Wunschspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Algames
      Klar, aber SquareEnix sagte auch, dass sie erst ein Remake machen, wenn man FF VII nicht mehr auf der Sonykonsole spielen kann, die nicht mehr abwärtskompatibel ist.
      Im Klartext heißt das also, dass die Sony-Konsole ihre Abwärtskompabilität verlieren muss, damit SE über ein Remake nachdenkt. Da man FF VII aber noch auf der PS3 spielen kann, da diese bis zur PS abwärtskompatibel ist, denkt SE nicht an ein Remake, da es laut eigenen Aussagen keinen großen Sinn macht, wenn man das Spiel noch auf der PS3 spielen kann.
      Schätzungen zufolge würde die Entwicklung eines Remakes für die PS3 ca. 5 Jahre (!) dauern und die an die Kosten will ich garnicht erst denken. Und was geschiet ca. alle 5 Jahre?! Genau, eine neue Konsole kommt auf dem Markt! In diesem Fall (wahrscheinlich) also schon die PS4! (Naja okay, zumindest wäre ein Remake von FF VII ein krönender Abschluss für die PS3. ^^ )
      Ich als FF-Fan gebe die Hoffnung aber nicht auf und warte sehnlichst auf den Tag, an dem ein Remake offiziell angekündigt ist. Vor allem, weil sich ein Remake sicherlich bezahlt machen würde und die Fans vor Freude einen Luftsprung vollführen würden. ;)


      Hmmm, also ich will dich ja nicht enttäuschen mit deiner Theorie, aber Sony hat bekanntgegeben das sie die PS3 für 10 Jahre halten wollen. Obs Realität wird oder nicht wird sich zeigen...
      Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstelle, das es so lange dauern würde, denn FF XIII ist so gut wie unterwegs, und es kommen ne Menge andere Krasse Spiele raus. Währe es nicht merkwürdig wenn die besten Spiele alle zum Ende kommen?



      Original von BassDriver6000
      Das perfekte Spiel für mich wäre,wenn man Diablo mit Sacred,Kingdom Hearts,FF,Zelda und Wow mischen würde.

      das wäre krass,und alles mit dem Zelda-KS....
      dann gäbe es so um die 3000 Kampfitems.(mit Kampfitems sind schilde,waffen und Rüstungen gemeint.)

      Dann noch 40 G.Fs/Eidolons/Bestias
      dann 10 Tränkearten,5000 Gegnerarten,35 Bosse,33 NPC Rassen,12 Spielbare Rassen,und schlißlich 300 Zauber.


      oO Das währe definitiv mal hart....
      Nur wie willst du z.B. Diablo dann da noch unterbringen?
      Wenns ein Zelda Kampfsystem hat, hats doch sogut wie garnichtsmehr mit Diablo zu tun....
      Ok, vielleicht sehr viele Items, aber die haben andere Games auch.
    • Ich hab damit gemeint,dass man zum Beispiel die Videosequenzen aus Diablo II einbaut.

      Ich hab mal ausgerechnet,wieviele Stunden mein Wunsch-Game hätte.Das sind insgesamt so ca.1000 Stunden.

      Ich hab noch Verbesserungen,Erklärungen sind unten.

      - 2984 Kapitel in 58 Akten
      - Viele Sidequests sind Pflicht
      - Wohngelegenheiten
      - Geschlechterauswahl
      - Internetkompatiblilität
      - "Fire Emblem" Kampfsystem
      - Kamaraansicht wie in "The Wind Waker"
      - Echtzeitkämpfe
      - Tod

      2984 Kapitel in 58 Akten:

      Die Kapitel ist die Erzählung der Story.Die Akte die Sammlung der Kapitel.In jedem Akt sind 51 Kapitel enthalten.

      Viele Sidequests sind Pflicht:

      Um die Story voranzutreiben ist es nicht nur von nöten,die Hauptqueste zu vollenden.Dazu gehören auch die Nebenqueste,die die Story zwar nur wenig,aber stetig aufdeckt.Es gibt Sidequeste,die müssen gemacht werden.

