Wunschspiele

• Ein neues Paper Mario mit den Charakteren aus Paper Mario 2 (will Goombella, Koops, Bobbery und Hooktail haben *schmoll*:( ).
      Paper Mario 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Mario-Reihe. Ich will mehr davon!

Ein Action-RPG im Stile von Tales of Symphonia wäre auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mit dem ToS-Kampfsystem, das ist toll :ugly:

Generell sollte es mehr gute RPGs geben, aber die sind momentan ja eher die Ausnahme.
      Nya, ich hoffe auf Besserung...
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Majora Ganon
      NDS:
      The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
      Tingle RPG
      StarFox Command
      Diddy Kong Racing

NGC:
      Tomb Raider Legend
      LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie

Wii:
      The Legend of Zelda: Twilight Princess
      Metroid Prime 3: Corruption
      Super Mario Galaxy
      Super Smash Bros. Brawl
      Need for Speed Carbon
      FIFA 07
      StarFox

Original von evilengine
      Meine Frage an euch lautet: Welches Spiel, das nicht angekündigt ist, wünscht ihr euch? Konsole spielt dabei keine Rolle, sollte aber angegeben werden.

Ein Tingle Rpg ist eine lustige Idee, leider gibt es zu viele Leute die Tingles Charme nicht verstehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evilengine ()

• Original von dark-linky
      Original von Saku
      also spontan fällt mir da nciht ganz so schrecklich viel ein, aber immerhin ein wenig:

Golden Sun 3
      Mein GBA staubt ein, und ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht, ich vergöttere die beiden vorgänger einfach nur, als muss der nächste teil für den GBA her!

*ganz vergessen hat*
      *Golden sun pro is*

GOLDEN SUN 3!!!!11111111111einseinseinseinseinhundertelf!

Camelot dankt eh ab ._.

Ich warte nur auf Tales of the Tempest, Zelda PH und hoffe auf ein Remake von FF VI.
    • Original von Draco
      Original von dark-linky
      Original von Saku
      also spontan fällt mir da nciht ganz so schrecklich viel ein, aber immerhin ein wenig:

Golden Sun 3
      Mein GBA staubt ein, und ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht, ich vergöttere die beiden vorgänger einfach nur, als muss der nächste teil für den GBA her!

*ganz vergessen hat*
      *Golden sun pro is*

GOLDEN SUN 3!!!!11111111111einseinseinseinseinhundertelf!

Camelot dankt eh ab ._.

Ich warte nur auf Tales of the Tempest, Zelda PH und hoffe auf ein Remake von FF VI.

Nein,sie legen nur vorübergehend ihre arbeit an Konsolen/Hanheldspielen aufs Eis um sich auf ein pc Spiel zu konzentrieren . ;)
    • @evilengine:
      es kommt aber trotzdem =P. Nintendo hats schon mal angekündigt, aber es is komplett untergegangen oO

@ gold link:
      500 Stunden? Das wär selbst für die beste Story zu lang gestreckt oO

@ Saku: Inzwischen dürfte bekannt sein, dass SquareEnix an den Portierung von FFV und FFVI arbeitet

@ Topic:
      Paper Mario 3 ~ Teil 1&2 geniale RPGs, sehr sehr gerne wieder =D

SSBDS ~ Braucht man nix zu sagen. Würde an die großen Brüder anknüpfen und einfach genial werden oOb

Advance Wars WII ~ Am besten ein Remake von Teil 1. Hatte ne filmreife Story und eben die sollte in (am besten Metal-Gear-langen) gerenderten Zwischensequenzen vorgestellt werden. Dann noch die Grafik der Gefechte auf 3D ausrichten, aber den Zug-Bildschirm UM HIMMELS WILLEN in der GBA/DS-Ansicht lassen. Halt die Pixelanzahl erhöhen, aber auf jeden Fall in 2D lassen oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • YAY
      Golden Sun 3 :D

Dann noch ein Remake zu Final Fantasy VII (bei youtube hab ich ein Video vom Opening in PS3 Grafik gesehen, wäre geil wenn das Spiel für diese Konsole erscheint).

