Original von ~*shadow mirror*~
ähh neeein halt...
wieder mal englisch im vorteil, zumnidest wenn meine übersetzung stimmt O_o
link kriegt den smash.... (vllt wird er dann was schneller) und man bekommt in etwa wie ein schild, der alles fängt... wohlgemerkt, zuerst steht er anner kante und rennt nachher wario an,... also meine übersetzung war richtig.... das heißt, derjenige... der da hineingeraten ist, hat die chance zu überleben... wenn er es schafft gegen etwas festes zu stoßen O_o tödlich
n'ah, nicht ganz so gut übersetzt.... auf jeden Fall steht da nichts von einem Schild

(mal auf Grammatik und so ungeachtet xD")Triforceschlag
Benutzt er das Triforce, um seine Gegner zu schlagen? Oder schlägt das Triforce den Gegner?
Du hast keine Zeit, über solche Fragen zu denken, da Link gerade den Smash-Ball ergriffen hat.
[unter Bild 1] Licht strömt aus dem Triforce von Link's linken Handrücken, seinen Gegner beeindruckend!
[unter Bild 2] Link rast in das Gemenge! Gegner sind im Triforce gefangen.
[unter Bild 3] Er schlägt wiederholt mit Lichtgeschwindigkeit zu!
Falls du dieses Schicksal erleidest, hast du wenig Hoffnung. Aber erinnere dich: Schaden allein wird dich in SSB (wenn ich der NTSC- Version von Kirby: Amazing Mirror richtig Folge, ist Smash das gängigere US- Kürzel für SSB) nicht besiegen.
Falls du genug Glück hast, auf soliden Grund zu landen, dann müsstest du in Sicherheit sein.
Nix Schild o.o aber interessant ist für mich "das Gemenge" und "Gegner (Plural)". Gemenge müsste bedeuten, dass das eher was taktisches ist... z.B. man täuscht vor, langsamer zu sein als die anderen, kommt dann doch zuerst an den Smash- Ball ran und wenn dann alle kurz vor dem Ball versammelt sind, rast Link mit High Speed auf das Gemenge. Und Gegner müsste bedeuten, dass man eventuell sogar mehrere Gegner gefangen halten kann. ersteres Stell ich mir btw in einer Cut- Scene vor, sodass die Gegner auch ja da bleiben

tt: heute kam der Volttackle.... der erste unbekannte Ultra- Smash

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()