      Wohngelegenheiten:

      Jeder muss wo wohnen.In dem Spiel kann man sich eine Wohnung mieten oder in einem Schloss alá Harry Potter leben.Es gibt Wohnsitze,die nur von den Rassen ereichbar sind.Grundsätzlich kann man in jeder/jedem Stadt,Gemeinde und Dorf leben.Auch als Normade kann man leben.

      Geschlechterauswahl:

      Ist so gut wie erklärt.Es gibt männliche,weibliche,ungeschlechtliche,zwittere Wesen.

      Internetkompatiblilität:

      Nur über das Internet wird das Spiel gespielt.

      "Fire Emblem" Kampfsystem:

      Hier die Waffenhierachie von Fire Emblem:

      Keulen zertrümmern Lanzen,
      Lanzen erstechen Äxte,
      Äxte teilen Schwerter,
      Schwerter halbieren Keulen.

      Kamaraansicht von "The Wind Waker":

      Sagt der Titel schon

      Echtzeitkämpfe:

      Auch schon erklärt

      Tod:

      Wenn der Character ca. 10 mal gestorben ist,dann wird er gesperrt,damit sich der Character wieder regenerieren kann.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • RE: Wunschspiele

      Original von evilengine
      ...
      Final Fantasy Tactics für den DS, weil ich die Vorgänger so geil fand, und FFTA ca. 200 STD gespielt habe.
      ...



      hey, so gings mir auch, hab mir dann bei ebay den vorgänger von tactics advance geholt: tactics für psone ^^ gibts leider nur als ntsc version, also mit usa region code. das spiel is von der gameengine so wie der nachfolger (wie auch sonst ?^^)
      hat mehr kamera optionen (man kann drehen, und winkel ändern und so, bei ffta geht garnix) allerdings isses, das ja der vorgänger is, demnach auch nicht ganz so "berauschend" wie ffta^^ aber ich kanns nur empfehlen, is ne nette abwechslung, fft mal neuentdecken ;)
    • phew- was soll man da noch großartig antworten xD
      also, ich bin nicht für so einen mix, da geht doch irgendwie die nostalgie verloren oder??

      - OoA und OoS in OoT-Grafik^^ wurde schon bestimmt 10x genannt
      - wenns nich schon angekündigt wäre: FF CC für die Wii^^
      - auf alle Fälle Soul Calibur II für die Wii *hach* diese wilden kämpfe zwischen cat und mir - dagegen ist ein fallschirmsprung garnichts xDDDD~
      - die 4D spiele-welt xDDDDDD~ (jaja, passt net so ganz, ich weiß)

      das sind im großen und ganzen die höchsten wünsche :D

      eure, Fye~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




      ~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Da jetzt soviele Online Spiel Ideen gekommen sind muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
      Ich würde es gut finden, wenn ein Online Game Nicht vorgefertigt ist, sondern selbst erschaffen wird. Da nicht jeder Spieler ein professioneller Programmierer ist, sollte es einfache Methoden geben, evtl erweiterbare Tools, oder noch besser perfekte Spracherkennung wie etwa:"Einen Meter vor mir eine 300 Meter hohe Eiche." Zack ist sie da. Das Spiel sollte dann am besten nahezu unbegrenzt sein, und kein Ende besitzen. Am besten auch keine vorgefertigte Story. Nichtmal ein bereits existierendes Genre wie etwa MMORPG, oder Ego Shooter, oder sonstwas. Evtl läuft man da wie in einem Action Adventure rum, es sollte aber auch nicht nur auf ein lebendiges Wesen begrenzt sein. Man könnte ja zum Beispiel die Luft oder das Sonnenlicht "spielen". D.h. sollte einem das Spiel die Freiheit lassen, alles selbst zu entscheiden/zu tun.Die Welt würde warscheinlich nach einer Weile total surrealistisch aussehen, mit fliegenden, lila Bergen, miniatur Planeten und dazwischen kleine Krämerläden. XD
      Oder man könnte sich eine Wunderlampe "machen" und dann endlich mal ausleben was man immer wollte. Der Zweite Teil des Spiels würde dann das Bewusstsein ins Spiel schicken, d.h. würde man sich in dem Spiel befinden. :dance:
      Am ende hätte das Spiel dann eine Eigene Sprache, mehr EInwohner als China, mehr Fläche als die Erde, und alles Erdenkliche. Internet 2.0 :)
      @BassDriver6000:Dann fang doch mal bidde mit der Entwicklung an. :)
      @Freedom:Ich kenne es, habe es aber erst nach FFTA gespielt. Die anderen Rassen gefallen mir. FFTA hat mich aber mehr gefesselt...
      @FyedeFlourite:
      Dimension 4:Wir suchen eine Richtung, die nicht im Raum (aus Dimension 3) liegt. Dazu zeigen wir kugelförmig in alle Richtungen, die wir uns vorstellen können und schließen alle diese Richtungen aus. Zurück bleiben Richtungen, die wir uns mit unserem 3-dimensionalen Verstand nicht vorstellen können, im einfachsten Fall: senkrecht auf alle Richtungen, die wir uns vorstellen können. Erweitern wir den Raum in diese Richtung, haben wir einen 4-dimensionalen Hyperraum beschrieben. (Für einen Menschen nicht visuell vorstellbar!)

