Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jap ihrgend wie denke ich auch des ist ein Fake!... Weil wie young Link (green) gesagt hat...Toud!!! Peach setzt ihn doch mit B ein oder Kopa! den gibt es doch in Adventure modus! schade aber ich bin mir sicher,das fast alles ein Fake ist! aber ein Teil ist sicher richtig! ;)
      The Last Zora Knight

• Sorry @McFlurry und User die die Charas (auch wenn sie garantiert nicht die Finalen sind..) nicht sehen wollen, ich müsste wohl mal die Admins anfragen ob sie nicht die BBCodes
      Spoiler anzeigen
      [/Spolier] (Schwarzer Balken den man auswählen muss um das geschriebene zu sehen) aktivieren könnten (HTML ist ja nicht erlaubt).

!!!CHARASPOILER!!!
      Soweit ich das sehe/gehört habe ist das die Liste die zeigt was die Fans alles an Chrakteren vorgeschlagen haben, könnte aber auch total Fake sein, ich sehe jedenfalls nichts davon auf den grossem US Seiten.

Zwei Dinge sind mir doch ins Auge gefallen:

!!!CHARASPOILER!!!

Peppy Hare (Star Fox - 1993)
      Slippy Toad (Star Fox - 1993)
      Krystal (Star Fox Adventures - 2002)
      Wolf O'Donnell (Star Fox 64 - 1997)

Super Clone Starfox Brothers;)

Mega Man (Capcom) (Mega Man - 1987)
      G-Red (Capcom) (Gotcha Force - 2003)
      Simon Belmont (Konami) (Castlevania - 1986)
      Power Pro-Kun (Konami) (Jikkyou Powerful Pro Yakyuu '94 - 1994)
      Lupus (Rare) (Jet Force Gemini - 1999)
      Sora (Square Enix, Inc.) (Kingdom Hearts: Chain of Memories - 2004)
      Doctor Wright (Maxis) (SimCity - 1991)
      Princess Katia (From Software) (Lost Kingdoms - 2002)
      Kalas (tri-Crescendo/Monolith Soft) (Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean - 2003)
      Magnus Gallant (Quest/Nintendo) (Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber - 2000)
      Thomas the Kung-Fu Master (Irem) (Spartan X [Kung-Fu in the U.S.] - 1985)

Da fehlt Sonic...
      Ausserdem wirds wohl schwer einen Rare Charakter aufzunehmen, solche ChAraktere hätte Nintendo doch schon vorherein abgelehnt, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Visolater ()

• Original von MC Flurry
      @Visolater
      Wir sagten doch, Zitatkasten, Und ein fettes
      !!!!SPOILER!!!!
      Wieso hältst du dich nicht daran!? Selbst wenn es fakes sein sollten können wir es noch nicht wissen, also editiere es gefälligst und mach das Spoiler drüber!! Super Smash Bros erscheint nur alle paar Jahre, und da wollen sich einige die Überraschung nicht verderben lassen! Und so viel arbeit ist das nicht!! [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/icons/icon11.gif]

Ich glaub für die, die die Charaktere nicht sehen wollen, haben hier jetzt wirklich schlechte Karten.

>Emsi Flörry (MC Flurry), hat es dich erwischt?^^

Dass diese Charaktere erscheinen glaub ich nicht Oo Die sollten Neuerunen an den Kämpfen machen. Zu viele Charaktere könnte die Qualität des Spiels negativ beeinflussen Oo

[Wenn ich mich erinnere, war ich vorher der Meinung, es sollen so viele Charas kommen, wie Nintendo es schafft xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ich bitte euch, diese Liste ab jetzt nicht mehr zu posten, nicht einmal einen Teil davon. Falls irgendwer die Liste haben möchte, kann er mich darum bitten, sie zu erhalten.
      Meiner Meinung nach, ist die Liste vollkommener Quark.
      Es gab keine offizielle Bestätigung seitens Nintendo und solange es die nicht gibt, glaube ich nicht daran.
    • Denk ich auch. Ich mein: „Was will bitte Tom Nook können?" Ich mein die Golden Sun Charas rogg'n, aber die meisten sind doch nur reingesetzt, damit die Liste in Umlauf kommt (Wisst ihr was ich gehört hab? Der und der soll'n in Brawl vorkommen)
      Ich mein: SCHWACHSINN.

Korrigiert by Toby

thanx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

• Original von Oni Ganon
      Tom Nook könnte beispielsweise mit Möbelstücken um sich schlagen oder mit Sternis werfen. Ausserdem könnte er eine superstarke "ich-folge-dem-Gegner-überall-hin-Attacke".

:)

erzähle doch kein Mist!!! Das Glaubst du doch wohl selbst nicht!
      The Last Zora Knight

• Original von The Hero Link
      erzähle doch kein Mist!!! Das Glaubst du doch wohl selbst nicht!

