Play Yan

• Hi,

ich weiß einer vielleicht wann dieser Play Yan in Europa rauskommt? Ich hab gelesen dass er im 1.Quartal dieses Jahres erscheinen sollte aber wir sind ja schon im 2. oO

Wenn er nämlich nicht so teuer ist kaufe ich ihn mir vielleicht ^^.

PS: Dieser Thread kann ja auch ein allgemeiner Diskussionsthread sein ;) . Also,kauft ihr ihn euch?
    • ich wollt ihn mir auch mal kaufen, als ich ihn in einem Nintendo Prospect gesehen habe. is ne coole idee, aber scheint ja nix zu werden. das war bei mir Mitte 2005!! und jetz gibts von dem teil immer noch keine info. wie ich gehört habe soll das teil dann um die 40€ kosten

EDIT: ich hab aber auch viel schlechtes über die Video und sound Qualität gehört, und bleib jetz lieber bei meim MP3 Handy :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Eigentlich sollte Play Yan Micro schon mit dem GBA Micro erscheinen, aber irgendwas lief da schief.
      Und Nintendo hatte auch noch eine andere Software in Entwicklung die für das Abspielen von DivX und MP3 zuständig ist. Aber auch da ists leise geworden. Mich würds auch echt mal interessieren, was da los ist.