Silkroad

• Original von Onox
      Server: Oasis
      Chara-Name: Shizo

Ich habe das "Chinese tutorial" abgebrochen, als die eine mir den Ring gegeben hat, den ich überall rumzeigen musste. Ich hab keine Ahnung, wo udn wie ich den hätte zeigen sollen, naja.

Jedenfalls, ich wollte fragen, was ich machen soll. Ich level gerade ein bisschen (Berserkermode rult ja nur noch <3) und reg mich immer darüber auf, wie übel das Spiel laggt.
      Was soll ich machen? Atm schlachte ich nur diese Vogelscheuchen vor dem Tor. o_O" Ich hab mittlerweile kapiert, wie ich Rüstung ansetze und die Waffe wechsel. Aber wie zum Teufel wende ich Magie an?

Ich hab das Tutorial gar nicht angefangen. Ich schlachte auch Vogelscheuchen,freue mich drüber wenn eine von den riesen Dingern kommt. Joa,grad wollt ich ein bisschen weiter rennen und bin in richtung Exorzist irgednwas gelaufen. Dort angekommen musste ich feststellen das die Viecher dort etwas stärker sind..*ironie*
      zum Exorzisten bin ich nicht gekommen.

kann mir mal wieder wer fragen beantworten?

-) wie esse ich diese beeren
      -) beschreibt mir bitte bitte bitte ganz genau wo dieser mann zu finden ist und wie er aussieht. ich will endlich was andres machen als Vogelscheuchen zu metzeln,das is langweilig X(
      -) gehts in den andren Städten auch so ab wie in jangan?
      -) wieso kämpfen die andren Spieler immer vor dem Stadttor?
    • o__O"

Ich hab mal ne dringende Frage.

Mein Chara ist jetzt auf Lvl. 6, weiblich und ich kann irgendwie nie Rüstungen tragen. oO" Schulterrüstung und Torsorüstung gefunden oder gekauft (Lvl. 1, female) geht nicht. Kann wer helfen?

Diesen Chara hab ich:
      [Blockierte Grafik: http://www.silkroadonline.net/silkroadonline/gi_img/rac_img/ciw_view/13.jpg]
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ja die sind aber rot hinterlegt und ich kann die net anziehen.

achja ich hab jetzt ne level 13 doubelglavie,nen level 8 infantry bow und ne level 10 schwert ^^

@ dar-linky: 1. essen kannst du die in dem du nen links klick auf sie machst
      4. naja manche sind thiefs (diebe) die eine karawane überfallen wollen (das geht ab level 20 also das verwandeln ) . es gibt 3 verwandlungskleider oder 2:

also händeler,thief und hunter.
    • Also^^ Am Anfang musstest du Kleidung wählen...
      Es gibt 3 Typen: Protecor, Garment und noch eine...
      Du kannst nur Kleidung dieses Types tragen gleube ich! Kann aber nit garantieren..
      Aber bei mir war das auch so!

Wer Generals Syangon (oder so, der erste Typ) immer noch nicht gefudnen hat:
      Er ist am westtor von Jangan... Nit durchs Tor rennen, sondern kurz vorher nach rechts (da -->^^)
      Dort ist ein Mann und ein paar andere User müssten um ihn stehen..
      Dieser General hat eine goldene Schriftrolle über dem Kopf...
      Diesen ansprechen und die ersten Personen beuchen und nach Auftrag schnetzeln^^
      PS. level 13,5^^
      <leer>
    • Es gibt drei Rüstungsarten.
      1.Armor
      2.Protector
      3. Garment

Wenn man Armor Rüstungen anhatt, dann kann man diese noch mit Protector mischen. Wenn du Garmnet an hast, dann musst du ausschließlich garment trage, also du kannst es mit nichts mischen. Außerdem muss die Rüstung deinem Geschlecht und deinem Level entsprechen. Kann auch unter deinem Level sein aber eben nicht drüber.

Ringe und diese Kette müssen nur deinem Level entsprechen ansonsten kann die jeder Char anziehen.
    • Original von dark-linky
      Original von Onox
      Server: Oasis
      Chara-Name: Shizo

Ich habe das "Chinese tutorial" abgebrochen, als die eine mir den Ring gegeben hat, den ich überall rumzeigen musste. Ich hab keine Ahnung, wo udn wie ich den hätte zeigen sollen, naja.

Hättest du nicht tun sollen^^ Man muss einfach nur rumlaufen, irgendwann zurückkehren, et voila, du hast es geschafft.

Jedenfalls, ich wollte fragen, was ich machen soll. Ich level gerade ein bisschen (Berserkermode rult ja nur noch <3) und reg mich immer darüber auf, wie übel das Spiel laggt.
      Was soll ich machen? Atm schlachte ich nur diese Vogelscheuchen vor dem Tor. o_O" Ich hab mittlerweile kapiert, wie ich Rüstung ansetze und die Waffe wechsel. Aber wie zum Teufel wende ich Magie an?

1: Der "Berserker Mode" macht nicht stäreker, nur schneller. Der ist eigentlich nur gedacht, das man fliehen kann, wenn man verkloppt wird ^^"

2: Ähh... weiter weglaufen und stärkere Typpen Kreepen?

-) wie esse ich diese beeren

Du ziehst sie unten in diese Leiste, dann drückst du die entsprechende Taste (nicht auf dem NumPad)

-) gehts in den andren Städten auch so ab wie in jangan?

Jo. Allerdings ein klein bisschen weniger^^

-) wieso kämpfen die andren Spieler immer vor dem Stadttor?

Weil man erst draußen PVP zoqqen kann. In der Stadt, darf/kann man nicht kämpfen.

ja bereits hmm auf was skillt ihr? intelligenz oder stärke?

