Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von L.Rechts
      werden alle songs,chras,stages,items,usw vorgestellt

Also das kann man ausschließen. Kein Hersteller veröffentlicht alle Geheimnisse eines Spiels auf einer Webseite. ;)

Na ja in USA und Japan steht der Termin bis dato auf 2007 hier bei uns hat sich ja immer noch nicht viel getan. Aber grade als Zelda Fan sollte einem ja klar sein, dass man von Erscheinungsdaten rein gar nichts hat weil die ja immer nach belieben nach hinten geschoben werden. ^^
    • wäre es für nintendo nich klüger, wenn brawl in USA und Jap 2007 rauskommt, es in europa auch 2007 rauszubringen? abgesehen davon, dass die fans (vor allem ich :ugly: ) jetz schon ungeduldig werden, verpasst nintendo damit das weihnachtsgeschäft. ich mein aus jedem noch so alten spiel holen sie noch profit (VC. nich dass ich mich jetz über den service oder den preis beschweren würde, is nur als beispiel gemeint ;)) und dann verzichten sie darauf, es noch vor weihnachten erscheinen zu lassen?
    • Original von Super Mario
      Brawl kommt laut NZone Anfang 2008 zu uns.

Das haben sie aber auch nur daher geschlossen, dass auf allen europäischen Browl Seiten noch kein Datum steht und bei Amerika und Japan schon 2007 steht.

Ich denke auch das Nintendo sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lässt. Wir werden sehen.
    • für den termin hätte ich gedacht, das es so kommt wie tp sprich im november in amerika und im dezember bei uns - das weihnachtsgeschäft hat sich nintendo noch nie entgehen lassen - aber ein mario kart ist ja auch für diese jahr noch angekündigt worden(siehe mk thread) - das wäre eigentlich sehr unklug, zwei top games in der ungefähr selben zeit auf den markt zuhauen, da stellt sich die frage, ob bei kommen oder nur eines bzw welches? (würde mich über beide freuen, aber brawl scheint mir mom realistischer, da es schon offiziell angekündigt wurde mit allem drum und drag, bei mk noch nichts - abwarten und tee trinken)
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()

• Ich bin (/oder tue so als wäre ich) davon überzeugt, dass SSBB noch 2007 rauskommt.
      Weil wenn sie von Zelda in einem Monat die PAL-Verion hinbekommen, schafft Nintendo das auch mit Brawl! (Allein schon weil es in TP deutlich mehr Text zum Übersetzen gibt.)
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Nintendo kann es sich glaub ich kaum leisten, dass spiel nach 2008 rauszugeben...bei TP waren sie alle stinkent sauer... also sollten sie sich mal beeillen Herr Miyamoto!

Ich glaube, Miyamoto hat damit kaum was zu tun.
      Der werkelt doch an Super Mario Galaxy
    • Original von White Link
      Original von ~*shadow mirror*~
      Nintendo kann es sich glaub ich kaum leisten, dass spiel nach 2008 rauszugeben...bei TP waren sie alle stinkent sauer... also sollten sie sich mal beeillen Herr Miyamoto!

Man kann auch an mehreren Projekten arbeiten ;)

Naja auf jeden fall hoffe ich, dass es noch dieses Jahr rauskommt.

Ach ich hab da mal eine Frage:

Beim Online spielen mit Brawl wird man da wieder nur gegen Europäer kämpfen können?
    • Original von ZeRoXX
      Original von White Link

Beim Online spielen mit Brawl wird man da wieder nur gegen Europäer kämpfen können?

Wieder?

Und es ist noch nichtmal bestätigt, dass es überhaupt einen Online Modus gibt!
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von ZeRoXX
      Original von White Link

Naja, ich hätte vielleicht besser sagen sollen:
      "Außerdem werkelt der doch gerade an SMG."

Ich wollte damit nur sagen, dass Miyamoto nicht sonderlich viel mit Brawl zu tun hat.
    • Original von ~*shadow mirror*~
      @ white link Wieso sollte er dann die ganzen Interviews dafür führen O_o

Ach, ich weiß auch nicht!
      War das nicht irgendwie so, dass irgendjemand anders das Projekt leitet?
      Auch wenn Miyamoto eine relativ große Rolle spielt, muss man nicht sagen: "...also sollten sie sich mal beeilen, Herr Miyamoto.", da ja jemand anderes das Projekt leitet und dieser sich beeilen muss. (Oder verwechsel ich da jetzt was?) :ugly:
    • also ob miyamoto jetzt bei dem spiel ein großes wort mitreden darf, sei dahingestellt;

aber mit mario galaxis ist doch auch noch ein weiterer topseller/blockbuster für die wii noch in diesem jahr angekündigt, sollten nun alle blockbuster mg,mk,sb wirklich noch in diesem jahr erscheinen, vorraussichtlich alle zu weihnachten, dann würde nintendo einen großen fehler begehen, die drei spiele sind die titel auf die sehnsüchtig gewartet wird - aber sicher nicht jeder wird sich alle drei titel aufeinmal kaufen können/wollen(bei 60€ je spiel - 180€,das ist schon ne menge) - kommen die aber nun zeitversetzt zB sb im september, mk im november, mg im dezember, dann würde das, meiner anschicht nach mehr sinn machen, ich denke alle spiele sind weit fortgeschritten, mehr werden wir wahrscheinlich erst bei der e3 erfahren, aber ich glaube nunmal nicht, dass alle drei zugleichkommen, aber alle drei sind für 2007 angekündigt, das lässt mich zu dieser theorie kommen und da sb nunmal schon eine offizelle seite besitzt glaube ich daran, dass es als erstes kommen wird, im september-oktober-november; das große weihnachtsgeld/geschäft wird nintendo wohl mit seinem vorzeige chara machen wollen: mario - da lässt sich wohl am meisten geld machen - das würde dann bedeuten, dass mk dazwischen kommen könnte - falls alle titel nun im jahr 2007 kommen, für das sie angekündigkt worden sind, aber lassen wir uns überraschen, bei nintendo nimmt man termine ja nicht so ernst(tp)
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Es ist ja noch knapp ein halbes Jahr bis 2008.
      Und ich finde, Brawl sieht schon seeehr fertig aus.
      Denn alle Gegenstände auf der Website sind ja schon ins Spiel integriert. Und ich glaube nicht, dass das auf der Website alles ist, was die Entwickler schon fertig gestellt haben.
    • Ganz bestimmt nich von Zelda... die schlösser.., ach die haben halt ein anderes thema...

E3? wann ist die denn wieder? Hoffetnlich geht da wieder einer hin und drehtn video.... vllt mit "I am the man who came" im hintergrund... ich liebe es einfach :3

Hoffentlich werden die anderen Charas auf momentan Samus status geupdatet ... wär' n traum...

okay.. mich würde es nicht stören, wenn das alles auf einmal käme... hab nämlich wieder geld gefunden xD ...( 1240 euro O_O)
      aber dafür muss ich noch mehr zur wii finanzieren....

Aber im Film kommt auch eine schlossähnliche Szene auf... im ersten Film... die kommt bestimmt aus Zelda... ist zumindest der stil... die figuren kenn ihc nämlich aus TP =P