Zelda TWW (für Profis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda TWW (für Profis)

An alle Zelda TWW besitzer!!!

Habt ihr alle Tempel gemeistert???

Habt ihr die Superwirbelattacke?????

Habt ihr alle Gegenstände???

Habt ihr auch genug Herzen und Flaschen???

Seid ihr gerade dabei/fertig
    alle Triforce-Teile zu besitzen???

Dann lasst Ganondorf!!!!!!!!

Geht nach Präludien (eure Heimatinsel) und geht zu diesem Steingesicht dass ihr weggeschmissen habt/müsst (dort wo man die Triforce karte her habt).
    Beladet euch mit Omis Suppe und Feen.
    Geht in das Loch und macht alles bis zur Schatzkiste (die wo noch nich da waren müsste am Boden so n zeichen sein wo ihr dann dass Lied des windes spielt)

Und jetzt aufgepasst!!!!!!!!

Ihr werdet hinter der Kiste zwei Lichtstrahlen sehen (geht auf keinen Fall zurück und lasst euch hochbeamen)
    Nehmt den Spiegelschild und spiegel ihn an die statue rechts von euch (rechts von der Schatzkiste) solange an
    biss sie verschwindet geht in das Loch und dann sag ich nur noch VIEL GLÜCK!!!

Vielleicht denkt man am Anfang:DES IS DOCH LEICHT.

DENKSTE!!!!!!

Lasst euch immer weiter fallen
    und ihr werdet irgendwann z.B. mindt. 50 Schleimis (rot, gelb, grün) begegnen auf einmal dazu muss man in die mitte gehen und du wirst umkreist!!!!!(kleiner Tipp dazu: "nehmt ne Bombe wartet bis sie kommen legt sie ab wartet bis sie explodiert (haut dabei natürlich ab (die Herzen braucht ihr umbedingt)) und ladet dabei gleich die Superwirbellattacke auf (die sind nur beteubt!!!!)Lasst los!!! (Die gelben Elektro Schleimis können wenn sie beteubt werden nicht elektrisieren!!)

Ich bin zu der Stelle gekommen wo drei schwarze Ritter und zwei Geier mit Feuerzauberstäben angegriffen haben :ugly:

Für die wo weiter kommen schreibt bitte ne Antwort hier und wem ihr gegenübergestanden seit. :D

Ich hoffe dass dieser Tread nicht schon da war.
    Auf alle fälle liebe Profis es is echt megaschwer :angry:

Ich hoffe dass bringt n bisschen abwechslung ihn euer Zimmer.

(Tipp mit System of a Down mit chop suey machts noch mehr Spass :mpf: )

An die Kritiker: habt Erbarmen mit mir dieser Text is 2188 Zeilen lang und meine Finger tun weh das ist mit LIEBE gemacht!!!!!!

Gruß an euch alle :knuddel:
  • Am Ende Erhält man aber nur ein Herzteil .Pah das iszt sau schwer Omis Suppe hat nicht gereicht .-Ich dachte ich verrrecke. :mpf: .

Zu dir:Wie esw weitergeht weiß ich nicht mehr ich hab das lange nicht gemacht.(und ich werde es auch nicht wegen jemanden machen)Mach ich demnächst noxchmal.Der letzte Raum war befüllt mit :

3 Schwarze Ritter und überall am Rand Moblinstatuen die diese Laser machen.Als ich am Emnfe war hab ich mich erstmal gefreut wie sonstwas.Das war horror.Da hat Nintendo sich Mal ein Herausforderung überlegt.

Ichg würde gerne wissen wie es den anderen geht.
  • ach so das...
    50 Ebenen muss man bestehen und zum schluß wenn man halbtot die letzte etage erreicht, gibt es nen herzteil.

ich will ja nicht angeben aber ich hatte keine probleme alle ebenen zu meistern.
    kleiner tipp: füllt eure flaschen mit zwei feen und zweimal blauem elixier. stockt euren vorrat an pfeilen, bomben etc. auf und stürzt euch ins gemetzel (dann ist alles wesentlich einfacher).

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich fands weit nerviger,den Schwertopa 999x zu treffen für das Herzteil.Dauert Stunden.Dann doch lieber durch die 50 Ebenen kämpfen,das macht auch mal richtig Spass.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Naja,um ehrlich zu sein ist es keine Frage von dir,übrigens weiß das sicherlich jeder ( außer die,die wirklich den großen Felsen nicht bemerkt haben :ugly: ).Dennoch hast du viel geschrieben und dir Mühe gemacht darum werde ich nicht motzen ( ich bin heute aber nett ^^ ).