Meinst du, ob ich in HP oder MP skille? oder was? Na in beides.... macht ja auch am meisten Sinn...

Mein Chara ist jetzt auf Lvl. 6, weiblich und ich kann irgendwie nie Rüstungen tragen. oO" Schulterrüstung und Torsorüstung gefunden oder gekauft (Lvl. 1, female) geht nicht. Kann wer helfen?

Rüste mal die Anderen Sachen ab. Manche Kleidung braucht mehr als einen Slot.
    • genau das macht nämlich keinen sinn @jigsaw: wenn du auf magie skillst dann nimm mp und wenn du auf stärke also psysische angriffe skillst nimm angriff.

achja ich skill nur auf stärke. meine glavie mit meinem feuerzauber sind so stark ^^
      naja ein normaler schlag zieht 100 ab und mit verstärkung und meinem angriff zeischen 250 -500

ja das wars mal außerdem verbrauchn manche nicht 2 slots !!!!!!!!!!!!!!!!
    • SO bin auf Lv.6 und mach gerade die anfänger Quests :ugly:
      Aber der Typ mit der Quest sagt ich muss 40 Wisels töten. Meint er die richtigen Wiesel (also die Monster xD) oder andere?
      Denn die Wache sagt das da ganz viele solcher Wisels am Ost-Tor sind.Da sind aber nur die Mangjang und die Einaugen Zyklopen DInger^^

Wer die Quest nicht findet ihr müsst mit der Wache am Ost-Tor sprechen!
    • soweit ich weiß, sind die etwas weiter draußen...musst also mehr vom stadttor weg. ^^

Mhm. Bin nun Lvl. 8. Kämpfe nur mit Lanze (Verstärkt durch Magie, Feuer oder Blitz. Je nachdem)
      Ich glaube, ich hole mir nen neuen Chara. o_O" Ist doch scheiße, wenn man in Ch'in Tomb immer gebasht wird, weil man zwar 60-100 HP den Viechern abzieht, aber genau das gleiche an DMG bekommt. xD"
      Bin in einer "Party" mit zwei Typen. Der eine ist Lvl.6, der andere müsste mittlerweile Lvl. 9 sein (hatte gleichen Lvl wie ich).
      Mein anderes Problem ist, dass das Spiel laggt wie nichts gutes. Irgendwann kam mal Virtueller Speicherplatz voll. oO" FreeRam durchlaufen lassen, war immer noch nicht besser. <_<" Naja, anfangs ist immer alles in Ordnung, so ca. ne Dreiviertelstunde. Danach geht das gelagge los.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ^^ bei mir is da überhaupt nix nur selten mal aber naja nach ner minute is das nommo weg.

ich sag dir eins wenn du mit bogen spieolt geh auf eispfeil.

meinem freuned sein einer freund der spieot das spiel auch. der zeiht mit nem normalen schlag so 12 ab und mit magie 1000 das is halt wenn man immer mp holt und bei hp is es genau andersrum nur halt die magie is trtdem gut
    • ^^ bei mir is da überhaupt nix nur selten mal aber naja nach ner minute is das nommo weg.

ich sag dir eins wenn du mit bogen spieolt geh auf eispfeil.

meinem freuned sein einer freund der spieot das spiel auch. der zeiht mit nem normalen schlag so 12 ab und mit magie 1000 das is halt wenn man immer mp holt und bei hp is es genau andersrum nur halt die magie is trtdem gut,. zwar net so gut aber egal.

achja du kannst dir auf einem speicher 3 charas erstellen
    • Original von Boogie
      achja du kannst dir auf einem speicher 3 charas erstellen

Du meinst wohl, das man mit einer ID 5 Chars erstellen kann ;) UNd den Rest von deinem Beitrag versteh ich kaum *g*

UNd @ Onox: komisch... bei mir fängt der Rechner an zu brummen, aber Laggen tut es nie oO"
      Und mich haben mal 3 Polen in eine Party eingeladen... kurz darauf haben sie die Party beendet und sich alle gegenseitig verkloppt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• bah,ihr seid alle gut x3
      ich geh das locker an,was auch daran liegt das ich momentan wenig zeit hab.

@Onox: hast du bock mal zu treffen?
      ich könnte hilfe gebrauchen...hab nämlich keine ahnung wie ich magie benutze.
      Achja,ich hab grade eine Quest wo ich 50 Wassergeister besiegen muss.
    • Original von dark-linky
      bah,ihr seid alle gut x3

So, nun werde ich mich persönlich darum kümmern :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/7922/screenfordarklinky5zf.jpg]

Hier sehen wir, wie ich gerade die Magie gepackt habe und in meine Leiste ziehe. Natürlich musst du dafür erst die Magie hochgeskillt haben. Nun drücke ich die Taste, auf die ich den Zauber lege und es wird gezaubert. Ist doch ganz easy, odeR?
    • Original von jigsaw
      Original von dark-linky
      bah,ihr seid alle gut x3

So, nun werde ich mich persönlich darum kümmern :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/7922/screenfordarklinky5zf.jpg]

Hier sehen wir, wie ich gerade die Magie gepackt habe und in meine Leiste ziehe. Natürlich musst du dafür erst die Magie hochgeskillt haben. Nun drücke ich die Taste, auf die ich den Zauber lege und es wird gezaubert. Ist doch ganz easy, odeR?

*verneig*
      Zum Ruhme des großen Lehrmeisters Jigsaw :ugly:
      Jetzt hab sorgar ich das karpiert.
      bwahaha

achja...
      muhaahaha
      Jigsaw du frau xD

achja,wenn du in oasis bist treffen wir uns morgen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()