JumperBlox

• JumperBlox

Jumperblox:

In JumperBlox geht es darum, soviele Punkte wie möglich zu ergattern, ohne dabei ins Wasser zu fallen. Die Steuerung ist ganz simpel:

- Pfeiltasten <Links>, <Rechts>: Figur bewegen.
      - Pfeiltaste <Oben>: Hilfssprung*

Das Wasser steigt und es gibt keinen Ausweg, da bleibt nur eins - spring!
      Indem du auf Plattformen und Fliegen springst, erhöht sich deine Combo- und Punktzahl und die Figur wird höher befördert.

*Der Hilfssprung katapultiert dich in die Höhe, jedoch kann man ihn nur nach einer bestimmten Zeit wieder einsetzen. Benutze ihn nur, wenn du kurz vor dem Ertrinken bist! (Die Anzeige links oben zeigt an, ob er eingesetzt werden kann...)

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/2418/jbs12vv.png]

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/417/jbs27rs.png]

Das Spiel wurde mit dem Game Maker programmiert ;)DOWNLOAD
    • Spaßiges Spielchen. Sieht auch noch gut aus. Nur mehr Sounds und Musik wäre nicht schlecht. Mein Highscore: 516, Max Combo: 6 (müsste so richtig sein, bin zu faul zum nachsehen)

EDIT: Eigentlich nur eine bessere Musik oder Musikauswahl wäre nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Muss schon sagen das spiel gefällt mir!!!
      Im vergleich zu den anderen gm spielen die ich getestet habe...
      Mein Rekord iost 735...
      Kombo x 11
      Macht richtig fun!!!

Aber man könnte es etwas abwechslungsreicher Gestalten...
      Über eine zweite Version mit z.b. unterschiedlichen Leveln, anderer Musik usw. würde ich mich freuen...

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Ja nettes Spiel.. Ich kenne mich zwar mit dem Spiele machen nicht aus, aber wäre es möglich noch eine kleine 'Anfangszeitspanne' reinzumachen?
      Also ich meine, wenn man auf den Button klickt 'New Game', dann startet das Spiel sofort ohne Pause und man muss schnell reagieren. Kann man da nicht so einen 'Runterzähler' einbauen?

d.h.
      3....2....1... START, damit man wirklich vorbereitet ist ^^; ?
      An sich aber cooles Game, macht Spaß ^^ Die Musik finde ich eigentlich auch recht okey.
    • Original von Reaven
      Ja nettes Spiel.. Ich kenne mich zwar mit dem Spiele machen nicht aus, aber wäre es möglich noch eine kleine 'Anfangszeitspanne' reinzumachen?
      Also ich meine, wenn man auf den Button klickt 'New Game', dann startet das Spiel sofort ohne Pause und man muss schnell reagieren. Kann man da nicht so einen 'Runterzähler' einbauen?

d.h.
      3....2....1... START, damit man wirklich vorbereitet ist ^^; ?
      An sich aber cooles Game, macht Spaß ^^ Die Musik finde ich eigentlich auch recht okey.

unterstreiche ich mal...
      ansosnten mehr musikauswahl (vielleicht zum freispielen)...
      mehr Extras...(was für welche gibt es eientlich bisher)
      könntest du vielleicht kurz bevor ne Fliege erscheint aufzeigen wo sie erscheint (dass es kurz blinkt oder so)...

andere Frage: positionieren sich Fliegen und Plattformen komplett nach dem Zufallsprinzip (abgesehen die Plattformen am Anfang)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Das Spiel macht echt riesig Spaß und ist auch auf Dauer sehr motivierend.

+ Schoenes Design
      + Motivierendes Spielprinzip
      + Intuitive Steuerung
      + Sehr steile Lernkurve
      + Ganz nette Musik

Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte. Ein paar Maengel hab ich auch:

- Kein Countdown
      - Musik weder abschaltbar noch aenderbar
      - Sobald man von unten durch eine Plattform ohne großen Schub durchfliegt, sinkt die Combozahl auf 0

Ansonsten faende ich es noch toll, wenn man mit der Pfeiltaste-Unten schneller fallen koennte.

Highscore: 1332. ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @über mir: dumm? gerade eben wurde doch gesagt, dass man mehr schreiben soll, außer seine punkte...
      sei froh, dass ich kein mod bin oO

@topic: das spiel ist sehr schön. ich find die musik auch sehr toll. ka warum, aber die rockt xD;;
      und dieses rosaknuffelding ist auch voll toll *___*
      die steuerung ist auch sehr gut, aber auch zum anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man so wie ich die ganze zeit sims zockt xDp
      jetzt seh ich erst, dass es wasser darstellen soll und das ding ein fisch xDD
      hab ich garnicht erkannt um ehrlich zu sein.
      was eben fehlt ist ein Countdown. das ist auch das einzige was mit stört.

max combos: 12
      xDp
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()