Über das Internet auf PC zugreifen (Maus/Tastatur)

• Über das Internet auf PC zugreifen (Maus/Tastatur)

hi

mit welchem "Freeware" (möglich) Programm kann ich (wenns geht mit Passwort) auf einen anderen PC mit Maus und Tastatur zugreifen?? So das ich den Deskop des andern sehe.
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Meinst du Remote unterstüzen oder was? Wenn du das meinst, dann nehm doch das normlae Programm... Oder willst du jemanden Hacken? :ugly: Wenn du jmdn Remoten willst, muss dieser natürlich auch damit einverstanden sein oOv

EDIT @ Über mir: Lol. Natürlich ist das nicht verboten, wenn diese Person damit einstimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Master Link: desegen hatte ich ja auch geschrieben mit Passwort -> sprich ich muss erst ein Passwort eingeben wie z.B. beim anmelden von XP. Hacken etc will ich ja nicht!!!!
      Will über Remote z.B. wie mit dem Programm VNC wo der andere damit auch einverstanden ist dass ich am PC etwas mache. Soweit ich es weiß, kann mal nur mit VNC über das Netzwerkmachen und ich will das ganze über das Internet machen.
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • @Master Link, wenn das wirklich so hart wäre

Deine Eltern könnten jetzt auch strafrechtlich verfolgt werden weil sie dich mit 14 Counter-Strike spielen lassen, sieh das net so kritisch ;)

Also so fällt mir nix ein, ich weiss ja nicht ob du schon ziemlich sorgfälltig bei google geschaut hast. Da findet man immer Fragen von Usern in anderen Foren vielleicht auch deine...
    • ganz einfach :) ich repariere in meiner freizeit pc um aber nicht ständig hinfahren zumüssen um neue Updates von Software zu holen oder sonstige sachen machen zu müssen. würde ich das gerne alles von zu hause machen, einfach und praktisch. aber um das ganze ein bisschen sicher zumachen möchte ich das ganze mit passwort abfrage machen. aber hierzu den windows remot nicht benutzen.
      (mit VNC über das netzwerk, geht aber über das internet nicht)
      suche daher ein programm mit dem ich das über das internet machen kann.
    • Original von Master Link
      1.Verboten
      2.Freeware NO
      3.Was willstr du dann bitte damit machen
      4.wenn hier jemand ne adresse kann er auch strafrechtlich verfolgt werden

Danke

1.is nicht verboten
      2. doch
      3.mein onkel hat sien notebook daheim an, und checkt von seinem arbeitsplatz sachen auf seinem notebook das daheim steht oO (allerdings mit linux :p )
      4.nä

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• LOL, MasterLink, ich denke du verkneifst dir deine Kommentare.

Ohne Remotezugriff könnte man bei einer ordentlichen Userbetreuung gar nicht arbeiten ;)

VNC ist 4 free und hat fast alle Funktionen die man benötigt. Wenn ich aus der Arbeit heraus auf meinen Rechner daheim zugreifen möchte, funktioniert das leider nur mit Port-Forwarding, weil der offizielle Port gesperrt ist :mpf:

Hab ich auch schon oft genutzt, um mich bei meiner Freundin aufzuschalten und ihr irgendwelche Funktionen zu zeigen *g*
    • Original von DuD
      ganz einfach :) ich repariere in meiner freizeit pc um aber nicht ständig hinfahren zumüssen um neue Updates von Software zu holen oder sonstige sachen machen zu müssen. würde ich das gerne alles von zu hause machen, einfach und praktisch. aber um das ganze ein bisschen sicher zumachen möchte ich das ganze mit passwort abfrage machen. aber hierzu den windows remot nicht benutzen.
      (mit VNC über das netzwerk, geht aber über das internet nicht)
      suche daher ein programm mit dem ich das über das internet machen kann.

mit hamachi vielleicht ein netzwerk übers inet erstellen, dann gehts doch :p
    • Original von Proudgod
      @Master Link, wenn das wirklich so hart wäre

Deine Eltern könnten jetzt auch strafrechtlich verfolgt werden weil sie dich mit 14 Counter-Strike spielen lassen, sieh das net so kritisch ;)

Also so fällt mir nix ein, ich weiss ja nicht ob du schon ziemlich sorgfälltig bei google geschaut hast. Da findet man immer Fragen von Usern in anderen Foren vielleicht auch deine...

Wenn du meinst O_o is doch egal ob ich mit 14 css spiel oder nich :mpf: Immerhin bist du ja selbst auch ers 14 und ich will nich wissen was du so alles machst auserdem uhhh die 1/2 jahre....
    • Original von Master Link
      Original von Proudgod
      @Master Link, wenn das wirklich so hart wäre

Wenn du meinst O_o is doch egal ob ich mit 14 css spiel oder nich :mpf: Immerhin bist du ja selbst auch ers 14 und ich will nich wissen was du so alles machst auserdem uhhh die 1/2 jahre....

Ich habe auch nie gesagt das das so schlimm ist und was ich so alles mache geht dich gar nix an ... Ich wollte dir nur zeigen das du das nicht so kritisch sehen sollst, ich schätze DuD würde sowas nicht hier fragen wenn er hier andere hacken will..
    • Proudgod da haste recht, wenn ich hier fragen würde wie ich hacken kann und ob es mir einer erklären könnte. könnte ich auch gleich zur polizei und drogen einkaufen gehen und dabei denkenk alles ist gratis und erlaubt :ugly: :ugly:
      ich werde es mal mit VNC probieren am wochende :) 8) und dann mal berichten ob es geklappt hat oder nicht :D :tongue:
      zumindestend ich habs schon installiert und dann mal weiter sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• nööööö leider hat es nicht geklappt die firwall im router macht dicht :( deswegen funktioniert es leider nicht muss die dann noch erst konfigurieren und darauf habe ich gerade keine lust darauf
    • okay hab mich jetzt eingeloggt etc aber wie kann ich bei jemand anderen den bildschirm sehen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()