Fan story... mal anders

• Fan story... mal anders

hey leutz^^
      ich weiß, ich kann eigentlich überhaupt nichts :argh:
      aber ich wollte mal eine andere art von story schreiben, eine wo ihr entscheidet wies weiter geht, ich ha schon 3 seiten, wenn ihr die gelesen habt DÜRFT!!! ihr tipps geben wies weiter geht, ich such mir dann die beste idde aus, und schreib die storry dann weiter... ok?(

P.S. KRITTIK ist erwünscht, ich muss ja auch mal was dazu lernen :mpf:

damit die story auch etwas mit meiner idde zutun hat, hier ein kleines gerüst^^:

also Roy ist der sohn von link uuund??? :lol: zelda natürlich...
      der trifft eines tages dan ein mädschen von einem anderen land (oder einer anderen zeit, wer weiß??^^)
      und er hilft ihr die 8 elementar steine zu finden, die sie braucht um zurück in ihre zeit/land zu kommen, mit jedem stein erhält sie eine andere fähigkeit. die 8 steine müssen dann in den "Elementar stab" gelegt werden damit sich ein portal öffnet. die 8 elemente sind: feuer, wasser, luft, erde, blitz, geist, schatten, und licht... reihenfolge egal. ihr könnt euch auch eigene völker zu den ellementen ausdenken^^ blitz ist ja ganz neu. ganz zu anfang hatt sie aber schon den stein des feuers^^

also, hier ist der erste teil von den 3 seiten...

Elemente der Zeit

Roy saß auf der Brüstung der Brücke und schaute hinab in den Schloss graben…
      Sein blondes haar glänzte im schein des Vollmondes.
      Eine kleine violett leuchtende Kugel flog in großen kreisen um ihn herum.
      „Heute kommt also die Königs Familie aus Zarnewa, mit ihrer TOCHTER“
      Roy sah sie an, baumelte mit den Beinen und lehnte sich zurück. „Vater hat echt tolle Vorstellungen von einer glücklichen ehe, verkuppelt mich mit irgendeiner Prinzessin aus dem nirgendwo…Viko, glaubst du ich kann mich aus der Sache rausreden??“
      Viko hielt im Flug inne und starrte hinunter in die tiefe. „Navi sagt, Link ist fest entschlossen dich endlich zu verheiraten!!“ Roy seufzte.
      Er nahm einen Stein und warf ihn mit Schwung in den graben.
      Es dauerte einige zeit, bis er den dumpfen Aufprall hörte.
      Er sprang von der Brüstung zurück auf die Brücke und schlenderte zum Schloss… Viko war immer dicht hinter ihm.
      Als er ankam, sah er schon seinen Vater am Eingang stehen. „Wo warst du die ganze zeit?? Die Besucher aus Zarnewa sind schon da.“ Roy schaute ihn an. „Du wirst alt Link, deine haare werden grau.“ Mit einem triumphierenden lächeln ging er an seinen verdutzten Vater vorbei. „Junger man, so spricht man nicht mit seinem Vater“ Eine Frau mit Violettem kleid kam aus der großen Tür. „Zelda, zwing mich nicht auch noch dazu, nett zu denen da drin zu sein!!“ Roy sah jetzt sichtlich genervt aus. „ich bin siebzehn, ich hab die besten Jahre noch vor mir, ich will keine Prinzessin an der Backe haben!!!“ „Schau sie dir doch wenigstens mal an…hm??“ Link hielt einladend die Tür auf, „Sie warten!“ Roys blaue Augen wurden zu kleinen schlitzen. „Wie ihr befehlt, eure >>Hoheit<<“ dann schritt er in den Saal.
