Pokèmon Diamant/Perle

• @Toraus2:Das Team ist gar nicht mal schlecht,aber ein paar Vorschläge hätte ich da noch:

Panferno:Zwei Attacken des gleichen Typs sind immer nicht ganz so vorteilhaft.Eine recht.Und bring ihm doch Strauchler bei,hat schon so manchen Boden Typ überrascht.Steinkante wäre auch cool.

@deoxys:Nein mit Feuerblitz hat er schon Recht.Lohekanone ist stärker klar,aber es ist auch gleichzeitig speziell.Wenn er seins physisch erzogen hat,dann ist Flammenblitz die bessere Wahl.

Roserade:Mmh irgendwie gefällt mir das nicht.Und verstärker Items wie Wunderssat sind immer schlecht es gibt viel bessere Items als diese z.B Expertengurt oder Fokusgurt oder Prunusbeere oder was weiß ich.
      Was mir an ihr nicht gefällt ist,dass die Attacken nicht so flexibel sind.Wenn da mal Metagross oder Gengar kommt,dann guckst du in die Röhre.Ich würde da ein andres Pokemon nehmen.Ein Boden Typ vielleicht um Garados`s Elektro-Schwäche abzudecken?Rihornior,Knogga,Knackrak?
    • Original von Gir
      pokemon perl hab ich das is soper cool ich liebe es und bin süchtich danach hab alle lägenderen pokemon die es gibt :dance: :dance: :dance:

Ja ist das nicht toll?Ich bin auch ganz hin und weg..

Spaß beiseite also erstmal willkommen im Forum und solche Beiträge demnächst lieber unterlassen,weil das ja schön und gut ist,aber niemanden etwas bringt.

Ach ja und viel Spaß im Forum.^^
    • Danke für die Tipps beim Teambau :)

Lohekanone find ich bei so nem offensiven Poke mist, und Steinkante ist mir zu riskant, da nimm ich lieber Steinhagel, trifft besser.

Aber mit den Typen der Attacken habt ihr schon recht, muss Vielseitiger werden, Aber Strauchler ist doch speziell, also hab ich Dunkelklaue gegen Psycho-Pokemon genommen.

Was würdet ihr mir den statt Roserade empfehlen, gegen Elektropoke´s hat Garados ja Erdbeben,
      Im Kampf würde das Hoffwentlich so aussehen:

Ich schicke Garados in den Kampf,
      Mein Gegner, hmm Gewaldro,
      Garados setzt Drachentanz ein,
      Gegner wechselt zu Raichu,
      Garados setzt Erdbeben ein,
      Raichu (Gegner) wurde besiegt.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Toraus2
      Danke für die Tipps beim Teambau :)

Lohekanone find ich bei so nem offensiven Poke mist, und Steinkante ist mir zu riskant, da nimm ich lieber Steinhagel, trifft besser.

No risk,no fun.

Original von Toraus2
      Aber mit den Typen der Attacken habt ihr schon recht, muss Vielseitiger werden, Aber Strauchler ist doch speziell, also hab ich Dunkelklaue gegen Psycho-Pokemon genommen.

Sorry habe mich vertan.^^

Original von Toraus2
      Im Kampf würde das Hoffwentlich so aussehen:

Ich schicke Garados in den Kampf,
      Mein Gegner, hmm Gewaldro,
      Garados setzt Drachentanz ein,
      Gegner wechselt zu Raichu,
      Garados setzt Erdbeben ein,
      Raichu (Gegner) wurde besiegt.

Wie wäre es damit:

Garados (du) gegen Raichu:
      Raichu setzt Donnerblitz ein *brizzel brizzel* Garados gebraten,nächster. :lol:

Nein was ich damit sagen will ist,dass es kein Dreierteam gibt,welches gegen niemanden ein großes Problem hat,wenn das Team des Gegners perfekt auf deins abgestimmt ist,dann kannste nichts machen,leider.

Wenn ich hier so grad rumrede,bin ich mir bei meinem neuen Team auch nicht mehr soo sicher... :

Snibunna@Fokusgurt:
      -Schwerttanz
      -Durchbruch
      -Eishieb
      -Nachthieb

Galagladi@Scope-Linse (aja no risk,no fun sagte ich doch schon^^)
      -Nachthieb
      .Laubklinge
      -Nahkampf
      -Phsyklinge

Brutalanda@Muskelband
      -Drachentanz
      -Erdbeben
      -Steinhagel (nein ich steh auf Risiko ich schwächle nicht,nur mein Brutalanda ist schnell und vielleicht schreckt der Gegner zurück,das ist mein Plan hier)
      -Aero-Ass (für die Zocker,die auf Doppelteam spielen)

Tja läuft ja soweit ganz gut,aber 100 Kämpfe...nee sorry.Ich würde mir gerne mal so ein Team anhören,dass die 100 Kämpfe gemeistert hat.

Nochmal zu dir Toraus2:Tja gegen Roserade.. da gibts vieles.. Gengar ist gut Latios Cresselia auch... Porygon-Z wäre warscheinlich auch lustig.
      Am besten du experementierst ein wenig und findest dein stärkstes Team.Das klingt etwas ideenlos,ist es eigentlich auch,aber das ist das Beste,denke ich mal.

