Hallo Leute,
Wie ihr ja wisst mache ich das Spiel "Secret of the Destiny"
Dazu gibt es noch neue Sachen und VERBESSERUNGen was Story und so angeht ABER das poste ich später wenn ich im Spiel ein ganzes Stück weiter bin.
ich suche aber noch leute die Lust hätten bei diesem Projekt Mitzuwirken...die kommen Logischerweise in die Credits "zweimal..wegen Special-thanks"
Also ich suche Leute die Gut sind in Sachen:
GRafiken (TitleSet und so)
Kampf-System
Mappen ( mach ich ja selber aber wer es wirklich drauf hat soll sich melden wenn er lust hat) (ich bin ncizht so der gute Mapper,aber es sieht nach Meinung von vielen Recht gut aus.
Dann noch leute im Bereich
Special Effekts (Licht&Wettereffekte etc.)
Intro
Also wer Lust hätte mitzuwirken bitte hier melden dem schick ich ne PN,wie wir usn verständigen können.
P.S: Das Spiel beinhaltet größtenteils Sachen von SoM (Secret of Mana)...hab schon viel Material gesammelt
Also..wie gesagt wer Lust hat,...MELDEn
Liebe Grüße,
Bad Boy
Wie ihr ja wisst mache ich das Spiel "Secret of the Destiny"
Dazu gibt es noch neue Sachen und VERBESSERUNGen was Story und so angeht ABER das poste ich später wenn ich im Spiel ein ganzes Stück weiter bin.
ich suche aber noch leute die Lust hätten bei diesem Projekt Mitzuwirken...die kommen Logischerweise in die Credits "zweimal..wegen Special-thanks"
Also ich suche Leute die Gut sind in Sachen:
GRafiken (TitleSet und so)
Kampf-System
Mappen ( mach ich ja selber aber wer es wirklich drauf hat soll sich melden wenn er lust hat) (ich bin ncizht so der gute Mapper,aber es sieht nach Meinung von vielen Recht gut aus.
Dann noch leute im Bereich
Special Effekts (Licht&Wettereffekte etc.)
Intro
Also wer Lust hätte mitzuwirken bitte hier melden dem schick ich ne PN,wie wir usn verständigen können.
P.S: Das Spiel beinhaltet größtenteils Sachen von SoM (Secret of Mana)...hab schon viel Material gesammelt
Also..wie gesagt wer Lust hat,...MELDEn

Liebe Grüße,
Bad Boy
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.