Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von ~*shadow mirror*~
      E3? wann ist die denn wieder? Hoffetnlich geht da wieder einer hin und drehtn video.... vllt mit "I am the man who came" im hintergrund... ich liebe es einfach :3

Irgendwann im Juli... ich glaub irgendwas mit 17, 18, ... oder so o_O

okay.. mich würde es nicht stören, wenn das alles auf einmal käme... hab nämlich wieder geld gefunden xD ...( 1240 euro O_O)
      aber dafür muss ich noch mehr zur wii finanzieren....

Du hast 1240 Euro gefunden? Das war nicht wörtlich gemeint, oder? xD
    • Original von White Link

Irgendwann im Juli... ich glaub irgendwas mit 17, 18, ... oder so o_O
      xD

Die E³ ist vom 11. bis 13. Juli.

Da wir nicht wissen welche Spiele noch vorkommen werden, könnte dieses Schloss auch aus einen Spiel sein an mit dem niemand rechnen würde.
      Ich lass mich überraschen. Dauert eh noch bis das enthüllt wird.
    • Hey ich hab wieder mal eine Frage xD

Bei der "Yoshi’s Island" Stage sieht man ja im ersten Screen einen "Strich" ist das im hintergrud oder eine Plattform wo man drauf stehen kann?^^

Original von Majoras Magier
      Es gibt keine E3 mehr.

Zumindest nicht mehr so, wie wir sie kennen. :)

Hi X-Hunt...ähh Majoras Magier ;)
    • Original von ZeRoXX
      Hey ich hab wieder mal eine Frage xD

Bei der "Yoshi’s Island" Stage sieht man ja im ersten Screen einen "Strich" ist das im hintergrud oder eine Plattform wo man drauf stehen kann?^^

also, in Super Mario World 2 war es eine Plattform, wird wohl wieder so sein ^^

schade, dass "nur" jeden Werktag was kommt... will mindestens noch denSamstag hinzu ;(

Es gibt keine E3 mehr.

Zumindest nicht mehr so, wie wir sie kennen. :)

wtf meinst du damit? oO

das Schloss könnte nicht von Zelda sein.... kann mich nicht genau erinnern, aber das TP- Schloss, was mindestens hätte verwendet müssen, sah nicht so aus 8| hab Fire Emblem noch nie gespielt, scheint aber wohl zu sein.... ich frag mich, wie Snake's Stage aussehen wird xD"
    • 1. Die E3 findet vom 11. - 13 Juli statt
      2. Es werden weniger Publisher teilnehmen (zu hohe Kosten)
      3. Es werden glaubs nur noch wenige reindürfen (Es war zwar schon vorher so, dass nur die Presse rein darf, aber es genügte bereits ein Ausweis einer Schülerzeitung oder gar nur einer website!)

Die E3 ist definitiv nicht mehr umbedingt DAS Ereignis für die Gamer!
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• irgendwie hatte ich es ja im gespür, dass bald links ultra-smash kommt *erstaunt über intuition sei* :D
      den namen find ich nich soo den bringer aber was solls^^
      sieht auf jeden fall stylisch aus und aus der tatsache, dass link sich auf einen gegner konzentriert schließe ich, dass hinter der attacke viel mehr power steckt als im mario-finale, das sich gegen mehrere richtet...
      auf jeden fall weiß ich ne technik, die ich bestimmt immer wieder gern einsetzen werde xD
      (abgesehen davon, dass ich nich so viel mit link spiele aber das triforce ist es wert! *sich vor der göttlichen macht verneig* :ugly: )
    • Ich finde Links attacke scheiße ;(

Zumindest wenn er sie so ein setzt wie ich es mir denke...

Und zwar wird er wohl kaum, nachdem er das Item erhalten hat, zu einem Gegner fliegen oder? Also müsste er einen "erst" Schlag machen und wenn er damit einen Gegner trifft setzt er das mit dem Triforce ein...aber wenn nicht ist alles weg...

hoffe ihr versteht was ich meine^^
    • ich versteh schon was du meinst, aber ich denke nich dass dem so sein wird ;)
      zwar war es vielleicht keine in-game-szene, aber man hat ja schon in einem trailer gesehn, wie link den triforce-tornado einsetzt. und da ist er auf den gegener so zugerast, dass men es nur noch so beschreiben kann, wie du es sehr passend beschrieben hast: fliegen.
      das mario-finale wird auch fast sofort automatisch eingesetzt - wieso sollte link nach dem erhalt eines smash-balls nich auch sofort automatisch auf einen gegner zustürmen? da link mit dieser technik, wie bekannt ist, nur einen gegner angreift, wär des auch noch in ordnung, wenn die so funktioniert, da mario fast alle trifft und auch ganz gut weghaut...
      ich denke du kannst da beruhigt sein ZeRoXX, auch wenn noch niemand was genaueres sagen kann ;)
    • vielleicht is das ein bisschen komplexer:
      man erhält den smash-ball ->
      link fängt am sehr schnell in eine richtung zu stürmen ->
      a) er trifft einen gegner -> aua xD
      b) die gegner schaffen es gerade noch ganz knapp auszuweichen -> link hört nach kurzer zeit auf zu rennen (wie in naruto clash of ninja: es wird eine bewegung eingesetzt. wenn sie trifft tuts weh, wenn nich hat man so ziemlich pech gehabt - nur das hier die bewegung nich ein angriff ist sondern das rennen...)
      oder link hört nich auf zu rennen. da hat man dann ein kleines problem wenn man den gegner verfehlt -> man fällt runter^^

irgendwie glaub ich nich dass des offtopic is. is doch zu brawl oder?

und pit muss warten. vorher kommt noch der von wario :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• ähh neeein halt...

wieder mal englisch im vorteil, zumnidest wenn meine übersetzung stimmt O_o

link kriegt den smash.... (vllt wird er dann was schneller) und man bekommt in etwa wie ein schild, der alles fängt... wohlgemerkt, zuerst steht er anner kante und rennt nachher wario an,... also meine übersetzung war richtig.... das heißt, derjenige... der da hineingeraten ist, hat die chance zu überleben... wenn er es schafft gegen etwas festes zu stoßen O_o tödlich

ach mensch... das mit der E3 und so hab ich schon gehört... keiner geht hin... angst, geheimhaltung, ZU TEUER....hmpf
      naja vllt kommt scraper auf die Gameconvention, und er HAT eine Kamera xD