aus welchem beitrag stammt denn das oÕ türlich gibts keine cheats für diablo 2
End of Tokio Hotel
-
-
Original von RPGLerner
aus welchem beitrag stammt denn das oÕ
zfboard.alien-scripts.de/thread.php?postid=459691#post459691 -
Original von RPGLerner
Die da wären?
Wie gesagt es gibt Bots, Hacks und im Einzelspieler Modus kann man sich 99er Chars erstellen bzw. runterladen..... aber Cheats gibts ganz sicher nicht!encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Original von magic
Original von RPGLerner
Die da wären?
Wie gesagt es gibt Bots, Hacks und im Einzelspieler Modus kann man sich 99er Chars erstellen bzw. runterladen..... aber Cheats gibts ganz sicher nicht!
Darum geht's hier doch gar nicht. Sowas könnt ihr auch mit PNs diskutieren, anstatt hier den Thread zu zudecken ;).
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
k, dann warte ich einfach auf eine PN vom lieben RPGLerner. =Pencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
-
ich will nur kurz anmerken: Er sagte, "natürlich gibts KEINE Cheats für Diablo 2"

aber bin schon weg *duck* xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Das hab ich dann wohl überlesen...
Original von RPGLerner
NEIN - sicher nicht... mit Cheats ist alles viel langweiliger und so zeugs
hab diese erfahrung zum beispiel aus Diablo 2
da, bzw. Link von Squall, mh?encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
Bitte kommt auf das Thema zurück, das heisst Fragen und Anmerkungen zu den Spiel "End of Tokio Hotel". Die letzten 2 Seiten sind ja ein reinen Rumgespamme.
-
Okay, ich soll mal den Postboten für meine Freundin (die hier nicht angemeldet ist, aber sich das Spiel trotzdem runterholen wird, weil sie Tokio Hotel auch hasst) spielen und ein paar Bands übermitteln, die sie noch furchtbar gerne drinnen hätte:
good charlotte, simple plan, green day, lostprophets, blink 182, zoo army, gotthard, ac/dc, mxpx, yellowcard, hoobastank, revolverheld, fall out boy, itchy poopzkid, linkin park, deep purple, green frog feet, .... muss ich noch mehr aufzählen?? wär kein problem
Auch ansonsten, wenn's um Ideen oder sonstiges geht, ist sie gerne bereit ihre grauen Hirnzellen mal ein bisschen anzustrengen - also bei Bedarf einfach mich fragen, ich leite alles weiter. -
so nach einer strengen schullagerwoche bin ich auch wieder da

Aaalso wegen den Bands die neu kommen, der Anfang wurde schon erstellt, ich müsste das Tileset nochmals neu umgestalten, neue lieder suchen gehen (von den jeweiligen bands) und schneiden, individuell dem spiel anpassen (denn je nachdem welche band man wählt verläuft das spiel ein bisschen anders...).
Es müsste ein GameUp sein oder ein Mod fürs Spiel
-
Gibts da dann auch PUNKrock bands? Ohne die Ärzte würde mir irgendwas fehlen.
Wie wärs noch mit Oomph!
? -
Die Ärzte umd Oomph find ich persönlich nicht gut[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
welche bands sind denn 100% im spiel bis jetzt?
*aufsystemofadownhoff*"Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
Myspace | Youtube | NewgroundsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()
-
die ärzte und die hosen fehlenJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von amgEnel
*aufsystemofadownhoff*
System of a Down
Lordi
Rammstrein
Slipknot
Bullet for my Valentine
Korn
Limp Bizkit
Linkin Park
Marilyn Manson
Ozzy Osbourne
Nightwish -
Original von RPGLerner
Original von amgEnel
*aufsystemofadownhoff*
System of a Down
Lordi
Rammstrein
Slipknot
Bullet for my Valentine
Korn
Limp Bizkit
Linkin Park
Marilyn Manson
Ozzy Osbourne
Nightwish
Hab das Thema jetzt erst entdeckt OMG, aber das is ja geil
Wie wärs, wenn du Billy Talent (auf mein Avatar verweis) einbaust, die Band is saugeil, würde auch gut reinpassen ^^.
billytalent.com-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Original von RPGLerner
Original von amgEnel
*aufsystemofadownhoff*
System of a Down
Lordi
Rammstrein
Slipknot
Bullet for my Valentine
Korn
Limp Bizkit
Linkin Park
Marilyn Manson
Ozzy Osbourne
Nightwish
Wie wärs mit Subway to Sally? Oder ganz kultig: die Beatles. Oder die Stones^^ -
bitte hört auf mir noch bands anzugeben. ich hab genügend und will euch nicht alles verraten

danke -
Original von RPGLerner
bitte hört auf mir noch bands anzugeben. ich hab genügend und will euch nicht alles verraten
danke
Wird man welche freispielen können?-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Mich interessiert dieses "Spiel" zwar überhaupt nicht, aber lasst euch doch einfach mal überraschen. Alles im Vorraus zu wissen, ist wie, wenn ich euch erzähle wie man den Endboss im neuen Zelda besiegt. Einfach Langweilig....encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher