eispalast - komme nicht zum endgegner

• eispalast - komme nicht zum endgegner

hallo zeldanistas!
    ich komme im eispalast nicht zum endgegner. habe schon einen stein durch das loch geworfen, der läßt sich aber nicht auf den schalter schieben, weil er eins oben UND eins rechts vom schalter liegt und man ihn nur ein mal schieben kann.
    und ich komme nicht auf die andere seite, um einen stein von links runter zu schieben. HIIILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN!!!
    danke im voraus !!!
    lg
    quarka
  • Ich an deiner Stelle würde zuerst Palast Nr. 6 machen, den Wüstensee, denn dort bekommst du den Byrna-Stab. Mit dem kannst Blöcke zaubern und beliebig oft rum schieben. So hab ich auch immer das Rätsel im Eispalast gelöst :D
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • (Nun... Nach meiner Erfahrung ist es eine Sünde in einen alten Thread zu posten aber ich habe das gleiche Problem und wollte keinen neuen Thread deswegen machen weil das sicherlich auch verboten ist. Mods, verprügelt mich bitte nicht.) Aber warum sollte man erst in den 6.ten Tempel deswegen gehen??? Die Tempel werden einem so in der Reihe angezeigt und darum ist es doch eigentlich so vorgesehen, dass man sie in der Reihenfolge abscließt. Und außerdem steht in der Lösung auf zfans.de, dass man den Stein ganz einfach drauf schieben kann. Und wenn das was Rooro gesagt hat nun der richtige Weg ist, wie sollte man als Spieler ohne Komplettlösung oder Internet darauf kommen? Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?
  • Sobald du den blauen Kristallschalter deaktiviert hast und die Steine runterschmeißen kannst, musst du in dem Stockwerk wo die Steine sind eine ganze Runde durch alle Räume laufen, bis du den Raum mit den Steinen durch die linke Tür betrittst. Nur dann kannst du den richtigen Stein runterschubsen und unten auf den Schalter stellen. Wie quarka schon anmerkte, lässt sich jeder Stein nur einmal verschieben und der auf der rechten Seite ist nur zur Irritation da. ;)
    Die Labyrinthreihenfolge kann also ohne Probleme eingehalten werden, es macht aber auch Spaß mit ihr zu experimentieren. (Da das Item aus dem Eispalast nicht zwingend fürs Durchspielen notwendig ist, kann man durchaus den Palast Nummer 6 vorziehen.)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Man Kann sich auch einfach alle Items krallen (Dark world) und dan Einfach boss kille auser wen ich mich net irre das letzte schlos wo erst die andern boss besigen muss^^
    Youtube Chanel
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
    Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.