Mario Kart DS Tunier
-
-
Link`s friend hat gewonnen...
Boogie VS Link`s Friend
Nur eine Frage an euch...Wie seit ihr den so gut geworden!?! ich habe die ganze Zeit gedriftet und trotzdem ab gelost? -
-
Ja, klar! Ich scheid jetzt aus, weil ich den ganzen Tag nicht zuhause war?! So ein Mist!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Ja, klar! Ich scheid jetzt aus, weil ich den ganzen Tag nicht zuhause war?! So ein Mist!
Hmm.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Dann Spiel mal gegen mich.(Boogie/The Hero Link) gewinnst,dann kommst du dann halt auch ins Finale!
@The Hero Link: Wie findest du das? -
Also ich wär nich dafür. er wusste ja genau dass das turnier entweder Samstags oder sonntags stattfinden soll. Und wenn man dann am Termin für das Turnier einfach nich kommt, und am nächsten Tag auch keine zeit fürs Turnier hat, hätt man sich eben nich anmelden sollen!!
Deswegen fin ich es so wie es ist am besten. Diejenigen die auf den Teilnehmer warten, macht das auch keinen Spass.
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
also er fährt gegen dich (und wenn er gewinnt,) dann machen wir einen 3er final Kampf oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()
-
Original von JokeY
Also ich wär nich dafür. er wusste ja genau dass das turnier entweder Samstags oder sonntags stattfinden soll. Und wenn man dann am Termin für das Turnier einfach nich kommt, und am nächsten Tag auch keine zeit fürs Turnier hat, hätt man sich eben nich anmelden sollen!!Deswegen fin ich es so wie es ist am besten. Diejenigen die auf den Teilnehmer warten, macht das auch keinen Spass.
Heute ist Sonntag!
Also hat er noch Zeit!(gehabt?)
Naja.
Wenn The Hero Link einverstanden ist können wir das ja so machen wie ich gasagt hatte...
Das wär nur allzu fair.
Yami-Link ist ja auch nicht aufgetaucht.Und wegen ihm wurde das Turnier ja auch um einige Tage verschoben!
Das wars von mir(erstmal)
Link's Friend -
ja, aber heute morgen hat mir VFX geschrieben dass er den GANZEN Tag nich kann. Und das hab ich eben dann Hero geschrieben. Und das is eben nich das MPH Turnier, sondern das MKDS Turnier. Der turnier Leiter kann aussuchen wann welche Leute rausfliegen.Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Für Online Spiel PN -
Ach so...so meinst du das... So viel ich es verstanden habe,denke ich mal du meinst es so: Du (Link`s friend) fährst gegen VFX-Link und ich gegen Boogie.und die gewinner der matsches, treten dann im Finale gegen einander an. So meintest du es doch oder Link`s Friend?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()
-
Original von The Hero Link
also er fährt gegen dich (und wenn er gewinnt,) dann machen wir einen 3er final Kampf oder was?
OK, ich kann jetzt nämlich.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Ich weis es auch nicht...Link`s Friend soll mir erstmal antworten.
-
Original von JokeY
ja, aber heute morgen hat mir VFX geschrieben dass er den GANZEN Tag nich kann. Und das hab ich eben dann Hero geschrieben. Und das is eben nich das MPH Turnier, sondern das MKDS Turnier. Der turnier Leiter kann aussuchen wann welche Leute rausfliegen.
Ich kam früher nach Hause als erwartet.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Dasd war ja auch das erste Tunier! Aus Fehlern Lehrnt man ja auch!
@ Joke Y Lese bitte deine PN und schreibe zurück! -
hmm.
Ich habe eigentlich kein bock das Rennen nochmal zu fahren.
So habe ich es gemeint:
Ich und Boogie sind im Finale...
Jokey(The Hero Link,Sanctu) Fährt gegen VFX und der Gewinner Rennens kommt ins Finale!
Somit werden wir dann ein 3er Final Rennen Fahren!
Wie findet ihr das??
cya
Link's Friend -
naja...lassen wir es lieber mal so wie es jetzt ist! also du und boogie gegen einander dann ist das Finale beendet!es gibt immer ein nechstes mal.
-
ich hab meine PN gelesen.
Ich fänd es so gut. im nächsten Turnier soll es VFX eben besser machen. dann is das in OrdnungWii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
Für Online Spiel PN -
Original von The Hero Link
naja...lassen wir es lieber mal so wie es jetzt ist! also du und boogie gegen einander dann ist das Finale beendet!es gibt immer ein nechstes mal.
Mir egal.
Naja.
@Boogie: Hey Biggi!Wann hast du Zeit für das Rennen?(Ich werd sowieso gePWnT)
...oder doch nicht??????! -
Was ist denn jetzt? Spiel ich heut noch, oder wird es verschoben, oder bin ich doch disqualifiziert, denn sonst hab ich ehrlich gesagt wenig Bock und hör einfach auf.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
du bis disqualifiziert
lies doch einfach the hero link´s post
ähm is nferno der beste clan?
hab mir schon gedacht das link´s friend wieder oben mitspielt xD und der arme ragnarok mussste schon wieder gegen ihn/dich spielen xDDD wer is denn de rbeste bei nferno rankinglist?[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0