huhn

• ich habe schon alle hühner in kakriko gefangen. aber eins fehlt mir noch, und zwar das, das in der
    mühle zwischen den windrat sitzt. wie komme ich an dieses huhn ran?
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • schnapp dir ein huhn, geht zum eingang der windmühle und schwebe dann zum eingang der alten hexe. die leiter zur mühle hoch, einmal drum herum laufen und dann bist du beim hühnchen ^^

@VFX-Link
    der kleine Link kann den Enterhaken nicht einsetzen

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von Krystal
    schnapp dir ein huhn, geht zum eingang der windmühle und schwebe dann zum eingang der alten hexe. die leiter zur mühle hoch, einmal drum herum laufen und dann bist du beim hühnchen ^^

EDIT:
    sry. ich wollt den ersten beitag editieren.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• welches meinst du genau? beschreib die stelle. Vll kann ich dir helfen ;)

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • ich hab das rätsel schon. das gehört nicht dazu. es ist in der windmühle drinnen und schaut zwischen den rotierenden blättern durch.
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Original von TwilightZelda
    es ist in der windmühle drinnen und schaut zwischen den rotierenden blättern durch.

o_O ???
    In der windmühle gibt es ein huhn? Spielen wir dasselbe OoT?

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • ja, das gibt es. amn sieht es aber nur von draußen und kommt auch nur als erwachsener dort hin, wo es ist.

()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Original von TwilightZelda
    ich habe schon alle hühner in kakriko gefangen. aber eins fehlt mir noch, und zwar das, das in der
    mühle zwischen den windrat sitzt. wie komme ich an dieses huhn ran?

Man braucht dieses Huhn nicht, es gibt genug andere die einfach so rumrennen :rolleyes:

Du kannst dir also die Flasche schon als junger Link holen.

Geh mit einem Huhn links vorm Eingang vom Friedhof die Treppen hinauf und flieg über den Zaun. Dort sind dann die restlichen Hühner, die du dann alle über den Zaun schmeissen musst (musst du mit dem Huhn, mit dem du hergekommen bist auch machen).
    Jetzt kletter die Leiter rauf um das letzte Huhn hinter der Windmühle zu schnappen und segel dann stylisch hinunter :)

Ich hoffe ich konnte damit helfen ;)