Was hab ihr eurem Vater am heutigen Tag geschenkt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ihr eurem Vater am heutigen Tag geschenkt?

jo liebe leutz.
      was habt ihr verschenkt? womit habt ihr ihn überrascht?

mein dad hat von mir ne cd und schokoladentafeln seiner lieblingssorte bekommen.
      und meine mum und ich haben ein frühstück mit tischgrill vorbereitet. hat sich ganz schön gefreut.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Tz. Vatertag. Eigentlich heißt der Tag Himmelfahrt -.-" Irgendwer meinte nur, diesen Tag zum Vatertag erklären zu müssen - warum auch immer. Kommerz wahrscheinlich.

Naja, meiner hat nichts bekommen. Findet diesen Tag sowieso nur shice. Was ich eben sagte - seiner Meinung nach Kommerz. Also kriegt er nichts. o_O"
      Dafür hat er am Samstag Geburtstag oô.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Also ich hab's total verpeilt. :D Außerdem hätte ich ihm wahrscheinlich sowieso nix geschenkt, weil ich ihn im Moment einfach mal abgrundtief hasse. XD Hätte aber sonst auch keine Idee gehabt aber er nimmt es zum Glück nicht so schwer, wenn er mal nix bekommt.

PS: YAHOO! ENDLICH BIN ICH EIN ZORA GEWORDEN!!!^^
      [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/FAPRH.jpg]

http://www.asia-street-forum.de
      Leider nicht mehr verfügbar ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia-chan ()

• Also bei UNS hier im Osten nennt man das Männertag. :) Da fühle ich mich natürlich auch angesprochen. 8)

(Falls mir jetzt jemand mit Gleichberechtigung kommt, weil es doch einen Muttertag gibt: Leute, ihr habt Sorgen, da wird man direkt neidsch.)

Aber schenken würde ich niemandem was, genausowenig zum Muttertag.
    • Achja! Über sowas muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen... keinen Kontakt zu meinem Vater....

Obwohl ich mir bestimmt wieder irgendwas lustiges ausgedacht hätte *lol* So wie ich das zu Muttertag auch immer mache :tongue:

Ich frage mich nur, wenn ich nicht den Vatertag feiern kann, kann ich mir dann einen Brudertag ausdenken? :lol:

Heute ist ja eh der Tag an dem die meisten Männer mit ihren Kumpels durch die Gegend latschen und sich zulaufen lassen XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Vatertag... wenn man bedenkt ist der Tag eh irgendwie unnütz... Den Muttertag gibt es ja um die Mütter mal von den Pflichten im Haushalt zu verschonen :D... Brauchen die meisten Männer das? NEIN... (okay viele machen ja eh eigentlich nie was... nicht alle aber viele) also Vatertag... find ich hat nichts sinnvollles :P
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Eine Packung Riesen, eine freundschaftliche Umarmung. Ich denke, mehr sollte man nicht erwarten oÔv
      Nya... Wenn ich ihm nmichts schenken würde, wäre meine Schwester wieder ein Engel. Sie schenkt JEDEM zu JEDEM Anlass etwas. Wie kann man nur so viel Knete übrig haben? ôÔ
    • Original von <MeuchleR.>
      Vatertag? Ich verschenk da nix, genau so wie am Muttertag. Diese Tage sind die gleichen wie jede andere, kein Grund um da irgendeinen Terz drum zu machen. Das Staat hat die Tage nur geschaffen damit die Leute bisschen die Wirtschaft voran treiben :rolleyes:.

<M.>

Der Staat? Waren das nicht eher Komerz-geile Schokoladen Konzerne? :ugly:

EDIT@Unter mir: "Was ist schöner als 1 riesige Packung Schokolade?" 2 Riesige Packen Schokolade? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Wenn ich ganz ehrlich bin, wusste ich bis gestern Abend gar nicht, dass heute Vatertag ist.

Da meine Eltern ohnehin weit weg wohnen, erübrigt sich das mit den Geschenken. Dennoch habe ich zwei Desktops mit aktuellen Fotos gebastelt und verschickt. Immerhin ein persönliches Geschenk :)

LG
    • Ich hab eigendlich auch erst gestern wegen einer Werbung erfahren, dass heute Vatertag ist... Eigendlich bekommt bei uns nur meine Mutter am Muttertag was- sie merkt sich den Tag immer genau und sagt das auch immer. Meinem Vater ist das recht egal :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Mr.Triforce
      Meines Wissens ist der Vatertag heute und mein Vater mag den Tag nicht. Von daher lassen wir ihn damit in Ruhe.

Dann fügen ich deinem Wissen mal etwas hinzu ^^ (nicht böse nehmen Oo)

Vatertag ist immer am 2. Sonntag im Juni in Österreich
      Vatertag ist immer an Christi Himmelfahrt in Deutschland
      Vatertag ist immer am 3. Sonntag im Juni in den USA

Im Allgemeinen wird der Vatertag (im Gegensatz zum Muttertag) nicht überall wo man ihn feiert am selben Tag, sondern zu unterschiedlichen Terminen begangen.
      Sprich er findet regionalgebunden an unterschiedlichen Tagen statt.
      In der Schweiz soll zu den ersten 3 Terminen (Christi Himmelfahrt, 2. Sonntag im Juni und 3. Sonntag im Juni) auch angeblich noch ein Tag im Oktober zur verfügung stehen.

Im Übrigen gibt es auch diverse Unterschiede beim feiern des Vatertages, ebenfalls wieder abhängig von dem Land in dem du lebst.(und wie religiös deien familie ist ;) )

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."