Dann lieber warten, um dann in Tipps und Tricks zu kommen, intelligent....
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fox ist hier.
Finde, dass er gar nicht so schlecht aussieht.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Er sieht echt nicht so schlimm aus... Zwar nicht so gut wie in Melee, aber ganz okay.
-
Ich find er sieht klasse aus^^
Werde zwar nicht häufig mit Fox spielen, doch ich find ihn besser als in Melee..
Die ganzen kleinen, süßen Details^^ uuui^^
Ich mag sowas^^<leer> -
Original von Kamahl
Ich glaube auch nicht das alles vorkommt,auch wenn ich es hoffe.Und im selben Trailer gibt es auch Seehunde(bei den Ice Climbers)die es auch nicht ins Spiel geschafft haben.
in der japanischen Version schon, aber da die Amis zu dumm sind um zu begreifen dasses keine echten Seehunde sind die man da zu Boden trampelt haben sie diese einfach in die bekannten NTSC- und PAL- Topis verändert o.ô
musste ja kommen mit Fox.... aber jetzt können wir's ja so sehen! jetzt können nurnoch neue oder halbneue (also dinge, die im Trailer kurz gezeigt , aber nie erwähnt wurden ODER halt neue Charas von denen man nix weiß) Dinge updaten
aber Fox sieht auf den zweiten Hingucker gar nicht so unseksie aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
ich glaube, es soll doch auch schattenlink und midna geben...
Ich meine, das habe ich gelesen.![Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071002/pw87mzr6.jpg]
Mitglied des Midna-FanclubsGrüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
-
@epona reiterin
1.Wo hast du's gelesen? Klingt nach einer totalen Ente...
2.Schattenlink gabs auch in Melee, als Cameo bei einem Event-Match, aber als Smash-Brother? Da kommt ja Vaati noch eher rein und das will was heißen.
3.Midna? Bitte nicht! Erspart mir das, lieber dieses scheiss Mewto aber nicht Midna!
Naja, ist aber leider beides eventuell möglich...aber *eventuell* lässt mich aufatmen -
Jetzt mal ehrlich, aber manche Charaktere lassen das Spiel wie einen bunten Clownszirkus aussehen.
Pikachu zum Beispiel: Man kann ihn nicht "härter" Aussehen lassen wie Humanoide, indem man ihnen Konturen verpasst, Pikachu sieht einfach unrealistisch aus, wisst ihr was ich meine? Eine überfressene gelb-rote Knuddelmaus, naja. Das wird mein erstes SB, aber ich hab schon Trailer gesehen.
EDIT: Nur mal so ne Frage, habt ihr schon gemerkt, dass ein bek(n)ackter Nintendog reinkommt?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swordmaster91 ()
-
Ja, haben wir. (War ja nicht zu übersehen
)
Der soll ja ab und zu mal während eines Kampfes "vorbeischauen". Das würd doch nerven! Hoffentlich kann man das aus stellen -
@Swordmaster91: Das ist schon gut so wie er aussieht, Pikachu ist nun einmal kein Humanoid sondern ein Pokemon.
Auch die anderen sehen gut aus. Es soll schließlich kein realistisches game werden. Das ist nun einmal der Stil seit dem 1. Teil.
Der einzige Charakter an den ich was auszusetzen habe ist Fox.
Ich finde sein Aussehen in Meele besser, aber das ist woghl Ansichtssache, aber ist seine Augenfarbe nicht falsch? -
Bei Melee hatte Fox glaube ich schwarze Augen oder so dunkelgrüne?
Kirby hat sich vom Aussehen eigentlich gar nich verändert, finde ich jetzt. Der Ultra-smash vom Mario sieht cool aus, nur von den anderen müsste der Ultra-smash auch ma auf der Seite zusehen sein, nya..."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Fox sieht zumindest besser als im Trailer... er hat viele viele details.. und dieses Visier sieht zum anbeissen (im übertragenen sinne) aus
zu pikachu... Ich finde es hat stark abgenommen O_o Bolemie oder wat?
Aber ich find den Nintendog besser als den Dunkelnebel von diesem anderen viech da... da sah man nur noch schwärze...
Aber viel mehr von Link wird nich kommen... hoffentlich (allianzt)
okay... vllt n paar dämonen...
aber es fehlt immer noch die feminine Seite... samus ohne Suit Zelda und Peach...
von dreißig wohlgemerkt
und dabei spiel ich Frauen am liebsten *hust* -
Ich finde die Neue Arena gut.Ich glaube Yoshu Island wird klasse.Und ich freue mich schon auf die Jahreszeiten veränderung.Aber irgendwie hätte ich jetzt auch mal wieder gerne ein ganz neues Item.
-
Japp, aber Yoshi's Island wird wahrscheinlich wieder mist.
Die Ghost plattform rettet Leute, also CPUs und HMNs werden fallen gelassen xD
okay... der wetterwechsel ist schon geil... aber ich hab nich verstanden wie diese plattform hin und her wandern soll'? -
Die Arena ist cool!

Ich liebe Yoshi!!! (Und auch Yoshis Island)
Für mich müssen die Arenen gar nicht so vollgepackt sein. So eine Plattform, die rauf und runter wandert und ein paar andere Typen reichen doch (außer wenn es nur Arenen dieser Art gäbe) -
Original von Swordmaster91
EDIT: Nur mal so ne Frage, habt ihr schon gemerkt, dass ein bek(n)ackter Nintendog reinkommt?
soweit ich weiß wird das ein Item und somit definitiv abstellbar sein oO
Ich hab ja immer noch den Verdacht dass die Samuis ohne Anzug eine Shiekkopie werden könnte : /
Hat Shiek irgendwo ein(e) Laserschwert/-knarre? =3
die neue Arena find ich irgendwie knuffig, und Super Mario World 2 war sowieso ein knuffiges Spiel
Hab das Spiel geliebt =D Winter wird für mich bestimmt meine lieblingsjahreszeit
Wegen dem schönen Mond und der Nacht =D aber ich glaub eher dass das blaue glibbrige Teil eher nur per random an einer Stelle erscheint und nicht gleich die Spieler rettet oO -
Aber wie gesagt... keine Klone, also entweder ist sie anders oder Shiek fliegt raus...
also ich kann englisch, da steht das dieser Geist zufällig erscheint, wenn einer runterfliegt, um ihn aufzufangen.
Seit SSBM und Super Mario sunshine HASSE ich Yoshi -
Original von ~*shadow mirror*~
[...] also ich kann englisch, da steht das dieser Geist zufällig erscheint, wenn einer runterfliegt, um ihn aufzufangen.
Warum englisch? o_O
Die neue Hörprobe hört sich seeehr gut an!
Ich liebe Ridley
Aber wann kommt diese Musik zum Einsatz?
Bei einem Boss-Kampf extra für Samus?
-
Finde ich nicht schlecht.Vielleicht kommmen ja auch Weltraumpiraten die alle Spieler attackieren.Dann aber nur in bestimmten Arenen.Und ja ich weiß dass,das ziemlich weit hergeholt ist.
-
Ich aber denke, dass es mal wieder nur fürne stage á la der zweiten stage wird, wo Ridley einfach da war oder so... kein Boss Kampf..
@ White Link, Falls es dir nich aufgefallen ist, diese Seite bietet in englisch Informationen besser an, vonwegen japanischen Übersetzungsprogrammen "Stecken sie den Staubsauger ind stöpsel b"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher