WoW Vs GW
-
-
-
Original von <MeuchleR.>
WoW 4tw, keine Frage!
<M.>
/signed.
-
Was will ich mit Guild Wars ... WoW ist um klassen besser. Da muss man seine Fehler auch mal bereuen ! Bei GW kann man ja noch nichteinmal wo runterfallen... Und bei WoW kann man gleich von einer ganzen Insel fallen und dann muss man bis zum anderen teil der insel schwimmen !!
(is mir mal passiert, ich bin von einem seitenast da von Teldrassil gefallen und durfte erstmal um die ganze insel schwimmen xD)
WoW kostet zwar was und die Grafik ist nicht unbedingt besser aber auch die Bewegungen, Klassen und alles mögliche gefällt mir bei WoW besser. zb. auch dass die gesamte welt offen ist um leute zu sehen usw. bei GW kann man das ja nur an bestimmten orten ...
WoW 4 ever !! ... kann auch sein das ich einfach ziemlich parteiisch zu WoW stehe xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
arrrg wartet auf mich.hab den direkten vergleich.hab beides^^.also:wow is unschlagbar ALLES ist besser bis auf die monatskosten.du kannst springen die instanzen sind besser als die hauptmissionen und in wow hast du eine größere welt und mehr quests.gibt auch rassen und mehr klassen.wenn du auf 60 bist kannst du auch ohne dauernd mc und co zugehen viel mehr machen als in gw auf 20.ich spiel wow seit glaub i 5 monaten und immer noch gern.hab bald meinen 60er und lass mir auch zeit.und das pvp in gw war zum kotzen.ich hatte nekrotmant/krieger auf 20 und hab gegen jeden abgeloost weils ne dreckskombo war.währendessen haben krieger/mönche alles umgehauen und sogae im pve 20 mobs auf einmal gelegt! (hab son video gesehen)
EDIT:ah den link daoben zu diesem video hab i gar net gesehen dachte das war so ein thread wo man was dazu schreiben sollte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
-
dafür is gw kostenlos und man kanns zwischendurch mal zocken, wenn man grad knapp bei kasse ist
ansonsten sind wow/daoc grafisch und storytechnisch nichtzu schlagen.. spielerisch wohl auch nich"Wir sind alle Narren, es hat keiner das Recht, einem anderen seine eigentümliche Narrheit aufzudringen."
.oO~~ Héralt, 'Dantons Tod', Georg Büchner ~~Oo. -
/signed
Meiner ist ja auch bald 60 (grad 52) -
Original von Battosai
ich hatte nekrotmant/krieger auf 20 und hab gegen jeden abgeloost weils ne dreckskombo war.
Necro/Krieger sind ja auch scheiße oO N/Me ist wirklich besser. Damit kann man Gegner im nu auslöschen^^ -
ich hätte mal ne frage : wieviel kostet WoW im Monat?
ich hatte nen GW acc. bekommen. und musste das game net kaufen. ich fand nach 2 mal spielen so scheiße das ich dann runtergeschmissen hab[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Original von Boogie
ich hätte mal ne frage : wieviel kostet WoW im Monat?
ich hatte nen GW acc. bekommen. und musste das game net kaufen. ich fand nach 2 mal spielen so scheiße das ich dann runtergeschmissen hab
€12.
Aber das Spiel rockt einfach nur. Trotzdem würd ich die Prepaid Cards raten, die ziehen die nicht urplötzlich money von deinem Gehalt ab.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
bei wow kannst du den acc ja auch beliebg ft n paar wochern inaktiv lassen, wenn du keinen bock mehr hast, und dan weiter zoggn, ist gar kein problem.
nur noch ne frage: speichert guild wars die chars auf dem heim pc oder auf dem gw server?"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Saku
bei wow kannst du den acc ja auch beliebg ft n paar wochern inaktiv lassen, wenn du keinen bock mehr hast, und dan weiter zoggn, ist gar kein problem.
nur noch ne frage: speichert guild wars die chars auf dem heim pc oder auf dem gw server?
ich denke mal auf dem GW server da man sonst SEHR schnell cheaten könnte (auserdem gäbs dann eine offline funktion)
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0