Was macht ihr in den Ferien????

• Was macht ihr in den Ferien????

Ersma HALLO und SCHÖNE FERIEN!!!! :knuddel:

Ich frag mich wass ihr so jetz in den Ferien macht???
      Zelda zocken???
      Lesen???
      Oder was ganz Anderes??? ?(

Bei uns findet heute ein 4 Tägiges-Fest statt mit Autoscooter und den anderen Sachen!!! :dance:

Aber 4 Tage dauert ja nicht solange wie 2 wochen Ferien, also verschwende ich diese Zeit mit arbeiten und zocken :mpf:

Tschö.
    • zählen die vier tage bei euch richtig als "ferien"? oO
      ...ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass ich in der unterstufe im gymnasium sogar mal "pfingstferien" hatte. eine woche oder so.

na, die zeiten sind vorbei. ;) ich werde wohl die zeit zum spanisch lernen nutzen; damit ich endlich mein manko ausgleiche. :rolleyes:

wie auch immer, viel spaß daheim. xD
      (wäre viel lieber weit weg...)
    • Original von Kathy
      zählen die vier tage bei euch richtig als "ferien"? oO
      ...ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass ich in der unterstufe im gymnasium sogar mal "pfingstferien" hatte. eine woche oder so.

na, die zeiten sind vorbei. ;) ich werde wohl die zeit zum spanisch lernen nutzen; damit ich endlich mein manko ausgleiche. :rolleyes:

wie auch immer, viel spaß daheim. xD
      (wäre viel lieber weit weg...)

richtig, hamburg hatte vor paar wochen pfingstferien, ne woche.
      naja jetzt haben wir drei tage, also verlängertes wochenende ôo würde das nid als ferien bezeichnen..
      naja also ein tag plus.
      ich werde morgen zu ner LAN unter freunden gehen ^^
      ist immer recht lustig, auch wenn wir kaum zum spielen kommen.
      und den rest werd ich halt auch irgentwas mit freunden machen denk ich.
      naja wochenende wird immer genutzt, in der woche jedoch mache ich nicht viel, hab da auch keine lust zu mit dem gedanken am nächsten tag aufgaben erfüllt haben zu müssen und sehr früh aufzustehn

naja und in den sommerferien werde ich mit einigen wenigen kumpels erstmal an die ostsee fahren und jeden abend strandparty feiern ^.^"
      dazu versuche ich noch nen fernbekannten in thüringen zu besuchen für ne woche oder so wenns glatt geht.

spanien wird wohl nid gehn.
      naja und sonst freizeit genießen und sonstige freizeit beschäftigungen.

mfg,
      Eli
    • Tja ich hab schon Schulende, leider mus ich sagen, da ich es negativ abgeschlossen habe. Da dürft ihr euch ausrechnen was ich in den Ferien machen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKDD ()

• Die Bayern faulenzen wieder - haben two weeks xDP ( :D )

Nya hab auch nur einen kümmerlichen Tag mehr frei. Werd die "Ferien" trotzdem nutzen. Fahr zu Maybe nach Würzburg, wo wir später auf Impa (und vllt. auch Luna) stossen werden und es richtig krachen lassen <3

und der Rest..Minigolfen! *love* grillen, und sonntag abend vllt abends noch irgendwohin - montag ruhetag xD
    • Original von Audi
      Die Bayern faulenzen wieder - haben two weeks xDP ( :D )

Die Bayern haben doch bei jeder Gelegenheit frei...

Dank des mündlichen Abiturs habe ich den Genuss 5 freier Tage. Jedoch werden diese Tage nicht genüsslich, da wir am Donnerstag Erdkunde schreiben und das ungefähr so viel SToff wie für 5 Klausuren von Nebenfächern ist (nicht übertrieben oo). Jaja, ich liebe es schon zur Schule zu gehen, v.a, wenn ich meine freien Tage (Ferien finde ich übertrieben ^^") so genießen kann.

btw. Hessen hat nur Montags frei.
    • Ich hab eben erst an die Sommerferien gedacht, die sind bei uns schließlich in 3 Wochen oder so XD

Naja, wenn es um Pfingsten geht: Lernen und meine Bewerbung machen, die muss ich schließlich Dienstag abgeben und Mittwoch oder Donnerstag hab ich meine Mündliche xD

Achso,... naja: morgen ist eine Geburtstagsfeier.... vielleicht treffe ich mich noch mit meinem Freund ^^ (aber eher nicht, ich lern lieber noch ein bisschen)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • sooooooo ich hab jetzt auch 4 tage frei :D *juhuu* pfingstferien.... und dann ist es nicht mehr lange bis zu den sommerferien :D

9 wochen lang *hui*

davon werde ich aber 4 arbeiten, bei der versicherung..... aber die restliche zeit werd ich so viel wie möglich mit meinen freunden verbringen und moped fahren^^
    • Original von Maeuschen
      Original von Audi
      Die Bayern faulenzen wieder - haben two weeks xDP ( :D )

Die Bayern haben doch bei jeder Gelegenheit frei...

ihr zwei seid doch nur neidisch xD' *beine ausstreck und ferien genieß*
      ya, wie gesagt. zwei wochen. werd vor allem viel schlafen und mich ausruhen xD allerdings werd ich diese ferien wohl zum ersten mal lernen müssen. gewöhnlich lern ich einen tag vor einer arbeit, aber nach den ferien stehen so viele wichtige arbeiten an... noch dazu sin das physik und chemie *zusammenbrech* hilfe? *angst*
      vielleicht besuch ich noch zu ein paar lieben menschen (<3) und ansonsten... naya, wie immer halt: nichts tun xDb

EDIT: ah, manche haben nur vier tage frei? *schüttl* könnt ich mir nicht vorstellen... *mitleid verteil*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Für freie Tage bin ich ja immer zu haben.
      Werde die vier Tage nutzen, mal wieder was für die Schule zu tun und mit Glück doch noch den Sprung in die 11. Klasse zu kriegen. Habe nämlich wirklich keine Lust hängen zu bleiben. (Ist mir eigentlich noch nie passiert, nur letztes Jahr war es auch shcon so knapp.) =/ Jaja, da wartet noch diese schöne Englischgrammatik auf mich und diese höchstinteressanten Chemieformeln. ... Ich kann's kaum erwarten. :mpf:

Ansonsten werd ich zoggen und am PC sitzen.
      Auf dem Gamecube bin ich grad am zweiten Durchgang von Zelda TWW und auf dem DS spiele ich momentan wieder Mario Kart DS.
    • Original von Proudgod
      Also ich habe jetzt nur 2 Tage mehr frei Montag und Dienstag ferien sind erst mitte Juli (Sommerferien)

Mit dem Wochenende dazugerechnet sinds 4 Tage Schlaumeier :tongue:

Bei uns war es ursprünglich geplant, 4 Tage wandern zu gehen (~100km) aber wegen dem miesen Wetter hock ich jetzt nur zuhause xD
    • Ich mache viel..
      ...nämlich nichts. o_O"

Meine Eltern sind ab heute Nacht um 4 Uhr in Madrid, kommen Montag spät wieder und ich hab keinen Plan, was ich mahcen soll. Naja, Samstagabend kann ich ja mal vllt mit nen paar Freunden zum Hafenfest gehen...:3

Vllt schaffe ich es ja, Audi oder so mal zu ner Runde Skype zu überreden *schon immer mal mit ihm telefonieren wollt* <3~
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~