      König Salomon, und seine Frau Fartimar saßen schon am Tisch. Neben ihnen eine zierliche gestallt. Als Roy den Raum betrat, standen sie alle auf und nickten ihm zu.
      Er nickte zurück und setzte sich auf seinem Platz. Nachdem auch Link und Zelda platz genommen hatten, sah Roy sich die Prinzessin näher an. Auf den ersten blick wirkte sie wie ein normales, sechzehn jähriges Mädchen. Er atmete leise auf. König Salomon stellte sie vor. „Roy, darf ich dir deine zukünftige vorstellen, ihr Name ist Laneho.“
      Laneho?? Laneho bedeutet Hase… komischer Name.
      Und sehr passend, ihre Ohren waren selbst für einen Hyruler sehr lang, aber als sie den kopf hob, und ihn anlächelte musste er sich bemühen nicht zu lachen. Ihre vorderen zähne waren wie die eines Hasen, lang und spitz. Seine Mundwinkel zuckten. „Sehr erfreut.“ Laneho lächelte immer noch, dann sagte sie: „Isch ben ausch scher erfreudsch.“
      Das war der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brachte. Roy fing an zu lachen. Er beugte sich nach vorne und hämmerte mit der faust auf den Tisch. Laneho schaute irritiert von einem zum anderen. Auch ihre Eltern wussten nicht wie sie sich verhalten sollten. Link und Zelda lächelten tapfer und Link trat seinem Sohn auf den fuß. „Aua!!“ Roy zuckte zusammen und schaute Link böse an. „Oh, Roy… ich habe vergessen, du wolltest den Herrschaften doch etwas zeigen…“ Zelda warf einen Seitenblick auf Roy, und sah ihn flehend an. „Ne, wie kommst n du darauf??“ Der lehnte sich zurück und machte ein dummes Gesicht. „Doch Roy, ich bin mir ganz sicher, ach, komm doch mal mit raus, ich glaub ich weiß es wieder!!“ Roy zuckte mit den schultern und folgte seinem Vater. Als link die Tür geschossen hatte atmete dieser erst mal auf, danach schaute er seinem Sohn fest in die Augen. „Wie kannst du nur so blöd sein??? Ich dachte du hättest wenigstens ein wenig Manieren!!“
      „Sorry.“ Roy schaute betreten auf den Boden. Link fing an zu grinsen. „Aber du hast Recht, sie ist wirklich wie ein Hase!!“ Die beiden fingen an zu lachen, als sie plötzlich das laute Geräusch eines splitternden Fensters hörten. „Was zum…“ Link drehte sich um. Roy schaute in die Richtung woher sie den krach vernommen hatten. „Ich guck mal nach.“
      Er rannte den Flur entlang. Als er neben der Tür zur Waffenkammer stand, hörte er darin ein stöhnen. Er überlegte nicht lange und öffnete die Tür.
      Es dauerte bis er alles in sich aufgenommen hatte. Eines der großen Buntglas Fenster war zersplittert und lag in Scherben herum. Die Waffen waren von der wand gefallen und lagen wild durcheinander auf dem Boden. Aber was seine Aufmerksamkeit am meisten erregte, war das das inmitten dieser Unordnung lag. Etwas bewegte sich. Etwas schwarzes, Unförmiges nahm langsam gestallt an.