Naja egal welches Team du nimmst ich wünsche dir viel Glück,ich weiß du schaffst das.
    • Ich habe ein schönes Team ^___^

Aquana
      Blitza
      Flamara
      Folipurba
      Nachtara
      Psyana

Ist halt mein knuffiges Katzen Team. Natürlich noch nicht so stark, da ich es erst gemacht habe.
      Im allgemeinen finde ich das Spiel cool. ok manche der neuen Pokemon sehen aus wie...einfach lolig xD
    • Original von IwaSuna
      Ich habe ein schönes Team ^___^

Aquana
      Blitza
      Flamara
      Folipurba
      Nachtara
      Psyana

Ist halt mein knuffiges Katzen Team. Natürlich noch nicht so stark, da ich es erst gemacht habe.
      Im allgemeinen finde ich das Spiel cool. ok manche der neuen Pokemon sehen aus wie...einfach lolig xD

lol, wie arm. Wieso nich direkt n Starter-Team? Turtok, Impergator, Glurak, Tornupto, Bisaflor und Meganie. Wär' etwa genauso kreativ.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Weil jeder dahergelaufene die gleichen Pokemon hat sprich: Luxtra, Impoleon und nebenbei noch ein Legendäres.
      Aber das wer die Evoli Entwicklungen hat ist seltener. Klar jeder kennt sie und ich werde bestimmt nicht der einzigste sein, aber immernoch besser als einer von so vielen zu sein ;)
    • @IwaSuna:Oh nein,sag mir bitte nicht,dass du mit diesem Team vorhast zu Baton Passen..ich mag das nicht,wenn man dann einem Metagross gegenübersteht mit +600% Angriff,6 mal Fluchtwert erhöht etc. .. ist doch verständlich,oder?
      Aber an sich ist das Team doch schö ausgeglichen und so.
    • auch wenn man (fast) die gl. Teams hat, ist nicht gesagt, dass die die gleichen Attacken haben, odwer???

Also sind se nicht gleich. Außerdem habe ich zB kein Luxtra

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Okay...ich grab den Thread jetzt einfach Mal aus, weil ich mich nicht trau, extra für meine Bedürfnisse nen neuen aufzumachen...

Ich sitze hier mit einem Alpollo und einem Rizeros. Und ohne Tauschmöglichkeit, die ich zur Entwicklung beider benötige. Und mit dem Willen, diese zwei zu entwickeln und anschließend meinem Tauschpartner zu einem kleinem Kampf herauszufordern. Wenn jemand gewillt ist, mir diese zwei Wünsche zu erfüllen, melde sich bitte per PN, um das ganze außerhalb des Threads zu klären. Danke im Voraus!
    • Original von UnSubigitatrix
      Okay...ich grab den Thread jetzt einfach Mal aus, weil ich mich nicht trau, extra für meine Bedürfnisse nen neuen aufzumachen...

Ich sitze hier mit einem Alpollo und einem Rizeros. Und ohne Tauschmöglichkeit, die ich zur Entwicklung beider benötige. Und mit dem Willen, diese zwei zu entwickeln und anschließend meinem Tauschpartner zu einem kleinem Kampf herauszufordern. Wenn jemand gewillt ist, mir diese zwei Wünsche zu erfüllen, melde sich bitte per PN, um das ganze außerhalb des Threads zu klären. Danke im Voraus!

Wieso, hat doch was mit dem Thread zu tun.
      Also ich kann deine Pokemon durch Tausch entwickeln, hab auch schon ne Menge entwickelt (Simsala, Machomei etc.)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich glaube, das man Pokemon auch dadurch entwickeln kann, dass man sie in der GTS hoch- und wieder runterlädt...

Ist vielleicht weniger umständlich.
      ^^

edit: Ist nicht ganz so einfach. Hier steht's genauer.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• @UnSubigitatrix
      Kämpfen können wir auch, aber ich hab noch nichtmal die Pokeliga geschafft. oO

Zu dem Tauschen: Leider ist es grad etwas problematisch. Ich versuch grad ein Shiny Dialga zu fangen und kann nicht ins Pokecenter, bis ichs hab. ^^"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Cool, cool, V-K. Darf ich dir einen Tipp geben?

Vielleicht weißt du es schon, aber wenn du ein Pokémon mit der Fähigkeit Synchro an erster Stelle hast, dann wird das wilde Pokémon zu 50% das Wesen von dem Monster haben, welches Synchro besitzt.

Also jetzt z.B : Du stellst ein Abra mit dem Wesen Mutig an erster Stelle des Teams. Dialga wird zu 50% ebenfalls mutig sein.

Weißt du, wenn du deinen Shiny hast, dann willst du doch bestimmt ein anständiges Wesen, oder? ;)

Und ach ja, habe nur Mut. Ich habe das mit meinen Shiny Regirock auch schon fast abgeschrieben gehabt und plötzlich ist es einfach erschienen. Mit ausreichender Geduld klappt das schon.

Viel Glück.