      Quelle:Wikipedia.de
      LOL imho die krasseste Idee für ein Game, die hier bisher gefallen ist. XD
      Man könnte es auch als "Kabel im Kopf" verstehen, denke ich.
      EDIT: @Freedom again: Wie du sicherlich, deinem Banner zu urteilen weißt, spielt FF XII in der FFTA Welt(Gebet erhört sozusagen), und es wird für den DS einen FF XII Ableger geben. Wer weiß evtl ja auch ein neues Tactics, mit FFXII Einlagen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von evilengine ()

    • *ausgrab* 8|

      Ich wünsche mir ein Tales of-Game für den Wii, das eine ähnlich umfangreiche und geniale Story bietet, wie ToS.
      Gut vorstellen könnte ich mir eine Art Vorgeschichte. Man spielt mit Kratos, Yuan, Mithos, Martel ect. den Karlan Krieg nach. Fänd ich toll :>.

      Auch schön wär ein Lufia für den Wii. Müsste nichtmal 3d sein. Hauptsache ein weiteres, geniales RPG in der Welt von Maxim.
      Return of the Sinistrals :ugly:
    • Also, erstmal ein wirklich gutes MMORPS, evt. auch von einem offiziellem Nintendo-Franchise. Okay, allzu viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, aber z.B. Metroid könnte man verdammt gut als MMOG umsetzten.
      Ansonsten am besten noch ein paar gute, westliche, Echtzeit-RPGs, und nicht immer diese rundenbasierende, aisaphile Scheiße (sry, meine Meinung).
      Am Besten etwas in der Art von Gothic...noch besser: eine Portierung von G3 für den Wii.

      Auch Strategiespiele können dan kder Fernbedieung und einer tastatur endlich auf einer Konsole gut umgesetzt werden.
      Genial wäre natürlich auch mal wieder ein richtig guter Sonic Teil, oder ein Remake der ganzen guten alten Sachen.
      Solomon's Key, ToeJam & Earl usw.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Ich wünsche mir:

      - 3D-Wario (Wario World war soo lustig! Aber auch soooo kurz -.-)

      - Super Smash Bros. >DS<

      - Paper Mario für Wii (Es ist zwar Super Paper Mario in Arbeit, aber das soll ja nur Paper-Jump & Run sein... Ich will aber Paper-Rollenspiel, Vorgänger waren soo toll!*.*)

      - Starfox Adventures auf Wii (Starfox Adventures gehört zu meinen Lieblingsstarfoxteilen)

      - 3 Worte: Kirby>Wii>perfekt (Hach ja, das ist ja auch in Arbeit! Aber nit son Airride-Teil, springen, saugen, Fähigkeit annehmen, so ist´s!)

