Süßigkeiten

• Original von Mr.Triforce
      Herje...
      Ich hab jetzt teilweise einige Beiträge gelöscht, damit wir wieder beim Thema bleiben. Und jetzt viel Spass beim aufzählen.

och man, ich hatte nedmal genug zeit, die antworten zu lesen..

@Topic: ich find, dass das meiste Zeug da einfach nur eklig schmeckt. Schokolade sowieso, vor allem, wenns zuviel ist. Ein bisschen ja, aber zuviel is einfach nur schlimm.
      Auch das ganze Haribo Zeug is nur bedingt essbar (und schmeckt alles eh irgendwie gleich..)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Obst/Früchte sind die besseren ,,Süßigkeiten", finde ich :o). Himbeeren, Erdbeeren, Kiwis, Äpfel, Bananen, Pfirisische, Maracujas, Orangen, Aprikosen und Litschis schmecken auch süß und wesentlich gesünder als Schokolade, Gummibärchen & Co.

LG
    • Im prinzip esse ich alles, wo Zucker drin ist, was mir unter die Nase kommt. xD

Besonders mag ich:
      - diese 99Cent oder was Puffreisteile von Plus (Risco)
      - Kaugummis aller Art x3 (bevorzugt die "zahnpflegenden" Billigteile von Aldi, gelten sie als Süßigkeit? xD)
      - Lindt Schokolade
      - Toblerone
      - Kinderriegel (gefroren! <3)
      - Süßer Kick. Das ist dieses supergeile Puddinggetränk aus purer Chemie. xD So geil! <3!!

Das ist alls, was mir gerade einfällt. ^^ Es gibt aber sicherlich mehr.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @ Dunkler Lord (die Bezeichnung hab ich mir jetzt angwöhnt...)

Also an sich ist deine gesetzgrundlage nicht schlecht.. aber.. ein Fehler ist da..

WENN du Kindern verbietest Süßkram zu futtern, tun sie es erst recht..... , es gibt viele Eltern die ihren Kindern nur eine gewisse (geringe) Menge an Süßkram erlauben, und wenn die Weg sind oder so, klauen die sich alles mögliche aus dem Küchenschrank. Die finden alle Verstecke udn so..

Meine Eltern ham nie Süßkram beschränkung gemacht, außer kurz vorm essen, ich nasche zwar gerne aber bin nicht verrückt nach dem Zeug...

Mein Bruder mag nur Chips... udn dick ist er kein bisschen so wenig wie ich würde ich jetzt mal behaupten.. (liege in der normalklasse)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()