Und von naughtydog ein Fortsetzung der Jak & Daxter Reihe. Wurde aber schon von ign bestätigt ^o^V YES

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @ Neon: was hatt das jetzt damit zu tuen?, aber auf jeden fall kewl *FF freak ist*

@ topic:
      Kindom Hearts Remake für GC o. Wii
      (hauptsache KH *süchtig ist*, warum immer sony <.<)
      und noch ein paar only japan/US releases, die ich gerne in europa hätte (u.a. Riveria - the promised land, warioware twisted, etc.)

Ach ja, und ein neues warcraft Strateie spiel wäre auch nicht schlecht *WC3 öfters auf LANs spiel*
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ein neues Drakengard wäre super, wenn es sich eher an Teil 1 orientieren würde. Teil 2 fand ich eher lieblos und krüpplig ^^"
      insgesamt müsste das dann alles ein wenig Rollenspiellastiger werden und schon hätte man ein geniales Spiel.

..Drachen sind so cool!! :ugly:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Krystal
      Dann noch ein Remake zu Final Fantasy VII (bei youtube hab ich ein Video vom Opening in PS3 Grafik gesehen, wäre geil wenn das Spiel für diese Konsole erscheint).

Oh ja, über ein FFVII-Remake würde ich mich echt sowas von freuen! :D An dem Tag, an dem SquareEnix offiziell ein Remake ankündigt, werde ich sowas von abgehen! :dance:

Original von Saku
      Kingdom Hearts Remake für GC o. Wii
      (hauptsache KH *süchtig ist*, warum immer sony <.<;)

Genau meine Meinung!
      Ich würde mir auch wünschen, wenn die FF-Reihe auch mal auf den Nintendo-Konsolen weitergehen würde, anstatt immer nur auf Sony-Konsolen... :mpf:
      Sogar mit einer eigenen FF-Reihe für Nintendo würde ich mich zufrieden geben, insofern sie den eigentlichen FF-Spielen auch das Wasser reichen können. ;)
      Nehmen wir einmal FF: Crystal Chronicles als Beispiel: Das Spiel ist dumm und vor allem kotzt mich das wahnsinnig an, dass man Freunde haben muss, die einen GBA + Linkkabel besitzen, um im Multiplayer-Modus mitspielen zu können. :angry:
    • GRANDIA 3 soll endlich nach Europa kommen X(

Final Fantasy Tactics DS... das wäre in der Tat sehr geil o.o
      mit noch mehr rassen & jobs...*lächz*
      für den PC würde ich mir ein Age of Mythology 2 wünschen T_T

Irgendein Spiel, welches das geniale Kampfsystem von Baten Kaitos behält, da es mit DER Serie nicht mehr weiter zu gehen scheint ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• -ein remake von zelda alttp für wii in tp-grafik und den liedern aus dem original
      -ein neues paper mario für den ds (mit touch-steuerung)
      -ein ganz neues zelda in oot/mm - grafik für den ds statt ph (mir gefällt der comic-stil nitso, hols mir aber trotzdem)
      -secret of mana - remake für wii (online ?? :D )
      -zelda online (wie wow, aber ganz andere aufmachung: unterhalten über ein in den controller eingebautes micro und tempel bestreiten max. zu 4 (im ganzen spiel 20-25 tempel) und am ende muss dann jeder selbst alleine den allerletzten endgegner vernichten [ganon])
      -nintendo all-star kart online (alle charaktere aus ssbb statt kämpfer kart-fahrer, jeder mit eigenen kart-eigenschaften wie tempo, höchstgeschw., usw. und persönlichen items wie bei mkdd)

so, mehr spiele fallen mir jetzt nicht mehr ein
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • @ dark-linky
      the elder scrolls?? sorry aber ich mag die spiele-reihe wirklich nicht, könnte vielleicht daran liegen, dass mir solche spiele nur online gefallen könnten!

EDIT: ausserdem ist für den schwerteinsatz ja schon red steel da und miyamoto wünscht sich von lucasarts ein starwars-spiel
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Okay:

Ein neues Paper Mario wäre wirklich eine gute Idee...

Resident Evil 5 (ich weiß, es kommt ein Resident Evil Wii, aber ich glaube, das ist was anderes...)

