Rock am Ring, anyone?

• es is zeit, das thema wieder aufleben zu lassen :D

dieses jahr is vom 1.-3. juni rock am ring.

wer geht hin?
      wart ihr schonmal dort? wie fandet ihrs? was empfehlt ihr für leute, die das erste mal hinfahren?

also, ich fahr dies jahr hin :P ich freu mich wie sau :D fahr mit n paar freunden hin, is das erste mal rar für mich *g*

weiß jemand, ob es erlaubt is, dort seinen hund mit zu nehmen? ... (hab ne mittelgroße mischlingshündin).

auf welche bands freut ihr euch?

ich freu mich wahnsinnig auf linkin park (hoffentlich kommen die wirklich). da würde echt einer meiner träume in erfüllung gehn die live zu sehn.

dann bin ich noch gespannt auf die dave matthews band.

und sonst, schaun mer mal :D
    • Ah, Rock Am Ring hat sich dieses Jahr mal wieder selbst unterboten :D
      Die einzigen Bands die für mich interessant wären, sind Lamb of God und evtl. As I Lay Dying, auf den Rest kann ich gut und gerne verzichten bzw. den kann ich auch woanders billiger haben.

Find eigtl. nur ich dass 130€ ne Frechheit is? ^^
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von moonangle
      weiß jemand, ob es erlaubt is, dort seinen hund mit zu nehmen? ... (hab ne mittelgroße mischlingshündin).

Ich wüds aus Liebe deinem hund gegenüber nicht machen, allein schon so laute Musik ist für hunde das Grauen...
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Joa, ich werd wohl wieder hingehen. Dieses Jahr ist das LineUp doch für den Anfang recht vielversprechend. ^^"
      LoG, Machine Head, KsE, ..
      Solange sich die paar Acts, für die ich mich interessiere, nicht überschneiden, kanns doch recht geil werden ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Hmn... da ich heuer vermutlich auf keine Festivals gehen werde (es ist keine Truppe zustandegekommen + ich muss Arbeiten :-/ ) wobei das halb so schlimm ist, da mir weder das LineUP von RaR oder RiP zusagt.
      Mal schaun was sich in Puncto Frequency so tut.
      Vielleicht ein andermal wieder.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• würd zu gern hinfahren wegen den ärzten...

aber leider hab ich da noch schule..

aber nächstes jahr bestimmt (vorausgesetzt die ärzte sind da)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • also ich geh dieses jahr auf jeden fall dort hin(wäre auch mein erstes rar)

die meisten bands sind mir zwar unbekannt wird aber sicher trotzdem lustig. rock-am-ring.com/

bands die mich interessieren linkin park(nach sehr langer zeit wieder da), korn(für mich ein muss), slayer, vllt nickelback, stone sour, evanescene, the white stripes, papa roach und as i lay dying

bands die ich mir am liebsten her wünschen würde: slipknot, cradle of filth, trivium, metallica, amon amarth, tremors(obwohl die sicher nicht kommen können weil sie noch nicht so populär sind), evnt children of bodom, korpiklaani, lordi, oomph!, six feet under, soad und rammstein
      wäre geil wenn diese kleine bitte erfüllt wid^^

weiß zufällig jemand ob es dort einen zeltverleih gibt? denn ich hab kein eigenes zelt...
      Hatte erst Karten für RiP gekauft, nach einiger Zeit aber wieder über Ebay verkauft, da ich auf diverse Leute verzichten wollte, die mitbefahren wären. Ich hatte somit das Ganze eigentlich schon abgeschrieben, bis... 1 Tag for Beginn des Festivals vier Karten für RaR aufm Esstisch lagen. Mein Vater hatte bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht, und konnte sich nicht mal mehr daran erinnern xD
      Also schnell noch eine Karte verkauft, einen Begleiter gesucht und in Form von Evilitschi gefunden, Sachen gepackt und los :3

Nach stundenlanger Suche von Park- und Zeltplatz, kamen wir grade rehtzeitig zu Linkin Park, die mich mit Ausnahme von Mike Shinoda, eher entäuschten. Wären wir bloß zu den Artic Monkeys... naja.

Die eindeutig beste Band waren für mich die Ärzte.
      Unerwartet sympathisch waren Sunrise Ave.

Und die wohl geilste Stimme hatte Amy Lee *__________*
      Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Life so hinbekommt. Bezaubernd... faszinierend... atemberaubend...

KoRn war eng! Mehr sag ich dazu net :D
      Und the White Stripes waren die Entäuschung pur (bis auf 'I don't know what to do with myself' ^^).

Wie sah's bei euch aus? :D