Original von Onox
Server: Oasis
Chara-Name: Shizo
Ich habe das "Chinese tutorial" abgebrochen, als die eine mir den Ring gegeben hat, den ich überall rumzeigen musste. Ich hab keine Ahnung, wo udn wie ich den hätte zeigen sollen, naja.
Jedenfalls, ich wollte fragen, was ich machen soll. Ich level gerade ein bisschen (Berserkermode rult ja nur noch <3) und reg mich immer darüber auf, wie übel das Spiel laggt.
Was soll ich machen? Atm schlachte ich nur diese Vogelscheuchen vor dem Tor. o_O" Ich hab mittlerweile kapiert, wie ich Rüstung ansetze und die Waffe wechsel. Aber wie zum Teufel wende ich Magie an?
Ich hab das Tutorial gar nicht angefangen. Ich schlachte auch Vogelscheuchen,freue mich drüber wenn eine von den riesen Dingern kommt. Joa,grad wollt ich ein bisschen weiter rennen und bin in richtung Exorzist irgednwas gelaufen. Dort angekommen musste ich feststellen das die Viecher dort etwas stärker sind..*ironie*
zum Exorzisten bin ich nicht gekommen.
kann mir mal wieder wer fragen beantworten?
-) wie esse ich diese beeren
-) beschreibt mir bitte bitte bitte ganz genau wo dieser mann zu finden ist und wie er aussieht. ich will endlich was andres machen als Vogelscheuchen zu metzeln,das is langweilig

-) gehts in den andren Städten auch so ab wie in jangan?
-) wieso kämpfen die andren Spieler immer vor dem Stadttor?