Süßigkeiten

• Süßigkeiten

Was sind eigentlich eure Lieblingssüßigkeiten?^^ habt ihr was, wo ihr nicht widerstehen könnt? was futtert ihr gerne??
      ich könnte nie widerstehen bei:

x Schokolade (Milka)
      x Kuchen (Zitronencremetorte, Himbeertorte, Bienenstich)
      x Gummibärchen
      x Diese runden Brauseblättchen
      x Pudding

wie siehts bei euch aus??
      [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8542/midnahumainehyruleld1.jpg]
      ...So beautiful and wise...
    • Ritztersport
      Maoam (lecker)
      Toffies
      Katjes Joghurt gums

man irgendwie krieg ich bei diesem thema hunger :D
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • ich ess eigentlich nicht viel süßes, auch nicht viel nicht süßes (ist das der grund warum mich alle für unterernährt halten :ugly: )

aber wenn ich was esse, ist das meistens irgend ein gummizeugs von haribo
      - gummibären
      - kirschen

ich bin auch kein schokoladen typ, das einzige, wenn ich schokolade esse, ist zu ostern, der milka hase schmeckt einfach am besten!
    • Tja, äh... oô

Gummibärli
      Solcher fruchtgummi mit kirschengeschmack
      früchte und obst selbst
      Bananenchips
      tortillachips barbequue
      Schwedische Törtchen x3
      Schokolade mit speziellen sorten
      aja... und zu allerletzt dieses zeug... wie heißt dieses zuckerzeug das wie Weißbrot aussieht? Wiener Gebäck oder so... oô Naja, jedenfalls liebe ich es. Und was ich zwar nicht ganz unter süßigkeiten fällt, aber bei mir trotzdem gaaanz hoch im kurs steht, ist tee mit viel zucker... 2 Würfelchen pro Tasse. 1 Tasse ~ 1/8- 1/6 Liter. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Mr.Triforce
      Da es jegliche Diskussionsgrundlage fehlt, wird der Topic ins VLuN verschoben.

Kekse und so kleine Törtchen sind meine Schwäche.

Warum sollte hier jegliche Diskussionsgrundlage fehlen? Ich fände es interessant zu sehen, wie unsere Schleckmäuler reagieren würden, wenn irgend ein Möchtegern- Weltverbesserer daherkommt und sämtliche Formen von Süssigkeiten verbieten will. Immerhin ist es ungesund, und schädigt die Zähne. Des weiteren wird man dadurch fett, unsportlich, unbeweglich und krank.

Jetzt könnte man Lösungsvorschläge bringen. Zuerst sollte man auf sämtliche Süssigkeitenverpackungen eine grosse Warnung drucken lassen, welche sagt, dass Süsses dazu führen kann, dass man platzt. Dann werden Süssigkeiten so teuer gemacht, dass man sich ge***** vorkommt.
      Dann geht man einfach noch einen Schritt weiter und verbietet es Kindern Süssigkeiten zu essen. Dann geht man nochmals einen Schritt weiter und verbietet es, in der Öffentlichkeit Süssigkeiten zu essen.

Die Diskussion kann meinetwegen beginnen. Ich mag Süssigkeiten nicht besonders, weshalb mir dieses Gesetz, obwohl es mir im prinzip total egal sein könnte, als sehr gute Idee vorkommt. Ich würde ein solches Gesetz unterstützen. Wer noch?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Warum habe ich nur geahnt, dass wenn DU etwas in ein einfaches Thema reinschreibst, es ein bisschen auf den Kopf gestellt wird? :D Nunja, Süßigkeiten mag ich zwar auch nicht besonderst, gönne mir jedoch trotzdem mal das ein oder andere Bonbon oder ein Eis. Süßigkeiten sind auch nicht alle ungesund, z.B. Fruchtzwerge, weils ohne Kristallzucker ist, genauso wie andere süßen Produkten, die aus Früchten bestehen. Und wenn du Süßigkeiten abschaffst, machst du dich bei 99% der Schweiz unbeliebt- will ich nur mal so gesagt haben =P Dann wird man dich deines Amtes entnehmen und es kommt ein wahnsinniger Bio-Physiker mit einer Schwäche für Mathe (in diesem Falle ich in etwa 10 Jahren :ugly: ) und sperrt dich in einen tiefen Kerker um dich mit Süßkram voll zu stopfen. Als Hilfe klaue ich mir die Selene, da sie ja alle deine dunklen Geheimnisse kennt und mir sicherlich helfen wird deine schwache Stelle zu finden :ugly: Aber lassen wir das, sonst kommen noch andere wahnsinnige Ideen von mir zu Tage :D
      Ich selbst nasche eigendlich meistens nur Obst, am liebsten Erdbeeren und alles andere, was so ähnlich aussieht =D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Lord Voldemort: War ja klar, dass sowas von dir kommt xD