so, erstmal ende... aber noch keine tipps, hab schon noch etwas, ich will nur erst mal wissen wie es euch geffält^^ (wenn überhaut nicht kann ichs ja gleich sein lassen :mpf:

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Ein Mädchen. Ein Mädchen in schwarz und mit kurzen roten Haaren.
      Roy versteckte sich hinter der großen Rüstung die am Eingang stand.
      Das Mädchen begann sich zu bewegen. „Was ne Scheiße…“ Sie stand auf und schaute sich um. „Wow, sieht aus wie…“ sie ging zu einer wand und schaute sich einen Stab mit einer Riesigen perle an der spitze an. „das ist doch der Elementar Stab… was macht der den hier??“ Aber sie hatte keine zeit zum nachdenken.
      Als erstes hörte Roy nur ein dunkles Lachen, das Mädchen schaute sich suchend um, und dann zersplitterte das zweite Fenster.
      Eine schwarze Kugel aus dunkler Magie schoss genau auf das Mädchen zu.
      „Vorsicht, hinter dir!!“ Roy sprang hinter der Rüstung hervor und rannte auf sie zu. Das Mädchen aber schnappte sich den Stab von der wand machte eine schnelle Handbewegung über den griff und richtete ihn Blitzschnell auf die Kugel. Die Perle leuchtete Blutrot auf, und ein Feuer strahl schlug der Kugel entgegen.
      „Na bitte, der geht ja noch…“ das Mädchen lächelte. „Na dann hab ich ja das was ich wollte…“ Roy hatte die ganze Szene beobachtet und bekam den mund vor staunen nicht mehr zu. „Du… Der Stab… Ich….äh, ne, ich hab ja nix gemacht…“
      Das Mädchen drehte sich zu ihm um. „Wer bist n du??“ „Das wollte ich jetzt eigentlich dich fragen!!!“ Die beiden starrten sich ne weile an. Dann fragte plötzlich Viko: „Was machst du eigentlich hier???“ „Und was ist n das für ne Glühbirne?? Kannst du mir erst mal sagen wo ich hier bin??“ Roy schaute sie an als wäre sie grün im Gesicht und hätte kleine Antennen auf dem kopf. „Du weißt nicht mal wo du hier bist?? Du bist in der Waffenkammer von Schloss Hyrule!“ „Hyrule, wo ist das?? Liegt das weit entfernt von Avatarion??“ „Avatarion?? Das klingt ja wie ein billiges Videospiel. Stopp mal, wie komm ich den jetzt darauf??“ „Was ist ein Videospiel??“ „Ach, vergiss es einfach!“ Roy deutete auf den Elemente Stab. „Und was hast du damit vor?“ sie schnallte sich den Stab auf den Rücken. „Den nehme ich erst mal mit.“ „Wie jetzt?? Du brichst hier ein, machst zwei teure Mosaik Fenster kaputt, klärst mich nicht mal auf was du hier machst, redest von irgendeinem Avatarion und willst dann noch den Stab mitnehmen??? Sag mal, wo komm wir den dahin??“ „Jedenfalls nicht nach Avatarion…“ jetzt schaute das Mädchen traurig auf den Boden. „Och ne… alles nur das nicht!! Hör auf!! Ich kann’s net leiden wenn ein Mädchen traurig sind!!“ Roy drehte sich demonstrativ um. „Ok, Sorry… aber ich bin nun mal verzweifelt… wie heißt du eigentlich??“ „Roy, und diese lila Glühbirne ist Viko…“ die „Glühbirne“ verbeugte sich grazil, um sich danach Wutendbrand auf Roy zu stürzen. „Aha, interessant…“ „Jep, und wie heißt du??“ „Arina…“

