Ich und mein Baten Kaitos.....
Also, ich hab das Spiel zweimal durchgespielt und immer das gleiche Ende bekommen. Es hieß aber, dass ich je nach Verhältnis mit Kalas das Ende bestimmen kann (steht in der Spielanleitung). Also hab ichs jetzt ein drittes Mal gespielt und war ein (verdammt) schlechter Schutzgeist, ich hab immer die negativen Antworten genommen, bzw die neutralen. Ich hatte insgesamt nur 5 oder 6 Mal einen Geistbann (nur vier verschiedene
), aber das Ende war das selbe. Der einzige Unterschied der mir jetzt aufgefallen ist, war die Erinnerung von Kalas, als er mich zum ersten Mal getroffen hat, er sagte sowas wie: "Klingt seltsam. Aber ok, es ist dein Name!" Beim ersten Mal spielen hatte ich um die 60-70 Geistbanne, bin ich selbst damit noch ein schlechter Schutzgeist?
So, meine Frage ist jetzt, gibt es wirklich zwei verschiedene Enden im Spiel und was muss ich dafür tun?

Also, ich hab das Spiel zweimal durchgespielt und immer das gleiche Ende bekommen. Es hieß aber, dass ich je nach Verhältnis mit Kalas das Ende bestimmen kann (steht in der Spielanleitung). Also hab ichs jetzt ein drittes Mal gespielt und war ein (verdammt) schlechter Schutzgeist, ich hab immer die negativen Antworten genommen, bzw die neutralen. Ich hatte insgesamt nur 5 oder 6 Mal einen Geistbann (nur vier verschiedene

So, meine Frage ist jetzt, gibt es wirklich zwei verschiedene Enden im Spiel und was muss ich dafür tun?
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD