Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Wow, mit der Feuerwerkskanone kann man ja ganz schön schnelle Schüsse abfeuern! Ich hab' gedacht das wären nur so ganz langsame. Naja, schnell und hohe Durchschlagskraft werden wohl wichtig sein bei so einem Item.

Das man die Ultra-Smashs jetzt auch mal in Aktion sieht find ich gut. Allerdings muss ich Kamahl ein bisschen Recht geben:
      Pikachu Volttackle (so heißt der Ultra-Smash) sieht schon blöd aus, wenn der schwarz ist. Blau sieht er besser aus. Aber stark ist er ja: Mario und Donkey Kong werden gleich rausgeworfen.

Ihr sagt alle Donkey Kong wäre keine Überraschung gewesen:
      Wenigstens ist ein Character vorgestellt worden, eben ein Höhepunkt wie ihr ihn euch gewünscht habt.

Das mit SSBB 2008 ist schon *******.

Ich hoffe mal, dass während ich im Urlaub bin, neue Musik kommt...
    • Disaster: Day of Crisis is still in the works and is “looking very good”

Project H.A.M.M.E.R. has been shelved, but not canceled. No one is working on the game right now.

Smash Bros. Brawl online play can neither be confirmed or denied. Sounds pretty fishy to me!

Kirby has not been abandoned on the Wii. We were told not to forget about Kirby when asked where the Cube version went.

Quelle: <GoNintendo.com>

Ich beschwere mich ja wirklich nicht sonderlich oft, aber können die Leute bei Nintendo mal endlich ihren Hintern hoch bekommen und uns nun endlich sagen, ob der Onlinemodus nun bestätigt ist oder nicht? Ich meine, so langsam werden sie sich wohl echt entschieden haben müssen, denn ein halbes Jahr vor Release des Spiels hab ich von diesem sinnlosen Hin und Her langsam echt die Nase voll... >_>
      Wobei dazu gesagt sein muss, dass Nintendo sich sicherlich darüber im Klaren ist, dass das Fehlen eines Onlinemodus ein Riesenfehler wäre, da dieser den Spielspaß um längen verbessern würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• bin längere zeit nicht mehr da gewesen, muss jetzt auch mal was sagen;

die ganzen neuerungen gefallen mir sehr gut - einzig 2 punkte muss ich kritisieren auch wenn die arenen bis jetzt alle sehr gut aussehen, sie sind meiner meinung nach sehr bunt und fröhlich(nicht alle, aber die meisten, ich hab ja nichts dagegen, ich halte sie nur teilweise für zu bunt und unpassend, sprich ich kann mir einen kampf dort sehr schlecht vorstellen), ich hoffe es kommt noch die eine oder andere arena die sehr düster ist

zweitens bin ich enttäuscht darüber, dass das spiel erst 08 kommen wird(nintendo verspricht sich von mario galaxie wohl das große weihnachtsgeschäft, schade), aber als zelda fans sind wir warten ja gewöhnt :lol:

kann mich Algames nur anschließen, sie sollten die online fähigkeit einbauen und feritg(bei allen multiplayer spielen); ist bei anderen mario titel ja auch der fall bzw wird der fall sein(mscf oder mario kart - ausnahme mario party(wäre aber eigentlich auch sehr gut dafür geeignet))
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Ich find die neue Arena jetzt nicht sooo den Hammer. So wie das aussieht, sind die ganzen Events da rein optisch...? Das heißt, die Stage wär im Prinzip so, wies aussieht, nur ne neue Final Destination mit knuddligen Viechern im Hintergrund. Ist zwar ne nette Idee, aber ich hab das Gefühl, dass darüber die Aktion vergessen wurde o.o