Jetzt erst schaute Roy sich das Mädchen richtig an.
      Ihr rotes haar war dicht und schulterlang und wurde von einem schwarzen Haarband gehalten, außerdem verdeckte es eines ihrer roten Augen. Ein Stofffetzen hing ihr um den hals. >>der dient wohl als mund Schutz<< dachte Roy. Darunter war ein Halsband mit einem goldenen ring zu sehen. Sie trug an beiden oberarmen schwarze Armbinden und ihr Oberteil war eng und kurz. SEHR kurz und gut gefül... Bei dem Gedanken wurde Roy ein bisschen rot.
      Ihre Hose war dasselbe, kurz, schwarz und eng. Dafür waren ihre Stiefel zwar eng anliegend, aber sie gingen bis hoch zu den Oberschenkeln. Alle Kleidungsstücke waren von ein paar roten, kurzen zacken bestückt.
      Am Schluss schaute er sich noch die Handschuhe an. Diese waren ganz schwarz, einer ging über den ganzen unterarm, der andere verdeckte nur die Finger und die untere Handfläche, der Handrücken war frei. Als er auf den Handrücken schaute wäre er fast vor schreck umgekippt.
      Auf ihrer linken hand prangte ganz groß das Triforce!!
      Arina folgte seinem blick. „ach das, das ist das Zeichen der Göttin unserer Stadt.“
      „Stopp mal, das ist das Zeichen der drei Göttinnen UNSRERER Stadt!!!“ Roy raffte seinen Rechten Ärmel zurück und zeigte ihr das Triforce auf seiner hand. „siehst du, ich habe das Triforce der Kraft von unserer Göttin Din, mein Vater das Triforce des Mutes von Göttin Farore, und meine Mutter das der Weißheit, von Göttin Nayru!!! Wie kommst also du an eines der drei Triforce wenn alle vergeben sind???“ Arina schaute auf seine hand. „Wir haben nur eine Göttin, Jerian, die Göttin des Sieges, ich wusste gar nicht dass die anderen Dreiecke eine Bedeutung haben!“
      „Es soll eine vierte Göttin geben????“ Roy schaute ziemlich verwirrt drein. „Viko, stimmt das???“ „Kann schon sein…ich hab mich schon immer gewundert warum das Triforce aus vier Dreiecken besteht.“ Viko flog nachdenklich auf der stelle. „Arina, ist es bei euch üblich das sich jeder das force auf die hand malt??“ „Nein, bei mir ist es wie bei euch, ich bin die Erbin des force…“
      „ARINA!!!“
      Roy und Arina drehten sich blitzschnell um. „Woher kam den jetzt diese stimme??“ Viko schwebte suchend durch den ganzen Raum.
      „Das kann ich dir sagen“ Arinas blich verdunkelte sich. „Das ist…“
      „Ich kann mich schon selber vorstellen!!“ Eine dunkle gestallt erschien in einem der Fensterbögen. „Garadon…“ Arinas Augen verengten sich. Jetzt erst fielen Roy ihre Katzenartigen Pupillen auf. Die dunkle Gestallt trat ins licht. „Hey meine kleine, ich wollte mich doch selber vorstellen!“ Vor ihnen stand ein schlanker, großer junge. Er hatte gelbe Augen und eine dunkelbraune haut. Sein blauer Anzug spannte unter den vielen Muskeln. Roy wurde bei diesem Anblick ein bisschen neidisch. „Ich bin nicht deine Kleine!! Und außerdem, was willst du eigentlich von mir???“ Arina rieb sich den arm. „Erst bringst du meine Eltern um, dann brichst du bei mir ein, durchwühlst alles, wirfst mich durch dieses Zeitportal und jetzt katapultierst du mich durch das Fenster in diese Waffenkammer!!! Sag mal was soll das???“ Garadon schaute sie belustigt an. „Aber aber, wer wird sich den gleich aufregen??“ Er sprang runter und baute sich vor ihr auf. „Alles was ich will, ich dein force… das force der macht!!“ Arina fing an zu lachen. „Ha, hast du gehört Roy, er will das force.“ Bei den letzten Worten lies sie ihre stimme Spöttisch nach unten sinken. „Tja, wenn ich wüsste wie ich es anderen weiter geben könnte, würde ich’s dir bestimmt nicht sagen!!!“ Roy stupste sie an. „Hey, reiz den bloß nicht!!!“ „ich reize wen ich will!!“ Arina stupste zurück, aber etwas energischer. „Na, das find ich ja reizend.“ Garadon lachte über seinen eigenen Witz, wurde dann aber wieder ernst. „Gib mir dein force, oder es kracht!!!“ „Na dann lass es krachen!!“ „Äääh, Leute…“ Roy wurde die ganze Sache langsam zu unangenehm. Plötzlich ging die Tür auf. „Roy, was ist den los, wo bleibst du???“ Link trat in den Raum. „Laneho wird ungeduldig und… Oh mein Gott, was ist den hier los??“

so mehr hab ich nich^^ ich schreib aber weiter-.-
      hoff ich

• rofl is lustig

so und zur Rechtschreibung
      „Was ne Scheiße…“

da fehlt nen für

jaja mein alt bekantes problem groß und kleinschreibung
      einer wand und schaute sich einen Stab mit einer Riesigen perle an der spitze an

einer Wand und schaute sich einen Stab mit einer riesigen Perle an der Spitze an
      müsste so richtig sein

Die Perle leuchtete Blutrot auf, und ein Feuer strahl schlug der Kugel entgegen.

entweder komma oder und :D

„Wer bist n du??“

is ausgeschrieben besser

und noch einige Groß-und Kleinschreibungsfehler aber die zähle ich nicht auf

ansonsten nich schlecht
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • öhm na ja
      ich doch auch aber ne vernünftige FF muss eben auch korekt geschrieben sein

und von wegen rechtschreibung *Deutschnote ankuck und in ecke verkriech*
      mein Deutsch is auch net so dolle :D

wann gibts mehr?????? will lesen!!!!!!!!!!
      sonst muss ich schreckliches tun :ugly:
      ich grüße

Silkroad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• -.- wehe du tust schrekliches....
      ich muss mir erst mal überlegen wie ich den roy aufklären will...
      (anmerkung: bitte nicht falsch verstehen^^)
      auserdem hab ich gerade auch noch mit bildern zeichnen zu tun^^ aber ich hab heut mittag zeit, morgen werd ich noch was reinstellen...
      (wenn nix dazwichen kommt)
      ach, meine deutsch note is auch nix wahres.... :mpf:

• is diesmal net so viel, aber arinas kinheit will einfach nich raus aus meinen kopf!!
      *gegen kopf schlag*
      egal, also weiter...

