Tolle Fotos vom Reaven. Juhu. Man sollte hierbei jetzt meine Ironie heraushören, sie trieft praktisch nur so aus den Buchstaben.
Auf den Bildern bin ich durch die gesamte Londoner Innenstadt gelaufen. Meine Füße schmerzten also zurecht.
Aber ich frage mich: Warum muss ich auf Fotos immer so bekloppt aussehen? Naja, vll. sehe ich auch nur immer so grässlich aus.
In London ist wirklich ALLES riesig, ich habe mich noch winziger gefühlt, als ich bin. oo;
Und ich habe ne pinke (!) Limousine gesehen. Fahren da wirklich richtige Schlitten in London rum.
Die Oberen Fotos auf die Page, die Unteren nicht. Bitte die alten Fotos mit der "gestrichelten Qualität" löschen, danke.
Drecksgesicht.
Bäh-Jacke
Ich fühl mich klein
Ich fühl mich noch kleiner
Hörnchen <333
1. Ich verfluche meine Jacke. Ich will endlich einen hüpschen schwarzen Stoff Mantel und keine glänzende Jacke. Nur für meine Größe findet man ja nichts Anständiges... Ich fühl mich schon wieder zu klein oo;
2. Ich liebe diese roten Telefonzellen xD
3. Die Parks in England sind einfach nur Liebe.
Ich wünschte wir hätten auch so schöne Parks in unserer Stadt.
Mit den ganzen zutraulichen Tieren usw.
Hörnchen 2 <3
"Nein ich gebe dir nicht noch mehr von meinen Fish and Chips"
Telefonzelle Yay
Worüber reden die xD?
Mopsgeschwindigkeit
Und ich hab kein Bild, wo ich mal diese verdammte Jacke nicht anhabe und mal nur mit meinem Pulli rumlaufe D:
Ich -hasse- (!) sie.
Zitat: "Die jacke sieht aus wie ein schutzpanzer. xD"
Ja - so fühlt sie sich auch an.
Ps: Auf Fotos wo ich nicht anständig posen kann seh ich aus wie ein ausgekotztes Kaninchen xD;
Auf den Bildern bin ich durch die gesamte Londoner Innenstadt gelaufen. Meine Füße schmerzten also zurecht.
Aber ich frage mich: Warum muss ich auf Fotos immer so bekloppt aussehen? Naja, vll. sehe ich auch nur immer so grässlich aus.
In London ist wirklich ALLES riesig, ich habe mich noch winziger gefühlt, als ich bin. oo;
Und ich habe ne pinke (!) Limousine gesehen. Fahren da wirklich richtige Schlitten in London rum.
Die Oberen Fotos auf die Page, die Unteren nicht. Bitte die alten Fotos mit der "gestrichelten Qualität" löschen, danke.
Drecksgesicht.
Bäh-Jacke
Ich fühl mich klein
Ich fühl mich noch kleiner
Hörnchen <333
1. Ich verfluche meine Jacke. Ich will endlich einen hüpschen schwarzen Stoff Mantel und keine glänzende Jacke. Nur für meine Größe findet man ja nichts Anständiges... Ich fühl mich schon wieder zu klein oo;
2. Ich liebe diese roten Telefonzellen xD
3. Die Parks in England sind einfach nur Liebe.

Hörnchen 2 <3
"Nein ich gebe dir nicht noch mehr von meinen Fish and Chips"
Telefonzelle Yay
Worüber reden die xD?
Mopsgeschwindigkeit
Und ich hab kein Bild, wo ich mal diese verdammte Jacke nicht anhabe und mal nur mit meinem Pulli rumlaufe D:
Ich -hasse- (!) sie.

Zitat: "Die jacke sieht aus wie ein schutzpanzer. xD"
Ja - so fühlt sie sich auch an.

Ps: Auf Fotos wo ich nicht anständig posen kann seh ich aus wie ein ausgekotztes Kaninchen xD;