Anleitung bzw Beschreibung?

• Anleitung bzw Beschreibung?

Hallo Leute,
      ich such ein AKS mit Text-Dokument bei was beschreibt wie man das AKS einfügt........(für RPG2000) Ich hab bereits eine billige Variante ausprobiert die ist aber nicht das wahre,
      Ich zeige euch mal welches AKS wohl meiner Meinung nach das beste ist:
      rpg-atelier.net/ressourcen.php

Sucht nach diesem hier:
      Action-Kampfsystem Deluxe (Skripte)
      Ein alternatives Action-Kampfsystem, das wesentlich komplexer und leistungsfähiger ist als das Action-Kampfsystem á la Zelda. Die Gegner haben eine KI und man ist in der Lage zu bestimmten Zeiten Spezialangriffe zu starten. In einem Speziellen Kampfmodus könnt ihr das Skript auch direkt antesten wo ihr gegen mehrere Schleimgegner kämpfen müsst, um euch dann dem Bossgegner zu stellen. Schaut es euch am besten selber an. Es lohnt sich! Und das ist noch stark untertrieben...

> Download

Ich kann nur sagen....HAMMER *__*
      Wenn einer dazu ein Handbuch gefunden hat bitte melden....so ein ähnliches Ringmenu hab ich auch im Game ich rbauch nur das AKS

BITTE POSTEN WENN EINER SO EIN HANDBUCH HAT :( :( :(

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Solch eine "Anleitung" existiert nicht. Hol dir die AKS' von Rpg2000.de, schau dir an wie sie aufgebaut sind und lerne wie was gescriptet wird. Es bringt nichts wenn du dir das Action-Deluxe-Kampfsystem nachbasteln willst, wenn du von den Grundlagen noch nicht viel Ahnung hast. Das ist so als würdest du versuchen ein Auto zu fahren ohne überhaupt einen Lenker zu haben.

Das heißt jetzt im Grunde für dich: von weit unten nach ganz oben. Am besten versuchst du dir anhand von Tutorails ein einfaches AKS zu bauen, wo du eine Waffe ziehen und diese einsetzen kannst. Dann versuchst du dieses weiter auszubauen, indem du mit einfachen, simplen Gegner beginnst, dir selbst und ihnen Lebenspunkte zufügst. Du musst alles wie bei einem Puzzle zusammenstecken. Am besten wäre es wenn du dich noch nicht sofort auf dein Projekt stürzt, sondern erstmal nur versuchst in einem Testspiel / auf einer Testmap dein AKS zusammen zu schustern.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• genau das mache ich auch immoment ^^

es stimmt schonw as du sagst,ich habe eine anleitung zu einem EINFACHEN AKS gefundne indem man nur drücken muss und es kommt eine Kampfanimation funktioniert super...n78r irgendwie stirbt der gegner nich xD muss ich reichlich austesten und vielleicht komme ich irgendwann zu meinem Traum AKS ^^

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.