„Äääh, ich kann alles erklären!!!“ Roy fuchtelte wie wild mit den Händen.
      ( wollen wir mal nen kleinen Einblick in die sicht eines Vaters werfen: Sein Sohn, steht zwischen einer halb nackten Frau, und einem überdimensionalen Muskelprotz, während im Speisesaal seine zukünftige verlobte wartet, hm, was könnte er sich da wohl denken???) Link schaute sich um, rief Roy noch zu: „das räumst du nachher wieder auf!!“ und ging aus der Tür. Roy sah auf die Schwerter, und begann sie wieder an die wand zu hängen, während Arina und Garadon sich weiter anschrieen.
      Als alle Schwerter wieder an der Wand hingen, konzentrierte er sich wieder auf das Gespräch. „eh’, ich hatte grad zu tun, wo wart ihr gerade??“ „Wir sind gerade dabei, das Arina mir das force geben soll.“ „und darauf hab ich gesagt, dass er’s nicht Griegen wird!!“ „und ich hab nur doof zugeguckt!!“ rief Viko von oben herab.
      „Na, da seid ihr ja nicht weit gekommen.“ Roy kratzte sich am Hinterkopf. „Wie wär’s damit?? Arina, du fragst jetzt mal wie du zurück nach Avatarion kommst, und du Garadon, du sagst das ihr dann!! Ok??“ „Gute Idee!!“ Arina schaute Garadon fest in die Augen. „Also, Fettwahns, wie komm ich zurück nach hause??“ „Tja, „Gerippe“ da musst du erst mal die acht Elemente finden. „ „Und was soll ich mit denen??“ „in den Stab einlegen!!“ „und dann??“ „dann öffnet sich ein Portal!!“ „Und wie sehn die Elemente aus??“ „wie Steine, du hast doch vorhin den roten Stein in den Stab eingelegt!!“ Roy erinnerte sich an die ruckartige Bewegung die Arina über den Stab gemacht hatte. „Das war das Feuer, und wie du siehst, sind da auch noch sieben andere Vertiefungen im Stab, da müssen die anderen rein…“ „wo find ich die???“
      „Musst du selbst suchen!!“ Garadon lachte und sprang zum dritten Fenster raus in die steppe. „OCH NE MAN!!!! Das ist schon das dritte Kappute Fenster!!!“ Roy schnappte sich einen Besen, der in der ecke lag, und begann fluchend die Scherben auf zu fegen. Arina schaute sich den Stab noch mal genau an. Neben jeder Vertiefung war ein Zeichen zu sehen, das wohl für das jeweilige Element stand.
      Nach dem Roy die Scherben in einen Mülleimer geworfen hatte, (gab’s damals schon so was??? Egal) öffnete sich die Tür zum zweiten Mal. Nun stand neben Link auch noch Zelda im Türrahmen. „So mein Sohn. Mutter will eine Erklärung!!“ „hehe, die will ich auch!!“ Roy schaute zu Arina. Die verstand und erzählte den Eltern die ganze Geschichte:

• wirdja immer lustiger :D
      Link schaute sich um, rief Roy noch zu: „das räumst du nachher wieder auf!!“

ja das altbekannte ^^
      Das das am anfang muss groß

Roy sah auf die Schwerter, und begann sie wieder an die wand zu hängen, während Arina und Garadon sich weiter anschrieen.

so die wand wird groß geschrieben und wird anschrieen so geschrieben ?(

Wir sind gerade dabei, das Arina mir das force geben soll

Force groß

Roy schnappte sich einen Besen, der in der ecke lag,

die Ecke groß

so genug korrigiert :D
      find die Story aber echt nicht schlecht

wann gibts mehr???????
      ich grüße

Silkroad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• jap, das groß schreiben korrigiert mein LT net...
      der is zu blöd dazu^^
      anschrien hab ich geschrieben, anschrieen hat der drauß gemacht
      ich ver besser mich jetzt mal wie in einer deitsch arbeit!
      Force, Force, Force
      Ecke Ecke Ecke
      *schnauf schnauf schnauf* <-- zählt nicht

nächstes mal wirds besser....

