kleiner Link reitet auf großer Epona in Kokiri

• kleiner Link reitet auf großer Epona in Kokiri

>>KLICK<<

Es gibt noch mehr ungewöhnliche Videos dieser sorte, leider klappt das nicht mit dem hyperlink also müsst ihr an der rechten seite die jeweiligen videos auswählen.
      Folgende gibt es:

- Lord Jabu-Jabu
      - Ganondorfs Thronsaal
      - Kampf gegen Morpha
      - rollende Goronen
      - SchattenLink
      - Huhn in Kokiri
      - Doppelgänger
      - gigantischer Otorok
      - Volvagia erscheint

und noch mehr

Es es immer der kleine Link und es ist immer in Kokiri. Entweder gibt es mehr Bugs in diesem Spiel als wir dachten oder jemand hatte nicht besseres zu tun als nen Haufen Videomontagen zu fabrizieren :mpf:

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Videomontagen und Bugs. oo" Ihc hab schon einVideo von Link (klein) in Kokiri gesehen, als er gegen StarFox kämpft. o_O" Naja, ich finde es btw erwähnt, komisch, dass das Spiel sooo viele Bugs hat. Ist doch nicht normal. oO
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • " This video is a recording of game footage from the Legend of Zelda: Ocarina of Time. I used a gameshark code to replace a character in the Kikori Village with the Spirit Temple Ship (the mysterious ship from the Spirit Temple level). Link climbs onto the ship, which is partly inside a small building. Go to the website to see how to do this."

dürfte damit geklärt sein ;)
      Sieht aber ganz lustig aus =)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Young Link 92
      Kann es sein das OoT das Z.Spiel mit den meisten bugs ist?

Wieso bugs? Jedes spiel hat solche Action Replay Codes auch bestimmt Zelda Twilight Princess wird auch solche Codes haben und nen paar Jahre später sehen wir Link wenn er auf Yoshi reitet :P

Oder halt Gameshark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• ja ist doch wohl eindeutig , dass das alles aufm Pc fabriziert wurde !!! Ich finds lutstig ,ist eigentlich nur was für leute ,die das spiel schon tausend mal durch gespielt habn und es mal interresant finden sowas zu sehn :D

aber die lustig mache is ja voll lustig :D
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
    • Original von Kokiri Girl
      ja ist doch wohl eindeutig , dass das alles aufm Pc fabriziert wurde !!! Ich finds lutstig ,ist eigentlich nur was für leute ,die das spiel schon tausend mal durch gespielt habn und es mal interresant finden sowas zu sehn :D

Bist du eigendlich dumm oder tust du nur so?
      Es wurde jetzt Tausend mal gesagt das das Gameshark Codes sind.

@Topic
      Sehr Geil, gefällt mir sehr.
    • Original von L.A.H.
      Original von Kokiri Girl
      ja ist doch wohl eindeutig , dass das alles aufm Pc fabriziert wurde !!! Ich finds lutstig ,ist eigentlich nur was für leute ,die das spiel schon tausend mal durch gespielt habn und es mal interresant finden sowas zu sehn :D

Bist du eigendlich dumm oder tust du nur so?
      Es wurde jetzt Tausend mal gesagt das das Gameshark Codes sind.
      .

Ach je...ich glaube, das hat sie schon verstanden! Man muss ja nicht gleich bissig werden.

Aber ansonsten nett gemacht.
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/
    • Original von Link92
      Original von Young Link 92
      Kann es sein das OoT das Z.Spiel mit den meisten bugs ist?
      Das ist sehr wahrscheinlich. :D

geht mal bitte auf diese seite KLICK und seht euch die unteren Bilder an.
      Der Treadsteller schreibt (wenn ichs richtig übersetz hab) das er in der Beta Version gesehen hat wie die Lon Lon Ranch abgefackelt ist und kokiris außerhalb des waldes waren. bilder zum beweis hat er nicht gemacht aber dafür andere pics wo der kleine Link in der Halle der Weisen steht und mit Nabooru redet. anschließend bekommt er das Amulett (nabooru macht die typische armbewegung).

Außerdem noch vom erwachsenen Link wie er den Wald verlässt und von Salia die Feen-Okarina erhält (man achte darauf das Link kleiner ist wenn er die Ocarina betrachtet).
      beta version kann ich mir hier nicht vorstellen, eher tippe ich auf gameshark codes, auch wenn er es nicht erwähnt.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]