An alle Zelda TWW besitzer!!!
Habt ihr alle Tempel gemeistert???
Habt ihr die Superwirbelattacke?????
Habt ihr alle Gegenstände???
Habt ihr auch genug Herzen und Flaschen???
Seid ihr gerade dabei/fertig
alle Triforce-Teile zu besitzen???
Dann lasst Ganondorf!!!!!!!!
Geht nach Präludien (eure Heimatinsel) und geht zu diesem Steingesicht dass ihr weggeschmissen habt/müsst (dort wo man die Triforce karte her habt).
Beladet euch mit Omis Suppe und Feen.
Geht in das Loch und macht alles bis zur Schatzkiste (die wo noch nich da waren müsste am Boden so n zeichen sein wo ihr dann dass Lied des windes spielt)
Und jetzt aufgepasst!!!!!!!!
Ihr werdet hinter der Kiste zwei Lichtstrahlen sehen (geht auf keinen Fall zurück und lasst euch hochbeamen)
Nehmt den Spiegelschild und spiegel ihn an die statue rechts von euch (rechts von der Schatzkiste) solange an
biss sie verschwindet geht in das Loch und dann sag ich nur noch VIEL GLÜCK!!!
Vielleicht denkt man am Anfang:DES IS DOCH LEICHT.
DENKSTE!!!!!!
Lasst euch immer weiter fallen
und ihr werdet irgendwann z.B. mindt. 50 Schleimis (rot, gelb, grün) begegnen auf einmal dazu muss man in die mitte gehen und du wirst umkreist!!!!!(kleiner Tipp dazu: "nehmt ne Bombe wartet bis sie kommen legt sie ab wartet bis sie explodiert (haut dabei natürlich ab (die Herzen braucht ihr umbedingt)) und ladet dabei gleich die Superwirbellattacke auf (die sind nur beteubt!!!!)Lasst los!!! (Die gelben Elektro Schleimis können wenn sie beteubt werden nicht elektrisieren!!)
Ich bin zu der Stelle gekommen wo drei schwarze Ritter und zwei Geier mit Feuerzauberstäben angegriffen haben
Für die wo weiter kommen schreibt bitte ne Antwort hier und wem ihr gegenübergestanden seit.
Ich hoffe dass dieser Tread nicht schon da war.
Auf alle fälle liebe Profis es is echt megaschwer
Ich hoffe dass bringt n bisschen abwechslung ihn euer Zimmer.
(Tipp mit System of a Down mit chop suey machts noch mehr Spass
)
An die Kritiker: habt Erbarmen mit mir dieser Text is 2188 Zeilen lang und meine Finger tun weh das ist mit LIEBE gemacht!!!!!!
Gruß an euch alle
Habt ihr alle Tempel gemeistert???
Habt ihr die Superwirbelattacke?????
Habt ihr alle Gegenstände???
Habt ihr auch genug Herzen und Flaschen???
Seid ihr gerade dabei/fertig
alle Triforce-Teile zu besitzen???
Dann lasst Ganondorf!!!!!!!!
Geht nach Präludien (eure Heimatinsel) und geht zu diesem Steingesicht dass ihr weggeschmissen habt/müsst (dort wo man die Triforce karte her habt).
Beladet euch mit Omis Suppe und Feen.
Geht in das Loch und macht alles bis zur Schatzkiste (die wo noch nich da waren müsste am Boden so n zeichen sein wo ihr dann dass Lied des windes spielt)
Und jetzt aufgepasst!!!!!!!!
Ihr werdet hinter der Kiste zwei Lichtstrahlen sehen (geht auf keinen Fall zurück und lasst euch hochbeamen)
Nehmt den Spiegelschild und spiegel ihn an die statue rechts von euch (rechts von der Schatzkiste) solange an
biss sie verschwindet geht in das Loch und dann sag ich nur noch VIEL GLÜCK!!!
Vielleicht denkt man am Anfang:DES IS DOCH LEICHT.
DENKSTE!!!!!!
Lasst euch immer weiter fallen
und ihr werdet irgendwann z.B. mindt. 50 Schleimis (rot, gelb, grün) begegnen auf einmal dazu muss man in die mitte gehen und du wirst umkreist!!!!!(kleiner Tipp dazu: "nehmt ne Bombe wartet bis sie kommen legt sie ab wartet bis sie explodiert (haut dabei natürlich ab (die Herzen braucht ihr umbedingt)) und ladet dabei gleich die Superwirbellattacke auf (die sind nur beteubt!!!!)Lasst los!!! (Die gelben Elektro Schleimis können wenn sie beteubt werden nicht elektrisieren!!)
Ich bin zu der Stelle gekommen wo drei schwarze Ritter und zwei Geier mit Feuerzauberstäben angegriffen haben

Für die wo weiter kommen schreibt bitte ne Antwort hier und wem ihr gegenübergestanden seit.

Ich hoffe dass dieser Tread nicht schon da war.
Auf alle fälle liebe Profis es is echt megaschwer

Ich hoffe dass bringt n bisschen abwechslung ihn euer Zimmer.
(Tipp mit System of a Down mit chop suey machts noch mehr Spass

An die Kritiker: habt Erbarmen mit mir dieser Text is 2188 Zeilen lang und meine Finger tun weh das ist mit LIEBE gemacht!!!!!!
Gruß an euch alle