Pokèmon Diamant/Perle

• Original von Majoras Mask
      Eine Frage hab ich mal. Woher kriegt man sein Freundescode?

Ich hab zwar schon mit meiner kleinen Schwester getauscht aber ich weis trotzdem nicht wie meiner lautet.

Das ist der Wi-fi freundescode. ^^ Den brauchst du nur zum online tauschen.
      Also wenn du schonmal im Pokecenter untergeschoss warst hast da ein Item namens "Adressbuch" erhalten, das ist dann bei den "wichtigen" items im Beutel. Öffne das teil und da kannst du neue Freunde registrieren, indem du ihre Freundescodes eingibst und einen manuellen Namen, oder du kannst dir deinen Freundescode anschauen und ihn an andere Leute weitergeben.
    • Hab mal ne Frage: ^^
      Also ich bin jetzt beim Windkraftwerk und da Freitag ist gurk ich jetz schon kanpp 40 Minuten auf der Wiese rum, um nen Driftlon zu fangen. Kann es sein, dass die Zeit in der es da ist, schon wieder rum ist? X(

Edit: Sorry, grad erst gesehen, dass es nen extra Fred für Fragen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Habe heute das entdeckt...

pokesea.de/spiele/dp

Und da steht, ich zitiere:

Unwahre Gerüchte

* Die Regionen (Kanto, Johto, Hoenn) sind nicht erreichbar
      * Es gibt keine neuen Typen
      * Die Startpokemon waren nicht vom Typ Psycho, Geist und Unlicht
      * Es gibt kein Rotes Garados

Oh man wieso steht nicht klipp und klar ob man nach Kanto etc zurück kann.
      Überall steht etwas anderes.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Original von pali
      Habe heute das entdeckt...

pokesea.de/spiele/dp

Und da steht, ich zitiere:

Unwahre Gerüchte

* Die Regionen (Kanto, Johto, Hoenn) sind nicht erreichbar
      * Es gibt keine neuen Typen
      * Die Startpokemon waren nicht vom Typ Psycho, Geist und Unlicht
      * Es gibt kein Rotes Garados

Oh man wieso steht nicht klipp und klar ob man nach Kanto etc zurück kann.
      Überall steht etwas anderes.

Die haben die Dinge nur selbst gleich verbessert ;)
      Hat mich, als ich es das erste Mal las, auch verwirrt.
      Aber es ist 100%ig sicher, dass man nicht in die alten Regionen kann.

@Topic: Ich habe die Liga immer noch nicht geschafft -.-
      Allerdings habe ich jetzt mal alle Ecken des Spiels, die bisher erreichbar sind, abgesucht und endlich ein paar gute TMs gefunden.
      Naja. Werde wohl doch noch ein Pflanzenpoki trainieren müssen, damit ich die Top4 besiegen kann.
    • @Frost
      Bist du wirklich beim Windkraftwerk und nicht auf der route 205? Wenn ja: Da rechts neben dem Grasfeld müsste ein Drifzepeli stehen. Einfach ansprechen und fangen. Is den ganzen Tag da.

@consolero
      Quatsch. 3 halbwegs gute Pokémon auf Level 60 reichen locker. Aber wenn du meinst, du musst unbedingt noch eins trainieren: Nimm ein Psycho-Pokémon. N Freund von mir hat die Liga fast im Alleingang mit seinem Simsala gemacht. Das wird dir also mehr nützen, als n Pflanzenpokémon.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Jo, bin beim Windkraftwerk. Nur leider steht hier weit und breit garnichts rum =(

Edit: -> Yay, gleichzeitig mim nächsten geschrieben. Heute ist der Wurm drin...
      ^___ ^

Njo, danke jedenfalls. Darf dann wohl bis zum nächsten Freitag warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Ich hab meins auch ybends bzw nachts gefangen. Und ich hab den Namen in meinem letzten Post wohl mit der Entwicklung vertauscht. Diese dämlichen Namen xDp

Und die Psychos gehn imho einfach. Hab eins im Superball :D

btw: Falls hier jemand weiß, wos die Macht-Items gibt (Machtlinse usw), ich könnt die Information gebrauchen. Und jetzt durchwühl ich erstmal das Internet danach. =D

EDIT: Hat sich erledigt. Wers wissen will: Duellturm. [SIZE=7]...Kacke Dx[/SIZE]
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Valrath
      Pokémon wurde seit den Editionen Silber/Gold/Kristall nur schlechter. Einfach mit jedem neuen Addon neue Pokémon einzuführen ist mmn nur ein billiger Trick. Man hätte lieber auf der Erzählebene was verändern und nicht jedes Jahr zwei neue Spiele raushauen sollen.

~Val

Ich nehme an du kennst den alten Spruch von der Ahnung und was man tun sollte wenn man keine hat, ne? :rolleyes

Und nochwas:
      Die letzten Editionen davor sind ja 03 (R/S) bzw 04 (FR/BG) erschienen
      Das war nicht letztes Jahr.
    • @Valrath
      Toll, dass du das so findest. Und was sagt uns das jetzt? Abgesehen davon, dass du dich wohl nicht sehr damit befasst hast?
      Gut, es stimmt: Die neuen Pokémon werden immer hässlicher. Aber sie sollen ja auch keine Schönheitswettbewerbe gewinnen(wobei, manche schon) und wenn man sich nur etwas mehr mit den Spielen befasst und die Möglichkeiten nutzt, machts wesentlich mehr Spaß, als wenn mans nur stumpf durchspielt. Allerdings machts noch ne ganze Ecke mehr Spaß wenn man Freunde hat, dies auch zocken.

Aber Storytechnisch geht natürlich nichts über Kristall. 16 Orden, 2 Länder und allgemein. Und das Radio. Aaah, ich will eine Neuauflage. Das würde so ein geiles Spiel werden 8D
      It's Heaven and Hell!

• Ich hätte da gerne mal ein paar Fragen:

1.Welchen Preis gibt es in der Spielhalle für 10 ununterbrochene Bonusrunden?
      2.Wie schafft man es eigentlich,dass man Piepi besonders lange behält.Durch 7er oder was?
      3.Passiert etwas Besonderes,wenn man alle Elementtafeln hat.
      Noch dazu:Kann man irgendwo die Inschriften auf den Tafeln nochmal lesen?Ich finde das,was da draufsteht irgendwie geil.

So damit habe ich euch erstmal genug belastet.

EDIT:Danke an Todeskralle.Habe ich leider befürchtet.
      Frage 1 ist gestrichen:Man erhält Explosion,hab grad ne TM Liste angeguckt und es entdeckt.Bleibt NR.2 zu klären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Young Link 92
      Ich hätte da gerne mal ein paar Fragen:

1.Welchen Preis gibt es in der Spielhalle für 10 ununterbrochene Bonusrunden?
      2.Wie schafft man es eigentlich,dass man Piepi besonders lange behält.Durch 7er oder was?
      3.Passiert etwas Besonderes,wenn man alle Elementtafeln hat.
      Noch dazu:Kann man irgendwo die Inschriften auf den Tafeln nochmal lesen?Ich finde das,was da draufsteht irgendwie geil.

So damit habe ich euch erstmal genug belastet.

Ich kann nur 3 beantworten. Ne, da passiert nix, kannst halt nur Arceus alle typen haben lassen. Die inschriften kann man leider nicht nochma lesen y.y