Ein komplettes Remake der FF-Serie

Gothic 3 bzw. Gothic Wii

Ein Prince of Persia Teil

Viele, viele gute RPGs, am besten NICHT im Manga-Japaner-Style und mit Echtzeit-Kampfsystem

Devil May Cry

Dark Messiah of Might and Magic

evt. ein Jedi Knight Teil

uvm.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Krystal

Das war NUR eine Grafik Demo, SquareEnix hat bekannt gegeben, das es definitiv NICHT kommt. leider :(

Original von X-Hunter
      -zelda online (wie wow, aber ganz andere aufmachung: unterhalten über ein in den controller eingebautes micro und tempel bestreiten max. zu 4 (im ganzen spiel 20-25 tempel) und am ende muss dann jeder selbst alleine den allerletzten endgegner vernichten [ganon])

Nette Idee! Aber es währe doch viel Cooler, wenn Ganon dann so ein 100 meter biest ist, an dem 10-20 Leute bis aufs Blut kämpfen. Die Frage ist nur, wer ist LInk? :D

Original von Phael
      Ein komplettes Remake der FF-Serie.

LOOL?? Am besten auf einer DVD wa? ^^ naja, aber cool währe eine verschmelzung aller Teile(zu einem riesen, super duber 500std rpg^^ ;) )
    • Original von evilengine
      Original von Krystal

Das war NUR eine Grafik Demo, SquareEnix hat bekannt gegeben, das es definitiv NICHT kommt. leider :(

Klar, aber SquareEnix sagte auch, dass sie erst ein Remake machen, wenn man FF VII nicht mehr auf der Sonykonsole spielen kann, die nicht mehr abwärtskompatibel ist.
      Im Klartext heißt das also, dass die Sony-Konsole ihre Abwärtskompabilität verlieren muss, damit SE über ein Remake nachdenkt. Da man FF VII aber noch auf der PS3 spielen kann, da diese bis zur PS abwärtskompatibel ist, denkt SE nicht an ein Remake, da es laut eigenen Aussagen keinen großen Sinn macht, wenn man das Spiel noch auf der PS3 spielen kann.
      Schätzungen zufolge würde die Entwicklung eines Remakes für die PS3 ca. 5 Jahre (!) dauern und die an die Kosten will ich garnicht erst denken. Und was geschiet ca. alle 5 Jahre?! Genau, eine neue Konsole kommt auf dem Markt! In diesem Fall (wahrscheinlich) also schon die PS4! (Naja okay, zumindest wäre ein Remake von FF VII ein krönender Abschluss für die PS3. ^^ )
      Ich als FF-Fan gebe die Hoffnung aber nicht auf und warte sehnlichst auf den Tag, an dem ein Remake offiziell angekündigt ist. Vor allem, weil sich ein Remake sicherlich bezahlt machen würde und die Fans vor Freude einen Luftsprung vollführen würden. ;)
    • Das perfekte Spiel für mich wäre,wenn man Diablo mit Sacred,Kingdom Hearts,FF,Zelda und Wow mischen würde.

das wäre krass,und alles mit dem Zelda-KS....
      dann gäbe es so um die 3000 Kampfitems.(mit Kampfitems sind schilde,waffen und Rüstungen gemeint.)

Dann noch 40 G.Fs/Eidolons/Bestias
      dann 10 Tränkearten,5000 Gegnerarten,35 Bosse,33 NPC Rassen,12 Spielbare Rassen,und schlißlich 300 Zauber.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      Das perfekte Spiel für mich wäre,wenn man Diablo mit Sacred,Kingdom Hearts,FF,Zelda und Wow mischen würde.

das wäre krass,und alles mit dem Zelda-KS....
      dann gäbe es so um die 3000 Kampfitems.(mit Kampfitems sind schilde,waffen und Rüstungen gemeint.)

Dann noch 40 G.Fs/Eidolons/Bestias
      dann 10 Tränkearten,5000 Gegnerarten,35 Bosse,33 NPC Rassen,12 Spielbare Rassen,und schlißlich 300 Zauber.

Das hört sich Super an!
      Das ist auch so ungefähr meine Richting ;)

Obwohl mir eine Mischung aus FF und Zelda auch schon gut gefallen würde.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy