Rock am Ring, anyone?

• Ich würde auch gerne da hingehen, kenne auch 3 Leute die da hingehen wollen bzw. werden und 2 würden mich auch mitnemen wollen, aber naja, das schöne Geld und auch die Eltern... Die würden mich da nie hinlassen... Was solls, that´s live.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Korn waren rein Performancemäßig schwach..
      Die musikalische Umsetzung der neuen Songs war gut, aber dieser "neue" Sound der alten sachen wie z.B. Clown mit den Synthie Einlagen is mir aufn Sack gegangen.
      Des weiteren find ichs ne Frechheit, dass Rob Pattrson hinten steht und so ne kA-was Maske auf hat. Stört mich aber nicht so, wie die tatsache, dass Chris (FF-Gitarrist) auf den 3 Gigs bei denen er mitgespielt hat so ne Pferdemaske tragen musste.
      Aber eine Ansage in mehr als ner stunde Spielzeit, DAS is schwach. Und diese verdammten Elektonikspielerein während den Songs haben mich jetzt mehr an Bands wie Chimaira erinnert als an Korn..
      Abetr alles in allem trotzdem ein recht solider Auftritt..
      ich freu mich auf Metallica..

Zu einem letzten Post hier, ich muss mich berichtigen:
      Die einzigen Gründe sind Metallica, Trivium und SYL.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Bin grad zurückgekommen.
      Alles in Allem wars lustig, nur dass ich erst um halb 2 Uhr nachts mit dem Zeltaufbau fertig war und verdammt kompliziert nach Hause gekommen bin (Shuttlebus wg. falscher Info durch Ordner verpasst und mit Taxi und Bus durch die Kleinstädte getuckert).
      Die besten Bands waren für mich Tool, Opeth, Metallica und Strapping Young Lad.
      Tool war einfach die pure Perfektion. Unglaublich. Das muss man live miterleben.
      Opeth zu kurz und nur drei Lieder, aber geil.
      Metallica hätten ruhig die ganz nervigen Lieder (Orion, The Thing That Should Not Be, Leper Messiah, Wherever I May Roam) weglassen können, aber sonst wars gut.
      II-V-I !

Gary Moore
    • wäre gerne hin gefahren aber naja linkin poark ist nicht aufgetretten und naja habe auch kein geld dafür gehapt aber ich wäre trotsdem gerne hingefahren! ;)
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • Hab den Metallica-Auftritt im Fernsehen gesehen.
      das wärs mir schon wert gewesen dorthin zu fahren...
      Alleine dass sie das ganze MoP-Album durchgezockt haben.... Hell yeah, Metallica sind wieder Gott! :D

Orion.... alleine um diesen Song zu hören hätte ich so einiges gegeben!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      Orion.... alleine um diesen Song zu hören hätte ich so einiges gegeben!

Ich bin auf den Knien vorm Fernseher rumgerutscht als James gesagt hat,d ass sie das ganze Album spielen und als Orion angefangen hat.. gut, ich konnte mich nicht auf die Knie werfen, ich bin scho bei disposable heroes zusammengebrochen bei dem Gedanken, dass ich nicht zum Novarock kann..

@Hänschenkleinman: ORION weglassen? Oo
      Das erste mal, dass sie den Song komplett live spielen und da is er schon nervig und soll weggelassen werden?
      ich find eher, sie sollten so ausgelutschte lieder wie NEM, sandman odee seek (!!!! 2 jahre abschlusssongs bei konzerten und NICHTS hat sich geändert -.-) weglassen

In Flames waren btw lustig.. Anders war gut drauf und die Begrüßung war genial xD
      "Hello Boys, Girls, Parents, Grandparents.. sorry, the grandparents are all over there [looks at the centerstage, where metallica are playing]"
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von dark-linky
      und was ist der unterschied zwischen rock am ring und rock im park? Oo

och, der unterschied liegt nur in der location, genau so wie der unterschied zwischen rock am ring und rock im park und rock am see und rock am turm und rock bei mama zuhause.. imho alles sinnlos
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      @Hänschenkleinman: ORION weglassen? Oo
      Das erste mal, dass sie den Song komplett live spielen und da is er schon nervig und soll weggelassen werden?
      ich find eher, sie sollten so ausgelutschte lieder wie NEM, sandman odee seek (!!!! 2 jahre abschlusssongs bei konzerten und NICHTS hat sich geändert -.-) weglassen

Ich fand den Song nie so toll, eher langweilig. Die Tatsache, dass der Song das erste mal komplett gespielt wurde, ändert nichts an seiner Qualität bzw. meinem Verhältnis zu ihm.
      Wenn schon ein Metallica-Instrumental, dann schon Call of Ktulu.
      Außerdem hätte ich mir eher ein paar mehr Stücke gewünscht, die das Publikum ein bisschen mehr animiert hätten, abzugehen.
      Das blieb über das Konzert hinweg leider teilweise auf der Strecke, weil das Publikum etwas träge war.
      Anfangs konnte man sich bei mir im Umkreis (und das war immerhin vor dem Wellenbrecher und 20 m vor der Bühne) vor Stimmung fast nicht retten, was dann aber ab The Thing that Should ot Be (ein Lied, das ich auf CD schon immer übersprungen hab) schlagartig abgerissen ist. Nur bei Damage Inc. sind dann ein paar Leute wieder aufgewacht.
      Da bin ich über ein paar Klassiker froher als über so etwas wie Orion.
      Sowas ist auf einem bandeigenen Konzert, wo die Stimmung sowieso besser ist, besser aufgehoben als auf einem Festival.

Dumm gelöst übrigens, dass Trivium und SYL und dann noch Metallica und In Flames gleichzeitig spielen mussten.
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Original von Hänschenkleinman
      Dumm gelöst übrigens, dass Trivium und SYL und dann noch Metallica und In Flames gleichzeitig spielen mussten.

joah sicher, hängt halt sehr von der eignen Einstellung zu den Songs zusammen ich persönlich fand Orion schon immer genial und hab mich dementsprechend gefreut.

Wenn du dir SYL angeschaut hast: Keine Angst, bei Trivium hast du GARNICHTS verpasst.. Ausser einen Matt Heafy der nicht mehr brüllt und demnach so ziemlich jeden Song versaut, nur weil es sein Stolz nicht zulässt, dass er Corey singen lässt, der es um LÄNGEN besser kann. (also brüllen in dem fall)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Pop Am Ring kann mich mal, der einzige Grund wär Metallica und evtl. Trivium. Und die kann ich auch am Novarock sehen.. und noch sehr viele andre sehr gute bands..

Normalerweise hätte ich dir zugestimmt, aber dieses Jahr traten da auch chicks on speed und lcd soundsystem auf....und die machen kein pop sondern wahren shice xD COS hab ich schon einmal live gesehen. im ernst: die machen alles, aber nur kein pop. ich versteh deine meinung ya, aber bitte nicht jede band gleich mit in den pop-wolf drehen xD ;)
    • Original von Audi
      ich versteh deine meinung ya, aber bitte nicht jede band gleich mit in den pop-wolf drehen xD ;)

War auch mehr auf das allgemeine Line Up bezogen..
      Ein Festival, wo z.B. Bushido (gut, der wurde gebührend empfangen xD), Pharell, die Black Eyed Peas, Depeche Mode und Konsorten auftreten kann ich beim besten Willen kein Rock Festival nennen.
      Sicher, dieses Jahr waren eine hand voll sehr geiler bands dort (Metallica, trivium, SYL, In Flames) aber.. das schlechte überwiegt IMHO.
      Top 4™ Siegfried

established 2007