Nachdem in diesem Forum ja die kleinen Spielchen unter Usern großgeschrieben sind... (mit einigen echt netten Ideen... *an Liedcontest und Avatarwichteln denkt*, hätte ich auch eines anzubieten.
Die Wette um das Erscheinungsdatum von TP
Die Regeln sind in etwa, wie bei Boule:
Jeder sagt ein (!) genaues Datum, z.B. 01.11.06 und bleibt dabei.
Wer am Ende mit seinem Tipp am nächsten dran ist, hat gewonnen und darf sich eine Art Trophäe in die Signatur stellen... (die ich noch anfertigen werde...) (und falls er das möchte...)
Einmal die Woche, würde ich im 1. Beitrag, die eingegangenen Tipps chronolgogisch sortieren, damit es übersichtlicht bleibt...
Also, wenn Interesse besteht, gebt euren Tipp ab...
Wenn nicht, oder wenn Spamgefahr besteht, dann closed es halt... - ich hielt es nur für eine lustige Idee...
Mein Tipp:
06.12.06
Die Wette um das Erscheinungsdatum von TP
Die Regeln sind in etwa, wie bei Boule:
Jeder sagt ein (!) genaues Datum, z.B. 01.11.06 und bleibt dabei.
Wer am Ende mit seinem Tipp am nächsten dran ist, hat gewonnen und darf sich eine Art Trophäe in die Signatur stellen... (die ich noch anfertigen werde...) (und falls er das möchte...)
Einmal die Woche, würde ich im 1. Beitrag, die eingegangenen Tipps chronolgogisch sortieren, damit es übersichtlicht bleibt...
Also, wenn Interesse besteht, gebt euren Tipp ab...
Wenn nicht, oder wenn Spamgefahr besteht, dann closed es halt... - ich hielt es nur für eine lustige Idee...
Mein Tipp:
06.12.06