• so, und nun zu Arinas schöner kind heit...
      wünsche fröhliches Korrigieren ;)

„ARINA! So benimmt sich eine Prinzessin aber nicht!!“ eine ältere Frau rannte die Zugbrücke runter und nahm ein dreijähriges Mädchen auf den arm. „Aber ich will raus, raus zu den anderen… ich will spielen!!!“ das Mädchen strampelte und wollte sich befreien. „Nananah, mach es der alten Sora doch nicht so schwer!!“ die alte Frau ging zurück in ein großes Schloss. Arina fing an zu schmollen. „Ich will nicht Prinzessin sein.“ Sie zog an Soras Bluse. „Ich will nicht!!! Warum muss ich immer brav sein?? Sora, warum haben Mama und Papa mich nicht im Dorf gelassen???“
      „Hey, das hört sich aber nicht nach Dankbarkeit an.“ Sora nickte der wache am Schloss Eingang zu. „schließlich haben sie dich bei sich aufgenommen, als Gewaldron dein Dorf zerstört hatte!!“ Sie setzte Arina zurück in ihr Kinderzimmer.
      Arina schaute nachdenklich. „Gewaldron tut mir leid!!“ „Na hör mal, der hat doch dein Dorf zerstört, und sein Sohn hat deine Spielsachen kaputt gemacht!!“ „Er tut mir trotzdem leid!!! Wie kann man seinen Sohn Gewaldron nennen???“ Sora fing an zu lachen und keifte Arina in die Nase. „Deine Sorgen möchte ich haben!!“
      „Hast du!!“ nuschelte Arina und kniff zurück. „Meine puppe liegt dahinten!!“
      Sora seufzte. Diese „Puppe“ war eine kleine, aus Stoff geschneiderte Bäuerin.
      Das an sich wäre ja nicht schlimm gewesen, aber anstatt wie ein normales Mädchen mit ihr „Tee party“ zu spielen, machte Arina sich einen Spaß draus, ihrer puppe Stecknadeln in den kopf zu rammen, und ihr mit stiften blut ins Gesicht zu schmieren.
      Sie warf die puppe Arina zu, die gleich wie eine wilde an deren Haaren rum zerrte.
      „Wann wirst du nur endlich mal etwas weiblich??“ „NIE!!!!!“ damit war diese frage geklärt, und Sora begann an einem halb fertigen blauen Pulli weiter zu stricken.
      Als sie gerade fertig war, flog ihr ein demolierter Puppenkopf in die Hände.
      „Upsi…“ Arina kam angekrabbelt.
      Sora stöhnte…. „Ich reparier die nicht!!!... „Ok…“ Arina nahm ihr den puppen kopf aus der hand und schmiss ihn aus dem Fenster… dann lief sie zu einer Holz Truhe, und nahm daraus eine neue Bauern puppe und begann auch in ihr erneut Stecknadeln zu positionieren.
      Sora machte sich daran, die restlichen Einzelteile der Puppe zusammen zu suchen.
      „Kannst du nicht einmal, eine Puppe ganz la…“ schwups, da flog schon der nächste kopf aus dem Fenster. „was ist los??“ Arina rannte wieder zur Truhe.
      „Vergiss es, mein schatz…“ Sora schaute endgeistert aus dem Fenster.
      In genau diesen Augenblick begann die erde zu zittern „Kommt Papa mich schon abholen???“ Fragte Arina, in Anspielung auf den „nicht ganz so schlanken“ König. „N… nein… d… das ist ein Er… Erdbeben…“
      „oh… Guck mal… da ist der mit dem doofen Namen…“ Arina klatschte in die Hände und zeigte nach draußen…

• öhm ja ok finds sehr lustig
      oh je was is das für ein Mädchen
      ich editier die korrekturen bei gelegenheit bin etwas müde
      ich grüße

Silkroad:
    • mach das morgen
      musste heute ganz unerwartet für nen test lernen so nen mist
      die korrekturen editier ich dann :D

edit
      hier die korrekturen

ARINA! So benimmt sich eine Prinzessin aber nicht!!“ eine ältere Frau rannte die Zugbrücke runter und nahm ein dreijähriges Mädchen auf den arm.

nen Arm groß^^

Sora nickte der wache am Schloss Eingang zu.

die Wache auch

Sora fing an zu lachen und keifte Arina in die Nase

so kneifte meinst du

spielen, machte Arina sich einen Spaß draus, ihrer puppe Stecknadeln in den kopf zu rammen, und ihr mit stiften blut ins Gesicht zu schmieren.

ja die Puppe das selbe
      der fehler is fast überall drin

:D so das wars glaub ich
      ich grüße

Silkroad:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()