Naja, und was ich von online halte, muss ich wohl nich sagen, oder? ^^
    • bin zwar kein riesengroßer AC- Fan (hab noch nie einen Teil gespielt, wenn das Microgame von Wario Ware: Smooth Moves nicht zählt ^-^"), aber... die Welt ist irgendwie knuffig ^^ und wenn ich richtig verstanden habe, verläuft die Tageszeit auf der Stage nach Realtime? whoa 8| und wenn dieses Konzert nicht das einzige fabulöse an der Stage ist, werd ich wohl die ganze Woche hindurch auf dieser Stage zocken müssen xD" (vielleicht kann mir ein AC- Fan ja schicken was in dem Spiel für Figuren auftauchen die eventuell im Tageszeitenkreislauf auch in SSBB auftauchen könnte ^.~)

jetzt weiß ich auch, wie der Volttackle aussieht.... ich dachte eher so abgehackt, wie beim Ruckzuckhieb, aber jetzt scheint mir die Attacke ziemlich flüssig, was für mich bedeutet dasse leichter zu kontrollieren ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Joa! genau wie der über mir bin ich auch nicht so der AC fan habs zwar schon gezockt aber bei mir kahm alle 2 tage resetti X(

nja ich freu mich auf die stage aber das das nur Samstags Abends is mit dem "konzert" nja

zum online modus: ich geh mal zu 90% davon aus das das mit dem online modus klappen wird es wird aber am anfang ziemlich ruckeln denk ich aber muss man mit leben

Mfg te inkridible NyLoX oder sooo
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Online modus wäre echt geil, bei dem einen hats ja auch geklappt, auf die guten Server!

War nu mal auch nich oft on und bin auch bald weg *g*

Aber ne echtzeitarena... uhh... entwerder nur morgens oder nur abends XD

und das livekonzert.. naja, hund mit ner gitarre, hm...

vllt kann der hinter doch noch helfen, resetti kommt als helfertrophäe oder so.
      hm.... sieht eher wien fliegendes Battle stage aus... hm...

[Blockierte Grafik: http://www.zelda-forum.com/images/gruen3/smilies/urlaub.gif]
    • Ich freu mich schon auf die Brücke von Eldin. Sieht ja ma geil aus! Schön authentisch :)

Also, wenn Brawl ohne Online-Modus rauskommt, macht Nintendo einen mächtigen Fehler. Gerade dass man es Online spielen könnte, wäre wohl der größte Pluspunkt des Spieles. Aber ich denke, dass sich Nintendo nicht erlauben wird, den Online-Modus ausfallen zu lassen...
    • Da wäre ich mir nicht so sicher... Nintendo, mit seiner zwanghaften Familien-Politik, wird einen Online Modus vielleicht für familienuntauglich befinden oder sonstwas, und da sie ja mit allen Spielen jetzt auf einmal jeden ansprechen wollen, wird das ja nicht mehr nötig sein, da der normale Spieler ja eh nur 15 Minuten pro Tag spielt, und das nicht online :ugly:
    • Mit allen Spielen jeden ansprechen? Zwanghafte Familien-Politik? Dir is aber schon klar, dass es schon 18+-Games für die Wii gibt? -.- Dass Nintendo die Unternehmenspolitik durchzieht, die sie bisher so erfolgreich gemacht haben, ist für mich selbstverständlich, und dass jetzt AUCH Spiele rauskommen, die neue Gamer begeistern sollen, ist für mich kein Kontrapunkt. Mario Smash Football Strikers ist auch online spielbar und auch nicht gerade "zimperlich". Nintendo hat sich gegenüber der Konkurrenz durch die Wii-Innovationen einen Riesenvorteil herausgespielt und wird sich diesen aber nicht verbauen, indem sie plötzlich alle bewährten Konzepte kippen - wenn Nintendo nur noch auf 15min/day-Spieler gehen würde, wären mit ziemlicher Sicherheit MSFS, Zelda TP, Mario Party 8 und ein ganzer Haufen anderer Spiele nicht erschienen...

Also: ich bin zuversichtlich.
    • Ich behaupte ja nicht, dass Nintendo nur mehr Müll produziert, aber manchmal geht mir das was die Chefs von N sagen einfach auf die Nerven, und ich habe ehrlichgesagt schon das Gefühl, dass manche Spieleserien an Qualität verlieren werden (auf Dauer) weil Nintendo halt nicht mehr nur die Fans sondern vor allem auch Neueinsteiger ansprechen will. Ist ja an sich auch nicht so schlecht, aber manchmal kann man sich damit schon viel bei den alteingesessenen Fans versauen. Ich will hier ja nicht den Pessimist spielen (ich tu es trotzdem ^^), aber nach TP vertrau ich Nintendo einfach nicht mehr so wie früher.
    • Naja ein bisschen stimmt es ja schon, dass für Nintendos Wii viele Games erschienen sind, die eine tolle Steuerung, knuffige N64 Grafik haben und ganz neue Leute ansprechen (Oma, Opa, Mama usw.), aber wenn man sieht, dass die Starttitel der Wii eine schlechtere Grafik haben, als die Starttitel des Cubes, dann ist das für einen jahrelangen Zocker etwas scheiße.