      - Sonic Heroes 2 (Hach, 3 Fähigkeiten geschickt nutzen - ist das nicht toll? xD)
    • Hmmm, mal nachdenken, da gibt es einiges, das ich mir schon lange wünsche:

      -Mario Party (Wii [schon angekündigt] und DS)

      -Paper Mario (Wii)

      -ein neuer Mario Luigi Teil (DS) ; sollte aber wieder besser sein als der 2. Teil

      -ein neues Diddy Kong Racing (schon in Arbeit)

      -Super Smash Bros. (DS)

      -Zelda (DS)


      zur Zeit fällt mir nicht mehr ein....werd noch weiter nachdenken!
    • Fortsetzung TP
      Zelda DS mit OoT grafik.

      Aber mein absoluter Traum: Ein richtig geiles Eishockeyspiel für den wii: NHL, Schweizer liga, russische, finnische, deutsche, tschechische, schwedische Liga. (Vielleicht sogarf die AhL) Sowie die WM und den Championscup eingebaut. *sabber* :dance: :dance:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Was ich mir wünsche:

      Toukon Retsuden 5 (bzw. "6" ) .. denn ich hatte noch keine Gelegenheit "Wrestle Kingdom" für Xbox360 anzuspielen, weiss deshalb nicht ob es zur Reihe gehört
      Probotector (ein neues 2D Spiel)
      Pilotwings (für Wii)
      Tetris (ein neues Tetris in dem ENDLICH MAL (!!!) die geschafften Linien abgespeichert werden statt (wenn überhaupt) nur die Punkte!) [mein Tetris Rekord: 367 Linien]
      Star Trek (ein GESCHEITES Spiel, nicht so wie jüngst für PC und NDS)
      Shenmue 3
      Art of Fighting (ein gutes 3D Spiel)
      Side by Side / Battle Gear (ein neues Spiel dieser Rennspielserie)
    • Ein Wii-Rollenspiel mit vielen Nintendo Charakteren, die im Team zusammen arbeiten und in ihren jeweiligen Welten gegen die jeweiligen Bösewichte kämpfen!
      Am besten mit 4 Spieler Kooperativ-Modus, Verbindungsmöglichkeiten zum Ähnlichen DS-Spiel ;) (somit kann man einen 8-12 Spieler Modus aufbauen), einem Megaumfang, einem fetten Online-Modus und knackigem Schwierigkeitsgrad!!!

      *träum*
    • ich hätte gerne die hier:
      Luigi`s Mansion DS (auf dem GameCube war das einer meiner Lieblingsspiele)
      Super Mario Sunshine DS (Ich habe dieses spiel auf dem GameCube geliebt wegen dem ganzem Wasser und dieses Tropische gewisse etwas :ugly: )
      Super Smash Bros. DS (Prügelspaß unterwegs :D )
      naja schade werden aber nie rauskommen
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Original von Todesbringer
      Ich fänd mal ein Spiel wie SSB/SSBM/SSBB geil, nur als Rollenspiel. Also auch mit vielen Nintendo-Charaktern. Vielleicht so wie Fire Emblem oder so... das wär geil =D

      Jo, sowas wär hammer, das wünsch ich mir schon seid anderthalb Jahren. Nur sollte das Spiel ähnlich wie Paper Mario oder ToS sein. Die Charas sollten so aussehen wie in SSBB und das Kampfsystem rundenbasierend oder in Echtzeit. Außerdem sollte man mindestens 4 Chars auf einmal auf dem Kampffeld haben können.

      Wär schon cool mit Mario, Link, Kirby, Fox, Samus und Co. in einem langen RPG zocken zu können. Leider ist so ein Spiel mehr als unwahrscheinlich.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • push
      Jemand ne neue Idee?
      Ich wünsche mir dass Jemand ein Spiel macht dass ich zeichne! :D
      ansonsten ein qualitativ hochwertiges, Lobo 2D Spiel. und Demon's Crest 2! Oh und Gargoyle's Quest 3, ka ob ich die schonmal erwähnt habe.
      edit: Auch interessant zu sehen was es von dem genannten inzwischen alles gibt oder noch kommt oder auch nicht, z.B. Golden Sun 3 (Die Grafik davon gefällt mir bisher aber nicht sooo gut...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilengine ()