Icke und Er
-
-
Hast recht. Richtisch goil. oo"
Ne, mal ehrlich. Zwar besser als Grup Tekkan (oder wie die heißen...) aber immer noch schlecht. <_<"Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich finds lustig xD
Auch wenn ich nicht wirklich mehr als: "Rischtisch geil" versteh xD
Nya hoffentlich stehen die nicht auch bald überall in den Nachrichten (könnte ja passieren, aber eher unwarscheinlich, hoffe ich) -
Und wenn die das Video nicht mit so eine Aldi Kamera für 10 € die sau Pixelig ausnimmt gemacht hätten, hätte ich vielleicht auch Spaß am anschauen
-
Verarsche oder Ernst?
Also der Gemüserap war besser.
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
*gähn* :]
Verarsche.Heule mer erstmal ne Runde drüber... -
Ich sach da nur O-M-G was fürn scheiß...Oo"
-
Sowas lusiges. Wolln die Aggro Berlin nachmachen?
Die Stimme ist auch scheiße.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Wenn nicht ernst gemeint: Unlustig, unkreativ und unrhytmisch. Der Gemüserap ist um 3 Stufen niveauvoller und lustiger.
Wenn ernbst gemeint: Unlustig, unkreativ, unrythmisch und schwachsinnig. Das fänden sogar aggroberlin blöd."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Der Gemüserap ist um 3 Stufen niveauvoller und lustiger.
Finde den Gemüserap auch witziger.
(meinen wir den gleichen? XD)
Der klang auch besser, aber naja, dieser Hip Hop Kram ist eigentlich nicht so mein Ding.
Für ne witzige Verarsche davon, bin jedoch imme rzu haben. =) -
Original von MC Flurry
Wenn nicht ernst gemeint: Unlustig, unkreativ und unrhytmisch. Der Gemüserap ist um 3 Stufen niveauvoller und lustiger.
Wenn ernbst gemeint: Unlustig, unkreativ, unrythmisch und schwachsinnig. Das fänden sogar aggroberlin blöd.
*Unterschreib*
Da ist einfach nur dämlich. Nicht "lustig dämlich", sondern einfach nur irgend ein Video was paar Leute ohne Ideen und ohne Herz gedreht haben.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
das ist der letzte müll.um erlich zu sein,über grup tekkan kann man mehr lachen^^aber naja wenn die sich richtig geil finden dann sollen sie das.ist jedenfalls nicht so mein dinh[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Ich denke trotzdem nicht, dass die sich selber und ihr Lied ernst nehmen. Und auch nicht, dass die damit jetzt ernsthaft ins Musikgeschäft einsteigen wollen. oO
Nach meinem Eindruck, wollten die genauso wie die Gemüserapper Mc Karotte und Peter Silie einfach mal nen lustigen Song aufnehmen. -
Nur das der"song"nich lustig geworden ist
-
Original von Master Link
Ihr beiden sagt es. oOv"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich weiss nicht, irgendwie hat das Lied was, das mich zum lachen bringt.
-
Original von Master Link
Da hat wohl jemand nicht auf den Text geachtet....
*nochmal anguck* -
Original von SolidSnake
Original von Master Link
Da hat wohl jemand nicht auf den Text geachtet....
*nochmal anguck*
Doch schon aber irgentwie is das immer noch nich lustig...was bringt das ein satz zu "rappen"und dann am ende immer richtig geil zu sagen???ich find das sinnlosO_o noch nichma der Beat is gut sodass man denn typen einfach ignorierien könnte... -
Naja sinnlos ists schon, aber gut! xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0