minitendogalerie-> popupwerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• minitendogalerie-> popupwerbung

tachen,

also hier mein problem:

immer wenn ich beim zfboard minitendogalerie bin kommen immer popups. Heute sogar zwei verschiedene gleichzeitig. Also ist das bei wem anderen auch oder...??? (bin ich nur verrrückt)

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • blöder fake, bitte sperren.

so eine scheisse. wenn man aus nem forum rauswill kann man sich auch anders herausstreichen lassen als durch so ne idiotische weise. :rolleyes:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• also ich bekomme nur einen pop up wenn ich auf der startseite bin beim minitendo dings nicht.

ich benutze firefox vielleicht liegts daran?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • popups

LOOOL. Also ich dachte erst...

Interpretationshilfe zu Cheffes Posting: Themen dieser Art gab es schon genügend samt eines getoppten Topics. Noob Mentalität: Aufkreuzen, sehen das was anders ist, niemals umgucken, ob es schon ein Thema dazu gibt, aber erstmal eins aufmachen und Stress schieben (plus gebenfalls morgenmuffelige Laune). Aber ist nur eine Vermutung (40 %). :D
      (und da sage erstmal einer, er verstehe keine schlechtgelaunten Mods :D )
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Ich bekomme auf der Zfans-, Wiifans- und deren Forumsseiten immer beim öffnen ein Popup. Ich selbst benutze den Internet Explorer (installier aber bald Opera), aber daran kanns wohl nicht liegen.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von Snake Eater
      Ich bekomme auf der Zfans-, Wiifans- und deren Forumsseiten immer beim öffnen ein Popup. Ich selbst benutze den Internet Explorer (installier aber bald Opera), aber daran kanns wohl nicht liegen.

opera ist zwar ne schöne wahl (hab ich selber, lieblingsbrowser), aber auf den startseiten wirst du die Layer von Layer-adds auch noch haben, da sie blos eine art i-frames sind, die auf der seite platziert werden, ein paar seiten verwenden dies soar für inhalte, da es ja praktisch ist und imemr aus/ein geblendet werden kann.
      Dagegen wird man wohl nie eine art blocker entwickeln, da es ja hirnrissig wäre das viele seiten im net nicht mehr angezeigt werden, und andere dadurch verarmen weil sie wegen der werbung kein geld mehr kriegen.

von netty
      (und da sage erstmal einer, er verstehe keine schlechtgelaunten Mods
      jaja, sag ich in den foren in denen ich moderator oder amdin bin auch immer :biggrins:

@ clemo: sate ich auch bereits, aber danke für den link *verbeug*
      In dem ganzen pin chaos finde ich nichts mehr wieder, sry aber ist nunmal so

@ topic: kann es seien das du den popup auf der start seite länger offen hattest, und dan direkt zur galerie espungen bist? die chancen stehen zwar schlecht, aber sie bestehen halt.
      Andererseits wäre ein grafik fehler des PCs möglich, oder durch einen programm fehelr oder einen virus könnte der brwoser geschädigt seien das er scripts vermischt, oder ähnliche scripts angleicht.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • nö ich tu immer den startseiten-layer zu machen. Aber der kommt nur von minitendo. also ich schua mal ob ich den link finde von dem popup das immer kommt (also es is immer sowas wie: Glückspiele gratis testen und sie können sogar bis zu 500 000 Euro gewinnen!)
      ich benütze übrigens den ganz normalen internet explorer

EDIT:(anhang)

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Naja, an dem Ding steht unten ja schon dran:
      "This offer is from software you installed on your PC - not from website(s) you are visiting. ..."

Auf Deutsch: du hast irgendwas installiert, dass dir eben staendig so Werbung angezeigt wird.
      Kannst dich ja mal schlau machen und nach WhenU googeln, davon scheints zu sein. Da kann man sicher auch rausfinden, wie man das wieder los wird.

Ansonsten: AdAware und SpyBot sind nie verkehrt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ja, danke jedenfalls, aba komisch finde ichs schon das das immer kommt wenn ich bei der minitendo galerie bin
      aslo jetzt hab ichs mal deinstalliert
      aber meistens kommen da auch noch andere werbungen das hier war nicht das einzige. aba jetzt kommts eh niocht mehr (hoffe ich)

Da haben wirs ja hier das sind genau die beiden popups die immer kommen (glichzeitig):
      klick
      [URL=http://offers.whenu.com/skin/framebuilder.html?skin=savedefault/fp_ie_chrome_loc_bluecb&dimension=0,32,0,0&i=1&ptr=MYEM1204010001&partnerb=WUSV&3p_url=http%3A//offers.whenu.com/pop_up/wl/wjd_casonnetcas501_popup.html]klick2[/URL]

nochmal ganze genau beschrieben: ich klicke auf minitendo, sehe das ich 3 punkte hab, verbracuh alle drei mit der lotterie, keine neue statue. dann klicke ich wieder rechts auf zeldafans-board (dort wo steht: zeldafans.board>>Kontrollzentrum von link80>>minitendo galerie>>...) und genau dann wenn ich wieder auf der startseite bin kommen diese beiden links

Edit: da bitte noch ein anderes:
      klick3

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• also adaware hab ich schonmal und ich tu auch regelmässig den viruscheck(circa 2 mal am tag), aber diese popups kommen imma wieder.
      hier ist doch eins

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!