Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht gibt es für Samus ja mehr Möglichkeiten ihren Anzug zu verlieren, als nur mit dem Ultra Smash. Das wär cool ^^

Sagt mal, wär es evtl. möglich, dass Snaker auch nur so eine Helftertrophäe ist, so wieder dieser eine Endgegner-Typ, der letztens vorgestellt wurde? Kam er in der Vorschau nicht aus einer Kiste oder sowas?

Und ich will mehr als nur eine Fire Emblem Arena. Ich will mindestens einen Chara.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • ZSS ist ja ein lustiger Chara, so schön dynamisch... so leute wie ich die mit schnellen, schwachen und sprungfähigen Kämpfern spielt sollte mit ihr auskommen =D

also, wenn wir mal annehmen würden, dass alles, was im E3- Trailer stattfindet, wahr ist.... (also dass Samus mit ihren Ultra- Smash, wie im Trailer gezeigt, zu ZSS wird, hätte niemand gedacht, aber es war ja im Trailer zu sehen =O) ich zähl mal auf, egal wie spektakulär oder unspektakulär:
      • die Fire Emblem- Arena steht permanent unter Beschuss
      • das Ultra- Smash- Item hängt in der Luft und wird während beim springen automatisch aufgefangen
      • bei Kirby's Ultra- Smash verwandelt er sich zum Chefkoch (wussten wir ja alle eh schon)
      • Man kann anfangs auf der Halberd stehen (weiß jetzt nicht so genau ob's doch nur show ist)
      • einige Charas haben einen "Tarnschutzschild" (siehe Snake's Kiste oder Meta Knight's Umahng)
      • bei Wario's Motorrad kann der Sprit ausgehen
      • die Kiste fliegt bei Kollision mit soliden Hindernissen auseinander
      • Wario's Ultra Smash ist der Megafurz des Verderbens =O *auch schon gewusst*
      • es könnte eventuell noch so'n Easter Egg geben, wo sich Snake zu seinem Boss unterhält... ähnlich wie bei Fox und Falco auf den Star Fox- Arenen, wo man immer das Steuerkreuz zur Seite hin und her drücken musste, damit man zur restlichen Star Fox- Crew sprechen konnte o.ô

allerdings alles Dinge, die sein KÖNNTEN. kann auch sein dass das qualitativ unterwertiger Schrott ist xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Graf Ganon:
      Hast du dir die Offizielle Seite durchgelesen oder schließt du das alles aus dem E3 Trailer? ^^

Denn auf der Seite steht :

1. Nichts von irgenteinem "Tarnschutzschild" was ja auch völlig blöd wäre... man wüsste ja wo der andere ist... wenn mein denn sein Schutzschild kennt. Ich glaube die Tarnkappe wie bei SSBM is da realistischer.
      2.Warios Motorrad ist die" B + -> " Von Wario und da steht nur das er abgeworfen werden kann... da steht nichts vom Spritausgehen.
      3.Bei deiner Ansicht das sie auseinander fliegt bin ich auch skeptisch.
      4.Warios Ultra Smash is keinesfals der "Megafurz des Verderbends" wie du annahmst... Dieser is die " B + 'v' " von Wario ... und sie ist aufladbar ^^
      5. Snake KANN man spielen.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Mik|
      @Graf Ganon:
      Hast du dir die Offizielle Seite durchgelesen oder schließt du das alles aus dem E3 Trailer? ^^

1. Nichts von irgenteinem "Tarnschutzschild" was ja auch völlig blöd wäre... man wüsste ja wo der andere ist... wenn mein denn sein Schutzschild kennt. Ich glaube die Tarnkappe wie bei SSBM is da realistischer.
      2.Warios Motorrad ist die" B + -> " Von Wario und da steht nur das er abgeworfen werden kann... da steht nichts vom Spritausgehen.
      3.Bei deiner Ansicht das sie auseinander fliegt bin ich auch skeptisch.
      4.Warios Ultra Smash is keinesfals der "Megafurz des Verderbends" wie du annahmst... Dieser is die " B + 'v' " von Wario ... und sie ist aufladbar ^^
      5. Snake KANN man spielen.

musst ma deutlich lesen.... ich hab geschrieben dass ich das alles aus dem E3- Trailer schließe =O und außerdem war die Furz- Attacke von Wario nicht so gravierend wie im Trailer gezeigt wird, es kann durchaus sein dass er 2 Furzattacken hat... V B und Ultra Smash o.ô
      den Tarnschutzschild schließe ich, wie geschrieben, von Meta Knight's Umhang und Snake's Kiste. denn wenn du den Trailer nochmal siehst, wirst du sehen, dass Meta Knight, kurz bevor Pit ihn mit seinem Pfeil getroffen hat, sich mit einem Transparenten Umhang schützt.
      das mit dem Spritausgehen und die Sache mit dem zerscheppern habe ich daraus geschlossen, was im Trailer zu sehen war... was ich jetzt zum 3. mal sage.

und jetzt sage ich zum 4. mal dass ich alles nur aus dem Trailer geschlossen habe, was da zu sehen war... denn es hat mich überrascht, dass Samus zu ZSS genauso wird, wie es im Trailer gezeigt wurde, was die meisten aber nichtmal geahnt hätten. und zum 5. mal:
      also, wenn wir mal annehmen würden, dass alles, was im E3- Trailer stattfindet, wahr ist....

hab ich mich jetzt klar ausgedrückt? xD""

davon, was du aufgelistet hast, steht auch nichts auf der Seite, zur Info. xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Samus / ZSS erinnert mich leicht an Louis aus "Little Fighter 2" wer ihn nicht kennt... er kann einfach seine Rüstung abwerfen ( kommt dann aber auchnicht wieder zurück)...Leider hat Nintendo das ja schon festgelegt und auch "beschrieben" warum es nach dem Ultra Smash passiert.. Kann man wohl nur trauern :(

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Neon
      Wow. Schnell und große Reichweite. Wie gemacht für mich. Da würde nur noch ein Finisher fehlen. Und viiiel Sprungkraft. ZSS ist bisher der imo beste angekündigte Chara. Ich hoffe immer noch, dass man Samus auf Knopfdruck in ZSS verwandeln kann (dann halt ohne Zurückswitchen).