Aber wie man sieht bringt Nintendo persönlich nun auch hochwertige Games auf den Markt (Mario Galaxy, Metroid, Zelda, Brawl). Ich glaube nicht, dass SSBB ein Spiel für jede Familie wird, denn Melee war auch schon ein beliebtes Spiel unter Hardcore Gamern. Nintendo wird es uns sicherlich nicht absichtilich vermiesen, wenn es keinen Online Modus gibt. Man muss aber auch bedenken, dass man eine sehr schnelle Connection benötigt, da SSB ein sehr schnelles Spiel ist. Wenn der Gegner einen höheren Ping hat, kann es sein, dass man verliert ohne so recht zu verstehen, wieso.

Naja ich hoffe auf jeden Fall weiter darauf, denn schließlich ist der Online Modus der 40 prozentige Grund, weshalb wir Smash Fans so sehnlich auf das Game warten.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Die neuen Stages sehr lustig und vielversprechend aus, in der Smash Arena scheint das meiste zu stecken, wenn diese allerdings Final Destination ablösen sollte, dann fände ich das sehr Schade. Für mich war Final Destination immer schon ein "ruhiger", dunkler Ort, der nur aus einer Plattform besteht, und es weder Spielbeeinflussenden Objekte noch Hintergründige Objekte gibt. Die Plattform sollte natürlich schön groß sein. Heißt jetzt nicht, dass ich etwas gegen die Smash Arena habe, oder gegen AC, ich finde diese Abwechslung super, nur ne Final Destination Arena sollte es noch geben.

Der Onlinemodus ist imo Pflicht für SSBB, wie gerne hätte ich schon mit Freunden SSBM gespielt, die ich irgendwo mal kennen gelernt habe. Zumal ich mir eigentlich hauptsächlich wegen Brawl eine Wii kaufen werde, und dann natürlich auch für ein eventuelles Zelda Wii, welches es sehr warscheinlich geben wird. Für Nintendo wäre das ja auch ein reiner Geldverlust. Aber das wurde ja schon des öfteren genannt.

Ich freue mich auf Brawl. Warten auf 2008 :D

MfG M.d.B.
    • ich freue mich schon total auf smash-stadt, des wird so witzig wenn des einen 1-woche-langen zyklus hat.^^
      möglicherweise gibts ja auch wetterwechsel (gibts des in animal crossing?) aber des is wieder ziemlich unwahrscheinlich denk ich mal...
      eine final destination gibt es garantiert, da die smash-stadt ja auch ne zweite schwebende plattform hat.
      fragt sich nur in welchem design?
      naja ich denk nicht dass nintendo final destination auf der seite online stellen wird, wenn die updates mit dem release aufhören. denn es ist 1. die wichtigste stage des spiels, 2. eine (oder die...??endgegner-stage und 3. wird man sie vermutlich wieder erst spät freispielen können.
      also: modus durchzocken oder freispielen. einfach verraten wird final destination garantiert nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Original von Algames
      [...]
      Wobei dazu gesagt sein muss, dass Nintendo sich sicherlich darüber im Klaren ist, dass das Fehlen eines Onlinemodus ein Riesenfehler wäre, da dieser den Spielspaß um längen verbessern würde.
      tja, nintendo ist dickköpfig :P

abr mal ehrlich, es wäre nicth sonderlich von vorteil wenn "konkurenz produkte" wie tekken oder mortal combat (etc, etc,etc) in diesem punkt um längen gewinnen würden, da es zumal nicht SO schrierig seien kaann den bei mario kart hatt es doch auch geklappt, oder?
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Das neue pokemon is i-wie geil auch wenn ich noch nie davon gehört hab *kein großer pokemon fan bin* Deoxys ....komischer name

was den online modus angeht.. ich geh davon aus das nintendo es machen wird oder zumindest streng versuchn... sonst wärs einfach n reinfall

so wieder weg mscf zocken hauts^^
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]