LOOOOOOOOOOOL XXXXXXXXXD OMG!!! Rolf...

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Gehst ja echt mit offenen Augen durch die Welt, hm?

Tut mir Leid. Ich hatte das <ironie> - Tag vergessen. Wobei... Wenn ichs mir nochmal überlege, wäre Nook echt ein geiler Charakter. XD Ich empfehle dir, dringend was gegen deine agressiven Posts zu tun. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Gut wenn du meinst ich wäre Aggresiev...da kann ich auch nichts machen! Aber wenn die das so berührt hat, entschuldige ich mich bei dir! Die Post von mir sollte ja nicht beleidigend sein,aber mann sollte einfach überlegen,was mann schreibt und nicht immer das Blaue vom himmel Regnen Lassan!
      The Last Zora Knight

• LOOOOL!!! :lol:
      Ich rate euch lest diese gefakete Liste und lacht euch kaputt! Das kann doch nie im Leben stimmen, das ist völlige Quark! :ugly:
      Wie sollen die bis 2007 so viele (größtenteils beschissene) Charas machen, das geht doch überhaupt nicht, mal abgesehen, dass die meisten gar nicht kämpfen könnten, selbst wenn sie wollten. xD

Also ich finde, das scheiße, kein Grund hier riesige Spoiler zu machen. Und selbst wenn Nintendo alle Charactere ansagen sollte, was sie bestimmt nicht machen, da es kein Geheimnis mehr wär, würde ich sie lesen, denn ich will nicht Jahre lang kämpfen, in der Hoffnung ich hätte alle Charas, wenn ich noch 5 freischalten muss.
      Naja, jedem das seine, aber diese Liste, kann man schonmal in die Tonne kloppen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Gold Link
      wisst ihr was ich glaube (ich hoff enicht sonst könnt ich mir den post sparen)? ich glaube , dass nintendo IMMER für eine überraschung gut ist und wer weiss maybe kommt ein extra für das spiel desainter chara?

Was ist mit den Polygonen?
      Das sind doch 'speziell für SSB' designte Charas.
      Die sind zwar nur Lila Chars die nur die A-Moves von Den anderen Character können,aber die gibts halt nur bei SSB(M).
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
    • Original von Link's Friend
      Original von Gold Link
      wisst ihr was ich glaube (ich hoff enicht sonst könnt ich mir den post sparen)? ich glaube , dass nintendo IMMER für eine überraschung gut ist und wer weiss maybe kommt ein extra für das spiel desainter chara?

Was ist mit den Polygonen?
      Das sind doch 'speziell für SSB' designte Charas.
      Die sind zwar nur Lila Chars die nur die A-Moves von Den anderen Character können,aber die gibts halt nur bei SSB(M).

Ich glaub die gibts nur in SSB, oder?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MC Flurry
      Nee, nur in SSBM. xD

In SSBM gibts kein einziges Polygon, da gibts nur diese multi man-typen.

In SSB gibts aber Polygone, die heißen da auch so.

• hab jetzt erst den trailer vom neuen ssb gesehen, und finds ne frechheit solid snake mit reinzunehmen oO
      im ersten moment dacht ich echt nur "WTF" der passt doch garnicht da rein, hallo ?
      mario & co sind alle in videospielen wo nicht besonders viel bezug zur realität haben, die metal gear spiele, 1&2 spielen dagegen in unserer gegenwart, teil 3 in der vergangenheit (cold war) und der 4. teil in der zukunft.

ich muss zugeben dass solid snake in "the twin snakes" an manchen stellen nicht realistisch rüberkommt (weicht in matrix zeitlupe den schüssen aus, springt auf ne rakete und springt davon nochmal ab, macht nen ewig langen rückwärtssalto im kampf gegen sniperwofl.. ETC ^^)
      aber bei den anderen teilen ist er schon SEHR realistisch.
      er hält nicht ewig viel aus, und kann sich auch nicht so schnell bewegen wie mario,fox, captain falcon.

ich frag mich echt was der hier verloren hat ? wenn er genauso im spiel ist, wie er sich in den mgs teilen spielen lässt wird er wohl der schwächste char überhaupt sein.
      den doppelsprung kann ich mir auch nur schlecht vorstellen...

ich denk mal da kommt eine figur auf uns zu, die genau wie alle anderen charas ist, irgendwelche tollen combos etc kann, allerdings genau aussieht wie snake.... :argh:

edit: btw, samus zero suite find ich geil *g* wario nicht, cid und meta knight auch nicht da sie mir zu unbekannt sind oO
      lieber noch so paar isaacs und felixs aus golden sun mitreinnehmen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()