Ich fand es zwar nicht soooooooo schwer,dennoch ist es die Lieblingsstelle in TWW von mir,da ich gemetzel über alles liebe,dies ist auch der Grund warum ich FSA so mag.Man braucht auch keine Magie mitzunehmen,denn es gibt reichlich in der Höhle,man muss nur die Pflanzen berauben,die auch recht häufig vorkommen.Am besten lieber Feen mitnehmen und KEINE Tränke,denn wenn du stirbst ist es zu spät den Trank zu sich zunehmen,bei der Fee aber nicht.Was mich angeht,wenn ich mich anstrenge dann schaffe ich vielleicht keine Fee oder zumindest eine zu verbrauchen. Bloß finde ich eine sache richtig gruselig,und zwar die remorts,besonders mit Mischung der anderen Gegner :ugly: .

PS: Da Morgen Freunde zu mir kommen,werde ich sicherlich die Höhle durchzocken,wie immer.Falls ihr wollt könnte ich eine Liste der Ebenen,welche Gegner da vorkommen und welchen Schwierigkeitsgrad jeder Raum hat erstellen.Ihr müsst es aber noch heute mir sagen,sonst mache ich mir nicht die ganze Arbeit ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von blacksun84
    Ich fands weit nerviger,den Schwertopa 999x zu treffen für das Herzteil.Dauert Stunden.Dann doch lieber durch die 50 Ebenen kämpfen,das macht auch mal richtig Spass.

Für das Herzteil muss man den Schwertopa nur 500x treffen. Wenn du tausend schaffts bekommst du bloß 200 Rubine. Aber ich geben dir vollkommen recht, dass das viel nerviger ist als die 50 Ebenen.
  • öhm ich geh da immer rein wenn ich geld brauch oO und dann auch bis ganz unten , ich hab zwar erst 2 flaschen abe rsoooooo schwer isses auch nicht ...

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • O_o
    Das soll schwer sein? Seit wann das?

Davon abgesehen dürfte das für die meisten nix Neues sein xD
    Es gibt da in Zelda so einen gewissen Entdeckerdrang, will ich mal sagen :D

btw:
    Der Text ist garantiert keine 2188 Zeilen lang O__O
    Auch nicht Wörter, oder Seiten.
    Höchstens _Zeichen_ (und da zählen die Smilies auch noch dazu :ugly: )
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Shiek-kun
    O_o
    Das soll schwer sein? Seit wann das?

Davon abgesehen dürfte das für die meisten nix Neues sein xD
    Es gibt da in Zelda so einen gewissen Entdeckerdrang, will ich mal sagen :D

btw:
    Der Text ist garantiert keine 2188 Zeilen lang O__O
    Auch nicht Wörter, oder Seiten.
    Höchstens _Zeichen_ (und da zählen die Smilies auch noch dazu :ugly: )

Doch klar ist er so lang,guck mal wie viel Abstand zwischen den einzelnen Zeilen ist :ugly: .

@Maeuschen: Jetzt gib mal nicht an,leicht ist die Höhle auch nicht,zwar nicht schwer,aber auch nicht leicht.Gut,wie MeuchleR schon sagte,findet man fast bei jedem Gegner ein Herz,aber man verliert auch viel.Also ich kann es nicht so gut bewerten,da ich da immer nur zum Spaß reingegangen bin,und alles schnell fertig zu machen macht halt keinen Spaß,darum trödel ich immer rum,was leider auch viele Leben kostet,dennoch,wie gesagt,verlier ich nur maximal eine Fee ( ui,war der Satz lang :ugly: ).

@White Link: Naja,wenn du noch mein Namen richtig geschrieben hättest,wäre ja alles supi :ugly: .Ne Scherz.Also ich denke ich mache das sowieso,weil mir das auch Spaß macht,aber meine Freunde mir dabei zusehen wollen?Ich hätte da ein Vorschlag,ich könnte die Liste auch ZFans geben,wäre doch lustig,wäre das möglich Maeuschen?
  • OK das war leicht für mich.Ich liebe wenn so viele Gegner auf einmal kommen.Remorts sind nervig aber
    wenn Licht in der nähe ist,ist es leicht die zu besiegen.
    Aber eine Etage war geil wo Remorts und Stalfose waren.Die schlagen mit ihrer Käule einfach die Femorts Tot. :lol:
    Aber für was hat man nen Schild?Ok der hilft auch nicht immer aber die Spezial Attacke wirkt auch gut.
    Trank?höchstens eine Fee brauch ich.
    Und weil von Vader Orca gesprochen wird.999x Treffer
    braucht man sehr viel Geduld.