gegenseitiges aufhetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gegenseitiges aufhetzen

      an unserer schule gibts eine ehemalige freundin von mir die mich nicht mehr leiden kann.wir haben streit7 gehabt und jetzt schkleimt sie sich bei allein ein und erzählt mist über mich der nicht stimmt :( und das problem ist sie hat erfolg damit alle glauben ihr!kaum einer will sehen wie ich wirklich bin. kennt ihr das und was kann man dagegen tun wenn man den ruf erst mal hat?
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Hm. Leider gibts immer wieder Leute die hintenherum Leute gegen andere aufhetzen müssen, weil sie zu feige sind sich mit denen auseinander zu setzen. Das ist mir auch schon mal passiert. Aber mach dir einfach nichts draus. Wer sich aufhetzen lässt ist und nicht fähig ist sich selbst ein Urteil über dich zu bilden, ist es nicht wert, dass du überhaupt nen gedanken verschwendest ^^.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Genau so ist es ^^

      Sei einfach wie du bist.... es gibt Leute, die sind an dir interessiert und hören nicht darauf.... und die, bei denen das nicht so ist, sind es nicht wert *lächel*

      Weißt du: manchmal denke ich, dass ich mit meiner Art oft auf Ablehnung stoße, aber ich denke mir: Nun habe ich mein Selbstbewußtsein wiedergefunden und ich kann es nicht allen Recht machen.... dementsprechend gibt es Leute, die mit mir nicht klar kommen, aber genug, die es können....

      So werden sich auch Leute finden, die dem Mist keinen Glauben schenken und DAS sind dann Leute mit denen du dich wirklich anfreunden kannst....

      PS: Solltest du das aber mal direkt mitbekommen, wenn sie sowas macht, dann sag doch einfach vor versammelter Mannschaft zu ihr, dass sie echt erbärmlich und feige ist, dass sie das nicht mit dir sondern über andere regelt.... ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ja, Selbstbewusstsein ist immer gut. Solche Lästereien sollten einfach an einem abperlen. Und man sollte immer so sein, wie man wirklich ist. Vielleicht erkennen deine Mitschüler mit der Zeit, dass du gar nicht so bist und sie sagen sich "Komisch, die ist doch eigentlich ganz nett".
      Lass dich da bloss nicht verunsichern. Bild dir doch was drauf ein, wenn du ständig im Gespräch bist XD.

      Vielleicht kann ich das auch leicht sagen, denn ich bin schon abgehärtet. Wenn man auf die größte Asoschule im Umkreis geht und nicht zu den Coooolen gehört, wird man dauernd Opfer von sowas. Aber das geht mir mittlerweile so am A....vorbei xD
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Entweder du redest mal ein ernstes Wörtchen mit dieser "Freundin" oder du wendest dich direkt an jene, die von ihr gegen dich aufgehetzt werden. Warte bis du einen von denen alleine erwischst, und stell ihn dann zur Rede. Mach ihm klar, dass kein Wort von dieser Kuh wahr ist, und dass sie sich das absichtlich ausdenken muss, weil sie nicht fähig ist, diesen Konflikt auf anderem Weg zu lösen.

      Wirke jedoch nicht wütend, oder verzweifelt, wenn du mit ihm sprichst. Bleibe ruhig und gelassen. Versuche die Glaubwürdigkeit dieser Henne in den Dreck zu ziehen. "Ach... und sowas glaubst du natürlich sofort, hm?" wirkt meistens.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Leider hilft das aber nicht immer, was hier vorgeschlagen wurde. Bei mir ging das einige Jahre so, dass ein Junge, der mich aus einigen Gründen nicht leiden konnte, immer hinter meinem Rücken vor anderen niedermachte und erst im letzten Jahr bemerkten einige, dass er gelogen hatte bzw. es immer noch tut. Das Problem war: Er war ,,in". So ein blöder Hopper mit zu langen Hosen und dem Geruch von Zigarretten. Ihm wurde gleich Glaube geschenkt, während ich neben den von ihm herbeigeführten Kosenamen als Lügnerin abgestempelt wurde. Als dann die 7. Klasse langsam endete, mekten einige andere, dass er ein Ar*** ist, mit dem man lieber nicht zu viel Zeit verbringen sollte. Dann hatte sich das Blatt gewendet- nur bin ich jetzt ja umgezogen- sonst hätte ich mich mal häftig an ihm rächen können :mpf: Na ja, hole ich schon noch eines Tages nach. Rache ist zwar ein schlechter Berater, aber sie ist wenigstens süß. Versuche sie zur Rede zu stellen und das Problem so schnell es geht zu lösen- oder es geht genauso aus, wie bei mir.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"