Naja ich mochte DK nie wirklich aber der Ultra - Smash sieht witzig aus^^
Ähm kann es sein, dass SSBB einen Story Mode hat?
klick
kommt mir irgentwie so vor^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()
-
UNVERSCHÄMTHEIT! Da such ich extra die Infos zu japanischen Sommerfesten raus, und was ist?! Als ich angefangen hab zu schreiben, war die Info noch nicht da! *schmoll*
xD
@Topic
Sieht ja witzig aus^^ Die Attacke dürfte ne ziemlich hohe Durchschlagskraft haben, wenn man damit nur Gegner trifft, die sich in der Nähe befinden... Allerdings spiel ich DK nie, sodass ich den Move wohl selten sejen werde...^^ -
Original von B_Phoenix
In den meisten Regionen ist an jedem 7. Juli Tanabata, eine Art japanischer Valentinstag.
Aber zum Glück is heute der 30. Juli.
Die letzten Updates warn für mich nicht so interessant. Ich will, dass die endlich was neues aus'm Zelda-Universum bringen. Ich will Ganondorf bestätigt haben. -
Ja, die einzigen Updates, die mich in den letzten tagen interessiert haben, waren das Reich der Lüfte (das man bereits im trailer gesehen hat...) und der Stepp-Sprung. Gebt mir was aus dem Zelda-Universum oder nen bisher unbekannten Charakter!
Original von redlink_06
Oringinal von B_Phoenix
In den meisten Regionen ist an jedem 7. Juli Tanabata, eine Art japanischer Valentinstag.
Aber zum Glück is heute der 30. Juli.
Verdammte Armbanduhr, bei der die Monatszahl vor der Tageszahl angezeigt wird... Vergesst einfach alles, was ich jemals gesagt hab xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher