Pokèmon Diamant/Perle

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk es hängt vom Ort ab, welche Pokemon dir an Honigbäumen begegnen. An den meisten hab ich nur Wadribies gefunden, aber auf der Route unter Herzhofen gibts definitiv Burmys. Da hab ich meins her. Burmadame hat aber auch irgendwo ein Trainer, da hast du wohl nicht mit allen gekämpft :p
      Btw muss das Burmy weiblich sein, sonst wirds ein... Mothra? Nein, keine Ahnunge, Moterapel oder wie das heißt. xD

zu Giratina und Cresselia:
      Giratina gibts auf Route 214 nachdem du den Nationaldex bekommen hast. Da gibts dann im Osten nen See und da auch irgendwo ne Höhle. Dadrin is n kleiner Irrgarten und am Ende steht da halt Giratina mit Lv. 70. Hat afaik ziemlich gute Verteidigungswerte, dürfte also schwer zu fangen sein :D

Für Cresselia brauchst du auch den Nationaldex. Dann musst du nach Fleetburg, in einem Haus ist ein kranker Junge. Afaik im Haus links neben der Anlegestelle. Mit dem musst du sprechen, dann kannst du das Schiff zur Vollmondinsel nehmen. Da musst du dann Cresselia ansprechen, es haut ab und du darfst es quer durch Sinnoh jagen, so wie Vesprit :D

Hurra, wenn ich die Pokemonliga hab, hab ich endlich den Nationaldex voll. Dann wird das Spiel nochmal ne Ecke toller xDb
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Meister des Bogen
      Edit2: Das leveln hat sich übrigens bezahlt gemacht, mit Impoleon Lv. 60, Luxtra, Gallopa, Staraptor, Dialga und Lucario Lv. 50 rein. Und Impoleon 3 Lv. gestiegen, Gallopa 1 Lv. Der Champ war hart, hat aber mir geholfen, mir die letzten fehlenden zu zeigen. xP

Ich hatte bei dem ersten Mal bei der Liga genau dasselbe Team 8o
      Nur mit + - 5 Level Unterschied bei jedem Pokemon

Edit:
      Burmadame findet man bei einem Trainer auf Route 214 im Team

Edit 2:
      Wo findet man überhaupt die Items um Magmar, Elektek, Sniebel und Kirlia (zu Galagladi) weiterzuentwickeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• @ Super Mario: So weit ich weis, nein

Kann imr vielleicht jemand sagen wo ich die angel, superangel und profiangel herbekomm??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Ich habe nochmal eine Frage. :D

Auf einer Seite heißt es man kann "Extra-Pokemon" fangen wenn man z.B. Feuerrot in den GBA-Slot steckt.

Darunter sind:

Hornliu, Kokuna, Rettan, Arbok, Fukano und Elekid.

Heißt das, dass man für diese Pokemon, in diesem Fall, Feuerrot besitzen muss oder kann man die oben genannten Pokemon auch selbstständig in Diamant/Perle fangen?
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von pali
      Heißt das, dass man für diese Pokemon, in diesem Fall, Feuerrot besitzen muss oder kann man die oben genannten Pokemon auch selbstständig in Diamant/Perle fangen?

So weit ich das bisher verstanden habe, muss man die Edition besitzen um diese Pokémon zu fangen.
      Die einzige andere Möglichkeit wäre dann noch die GTS, wenn man sonst niemanden kennt, der eventuell eine der fehlenden Editionen besitzt.
    • Ähm wenn irgendwer ein Lumineon hat .... Ich tausch alles mögliche dafür, aber gebt mir einfach dieses Lumineon!! BITTE!!
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • @ whitelink: ich brauchs für den nationaldex. das ist nun das letzte Pokemon das noch fehlt. Ähm .... schreibst du dir eigentlich immer auf auf welcher route die Trainer welche Pokemon haben oder wie?? xD

@ ConanKudo: Danke. Ich such jetzt erstmal auf Route 223 und wenn ich den Trainer nicht finde greif ich auf dein Angebot zurück. Ich würd dir auch was schönes dafür tauschen xD
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      @ whitelink: ich brauchs für den nationaldex. das ist nun das letzte Pokemon das noch fehlt. Ähm .... schreibst du dir eigentlich immer auf auf welcher route die Trainer welche Pokemon haben oder wie?? xD

Klar!
      Nein, das steht im Spieleberater ;)
    • Lol und ich hab gehört der Spieleberater sei Müll xD

Juhu hab jetzt endlich den Nationaldex :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Trifft sich gut, weil mein WiFi-Stick nich funktioniert. Scheißteil. xDp
      Muss ich die nächsten Tage mal neu installieren. Warum unterstützt der Müll-DS auch nur WEP und nich WPA als WLAN-Verschlüsselung? D:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Kann mir jemand sagen wo man ein ditto fangen kann?? ICh hab zwar gehört auf Route 218, aber da hab ich schon das komplette Gras abgesucht (is ja auch nich viel) und das einzige was ich an Pokemon aus dem Nationaldex gefunden ab war ein Pantimos. Können sich Ditos auch im Wasser aufhalten oder gibts da nen trick? oder bin ich nur an der falschen Route?? ?( :ugly:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes: