Pokèmon Witze

• Pokèmon Witze

wenn ihr pokemon witze kennt dann schreibt sie hier rein.

hier ist meiner:
    es sind 3 POKEMON. Ein ABRA, ein KADABRA und ein SIMSALA. Diese 3 POKEMON wollen über eine brücke, die aber von einem RELAXO bewacht wird. Da sagt das RELAXO:"Werft mir irgendwas zu, wenn ich es fange müsst ihr hier bleiben, wenn ich es nicht auffange,dann dürft ihr weiter gehen". Zuerst wirft SIMSALA einen stein, aber RELAXO fängt ihn auf. Da sagt RELAXO:" du musst hier bleiben!" Dann ist KADABRA drann, er wirft einen stock, aber RELAXO fängt es wieder auf. RELAXO sagt zu KADABRA:" du musst auch hier bleiben." Dann ist ABRA drann. Er denkt sich:" mist mit was soll ich jetzt werfen?.... aha ich habe eine idee." Daraufhin lässt ABRA einen fahren(er FURTZ also). Er frägt:" und hasst du ihn gefangen?" Da antwortet RELAXO:" nein..." Da sagt ABRA ganz fröhlich:" also darf ich durch."
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibop ()

• Original von Lady Malon
    derw itz ist geschmacklos... außerdem wie über mir shcon gesagt wurde, es gibt einen witzethread, indem, verzeihung, bessere witze stehen.... :mpf:

closen!

Und warum wiederholst du, das was über dir stand?
    Es ist doch alles gesagt, Mensch...

Und einen Kommentar zum Closen, musst du auch nicht geben. Das machen die Mods und Admins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()