MultitaskingTest (Reaktiontest)
-
-
@Knight in whit Armor: Das ist kein Fake und Jigsaw's auch nicht.
Ich kann nicht mal eine einfache Sache 'Faken'!
Dann versuch ich eben einen noch Highscore und Poste den Ganzen Screen.
muahaha: Neuer Rekord! 14925.
KEIN FAKE!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Original von Knight in White Armor
@Link's Friend: Gefakt wird anders. Du hast die falsche Schriftart verwendet.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Jigsaw ... die 5 in deiner Punktezahl sieht ein wenig anders aus, als die Original-5.
Nein das haben wir garantiert nicht. Die Screens sind echt. Ich zumindest habe besseres zu tun, als sinnlos screens zu faken.
@LInk's friend: Arrg. Mein höchstes war 700 Punkte unter deinem -
Mist, ich komm immer bloß auf 8000. Ich zoom da so ganz cool zwischen den Blöcken umher und werf einen verstohlenen Blick auf meinen Score und im nächsten Moment.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
Und hier gehts zum Forum!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()
-
Da wir grad bei Geschicklichkeitsspielen sind.
looool (musste einfach sein xD)Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
@ VFX-Link
Ich komm da nicht weiter, als zur "Doppelwand... Wie kann man die schaffen? Oder geht es da gar nicht weiter
Die anderen Spiele sind auch echt der Hammer!! Ich glaube ich habe neue Hobbys
EDIT: Habs geschfft. Das dem sein Kopf nicht wehtut XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()
-
Von wegen Fake... stellt Browserintern ne andere Standartschrift ein, schon habt ihr ne andere Schrift...
-
Original von Sin Soul
Ich habe 23193!
img68.imageshack.us/my.php?image=231937mz.jpg
Ich bin Rekordhalter!
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Das ist gefakt
Wenn mann dieschriftart vom normalen Spiel mit dem Bild von Sin Soul vergleicht,dann merkt man dass die Schriftart anders ist. -
Ich habe die Qualität runter gesetzt!
Das ist auch gar nicht schwer, wenn du mal auch die Würfelanzahl siehst, siehst du, das ich nicht sehr viele habe.
Tipp: In der Ruhe liegt die Kraft!
Kannst es ja mal selbst probieren! Nur Kreise einsammeln. Die Würfel werden nicht schneller, und du wirst nicht größer.Das ist die Zeldawelt!
[Blockierte Grafik: http://www.homepage-baukasten.de/pic/zeldawelt_pb%201%20.jpg]
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl -
Original von Sin Soul
Ich habe die Qualität runter gesetzt!
Das ist auch gar nicht schwer, wenn du mal auch die Würfelanzahl siehst, siehst du, das ich nicht sehr viele habe.
Tipp: In der Ruhe liegt die Kraft!
Kannst es ja mal selbst probieren! Nur Kreise einsammeln. Die Würfel werden nicht schneller, und du wirst nicht größer.
Du willst uns doch nicht erzählen, dass du mehr als 23 Kreise eingesammelt hast um das zu schaffen.
EDIT: Hab grad mal 14.000 oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Doch, genau das! Es wird ja nicht schneller, nur du nimmst die Würfel. Darum ist der Rekord nichts besonderes.Das ist die Zeldawelt!
www.zeldaweltforum.phpbb3.de.tl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0