Same here. Bin sehr angegtan von dem Charakter.
      (Aber hey, wahrscheinlich findet wieder irgiendwer 'nen Code für das Debug-Menü, dann können wir ZSS spielen, wann wir wollen. xD)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Mik|
      Samus / ZSS erinnert mich leicht an Louis aus "Little Fighter 2" wer ihn nicht kennt... er kann einfach seine Rüstung abwerfen ( kommt dann aber auchnicht wieder zurück)...Leider hat Nintendo das ja schon festgelegt und auch "beschrieben" warum es nach dem Ultra Smash passiert.. Kann man wohl nur trauern :(

genau an den hatte ich auch gedacht,
      er kann seine rüstung erst abwerfen, wenn er nur noch wenig leben übrig hat.
      allerdings kann man ihn mit einem cheat auch gleich ohne rüstung als kämpfer anwählen oder die rüstung abwerfen, auch wenn man noch volles leben hat
      ich hoffe mal, dass man ZSS irgenwie auch ohne ultra smash (und möglichst auch ohne cheats) spielen kann
    • Vielleicht kann man sie ja Freispielen? Also zuerst nur Samus dannach auch ZSS, wäre nicht schlecht und würde SICHERLICH viele Brawl Fans freuen.. Für mich hört sie sich aber seeehr nach einer 2. Shiek an... wie Cpt. Falcon = Ganondorf usw.. und wenn ich mir ihre Attacken ansehe könnte das auch sein oO

• ?? dvon hab ich noch nie was gehört aber... das wär schon ne coole Sache ^^
      Aber dann kann man ach keinen Ultra Smash einsetztn :/

• Original von Dark.Link
      Original von White Link
      Man konnte Zelda bei SSBM ja schon vor dem Kampf zu Shiek verwandeln, indem man L+A gleichzeitig gedrückt hält.
      Es könnte doch sein, dass das bei Samus und ZSS auch so wird, nur ohne Rückverwandlung.

stimmt, allerdings muss man nur A gedrückt halten

Wirklich? Naja, der Zweck heiligt die Mittel ^^

Das neue Update hört sich sehr nach einer Art Story-Modus an, findet ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Es sieht so aus als würden die Charaktere so aussehen. Warum? In dieser Welt ist die Regel den anderen "umzubringen" und sie gaben sie einfach die Hand und schloßen Frieden. Aber warum Meta Knight oder zumindest sein Schiff kommen erfahren wir am Montag.

Edit: Mario belebt scheinbbar Kirby wieder. Dieser Teil schließt direkt an SSBM an da haben sie sich ja auch nur erledigt und am Ende wurden sie wieder zu Trophäen (Adventure Bowser) und jetzt haben sie genug was diese Welt (Beat em Up) nicht verkraftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Seltsamstes Update ever? xD

Könnte ein Teil des Intro-Films sein, wahlweise auch eine generelle Erklärung des SSB-Universums (wurde durch die Trophäen in SSBM, dort auch im Intro, ja schon angedeutet - vielleicht erfährt man ja in SSBB auch endlich, wer oder was Master Hand eigentlich ist...). Oder eventuell ein auf der Basis besagter Erklärung aufgebauter Stroy-Modus, was mich nicht mal verwundern würde.
      Zur Arena selbst würde ich fast sagen, dass das vom Aufbau her die neue Final Destination sein könnte - aber ich hoffe, dass ich mich irre.
      Dass es aber unter "Spielmodi" verzeichnet ist und nicht etwa unter Stages oder ähnlichem, lässt den Schluss nahe, dass es sich tatsächlich um eine Visualisierung des Konzepts handelt, auf dem das SSB-Universum basiert - nämlich das Konzept des Kampfes. Die Erklärung von Link12 veranschaulicht ganz gut, wie eben jenes Konzept bzw. die universelle Regel durchbrochen wird.

Und wie die Halberd und der komische Roboter in dieses Gesamtkonzept passen... weiß der Geier.
      Wie gesagt, seltsames Update. *kopf schüttel*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 100% abartig xD

Wenn das ein Spielmodus ist, ist er seltsam.
      Könnte ja ein Storymodus sein. Man kämpft. Man besiegt jemanden.
      Doch dann bricht man die Regeln und belebt den Gegner wieder.
      Ein Vergehen, welches zur Bestrafung führt. Zur Bestrafung von Meta Knight. Meta Knight ist vielleicht soetwas wie Bowser im Adventure Mode bei Melee.
      Doch wenn man es schafft, Meta Knight zu besiegen...
      Ich weiß nicht. Bestimmt interpretiere ich gänzlich falsch.
      Aber das ist schon wirklich ein wenig seltsam oO