@Zelda 2: :lol: "ohne Kristallzucker" der ist gut :lol:
      Das ist genauso wie der Satz "ohne Zuckerzusatz"...
      Und trotzdem ist da so viel Zucker drin!!!
      Das einzige positive: Fruchtzucker ist besser zu verarbeiten für den Körper....

@topic: Achja... Süßigkeiten.... *schwärm*
      Da gibt es viel....
      Ich liebe
      -Milkaschoki in fast jeglicher Form
      -Rafaello
      -Kinder (auch fast alle Sorten)... am lieben Country und Bons
      -so Gummizeugs mag ich auch (colaflaschen, Saure Apfelringe)

und noch viel mehr.... *grummel*.... tja.... momentan bin ich abstinent :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ist es eigentlich zu viel verlangt, mal vernünftig auf ein thema zu antworten, OHNE den threadersteller gleich runterzuziehen oder auf seinem thema generell rumzuhacken? ?( ist doch jetz im vlun. kann man doch mal gut sein lassen. immer dieses ätzende negative, arrogante herablassen über andere nervt langsam. und dass andere das ständig auch noch bekräftigen müssen mit ihrer zustimmerei und ihrem geschleime. es scheiden sich eben die geister, was man als sinnvolle threads empfindet und was nicht aber ich kenne keinen hier, der 100%ig interessante themen aufmacht. und wenn es einen stört hat man immer noch die möglichkeit, den thread zu ignorieren.

thema:
      Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug. Hm, Gummi-Cola mag ich auch. Sonst fällt mir momentan nichts ein, ausser schoko eben. ich futter eigentlich so ziemlich alles in mich rein. Glücklicherweise ohne dabei zuzunehmen.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Der Cheffe
      ist es eigentlich zu viel verlangt, mal vernünftig auf ein thema zu antworten, OHNE den threadersteller gleich runterzuziehen oder auf seinem thema generell rumzuhacken? ?( ist doch jetz im vlun. kann man doch mal gut sein lassen. immer dieses ätzende negative, arrogante herablassen über andere nervt langsam. und dass andere das ständig auch noch bekräftigen müssen mit ihrer zustimmerei und ihrem geschleime. es scheiden sich eben die geister, was man als sinnvolle threads empfindet und was nicht aber ich kenne keinen hier, der 100%ig interessante themen aufmacht. und wenn es einen stört hat man immer noch die möglichkeit, den thread zu ignorieren.

DANKE!!!
      Du sprichst mir so dermassen aus der Seele ;D

Alsooo...ich nasche für mein Leben gerne ^^
      Ich könnte mir ein leben ohne Schokolade oder Ähnliches nicht mehr vorstellen!
      Ich liebe den Geschmack von Süßem xD

Gibt kaum einen Tag, wo ich drauf verzichte ^^ Hmmm hauptsächlich:

- Schoki
      - Nugatdonuts
      - Gummiherzchen
      - Butterkekse mit Schokoladen Überzug
      - Nimm 2 lachgummi´s
      - Kinderschokolade und Kinderschokobons
      - Alles was mit Karamal zu tun hat :)
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Ganz Recht, der Cheffe, so ist es.

Schokolade mag ich nicht so besonders. Ich esse sie natürlich auch, aber wenn anderes da ist, kann ich drauf verzichten. Momentan Gelee-Bananen.... aber auch Gummitiere in mannigfaltiger Variation sind mir immer herzlichst willkommen.
      Skepsis ist keine Arroganz.