Pokèmon Diamant/Perle

• Ich habs mir die Perl-Version gekauft und finds gar nicht mal soooo schlecht, dafür das meine letzte Version die ich gespielt und gekauft hatte Pokemon Silber war *g*
      Hab zwar den ersten Orden, macht aber schon ziemlich fun^^

Allerdings rate ich euch lasst die finger weg von dem spieleberater... den hab ich mir dazu gekauft und der ist net so der bringer o_O
      Schade, weil der von Blau/rot war nämlich mega genial
    • Der neue Spieleberater ist ja eigentlich "nur" ein 460 Seiten-Schinken, wo alle Pokemon drinstehen..... GEEEEEIIIIIL!!!! *räusper*

Hoffentlich wird der nicht zu teuer...

Übrigens: Wer gegen mich online zocken will, soll nur kommen (Code steht in Sig und im WFC-Thread)
    • Also ich hab mir Diamant gekauft und ich finds geil!!! Ich bin ja nich so ein Kind das das Spiel nur kauft weils um Pokemon geht, aber für ein gutes Rollenspiel bin ich immer zu begeistern.

@Whitelink: Hab mal deinen Freundescode in mein Adressbuch geschrieben wenn du mal Lust auf nen Tausch oder Kampf hast meld dich bei mir via PM. FC stehtaber auch in de Sig
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Also ich habe das Spiel auch, aber leider auf Japanisch ( Habe es so vor einem Halben Jahr gekauft weil ich nicht warten konnte) aber ich finde es auch geil^^wenn jemand gegen mich spielen will, soll er bescheit sagen. Ich editiere meinen FC gleich hier rein.

Außerdem wollte ich euch fragen, wie weit ihr seit? ich bin beim 7ten Arenaleiter (Habe das Spiel nur selten gezoggt, weil ich auf die Deutsch edition warten wollte, damit ich mit freunde zoggen konnte).

PS: Hier mein Code 137533017062
      The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Original von Draco
      Im Großmoor gibt's die VM Auflockern. Rechts am Eingang steht so ein Typ rum, der dir die VM gibt.

Danke! Dachte am anfang der wär im Aussichtsturm aber der wear im Sumpf selbst. o_O

Hab jetzt VM Fliegen und VM Auflockerer und gehe richtung Celestic town. ^^
      Schöner Nebel! *toll find* Find ich jetzt schon unnütz diese VM. xD
    • Original von White Link
      Der neue Spieleberater ist ja eigentlich "nur" ein 460 Seiten-Schinken, wo alle Pokemon drinstehen..... GEEEEEIIIIIL!!!! *räusper*

Übrigens: Wer gegen mich online zocken will, soll nur kommen (Code steht in Sig und im WFC-Thread)

15 € wird die Vol. 2 kosten.... viel zu teuer wie ich finde :-/
    • Original von JokeY
      @Whitelink: Hab mal deinen Freundescode in mein Adressbuch geschrieben wenn du mal Lust auf nen Tausch oder Kampf hast meld dich bei mir via PM. FC stehtaber auch in de Sig

...man kann ihn nur nicht lesen ;)
      Naja, war nur'n Hinweis. Er steht ja auch noch im WFC-Thread

Original von Link2004
      Original von White Link
      Der neue Spieleberater ist ja eigentlich "nur" ein 460 Seiten-Schinken, wo alle Pokemon drinstehen..... GEEEEEIIIIIL!!!! *räusper*

15 € wird die Vol. 2 kosten.... viel zu teuer wie ich finde :-/

Für 460 kunterbunt bedruckte Seiten finde ich das nicht zu teuer.
      Man denke nur an die Herstellungskosten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ich hab mir Perl geholt. Ich habs schon seit dem 27. Bin schon in Sonnenwik, muss aber erst meine Pokemon trainieren, das hoechste ist auf Level 40. :argh: Ich hab Palkia mit einem Hyperball gefangen. Ich werd aber warscheinlich neues Spiel machen, weil ich mir alle drei Anfangspokemon holen will und mit allen drei von anfang an machts mehr Spass :D.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ich hab seit Freitag Perl und bin eifrig beim Training für mein Team. Die Top4 liegt weit zurück und es ist ein klasse Game. Aber mir macht es schwer zu schaffen, dass die Rizeros-Entwicklung so dumm aussieht, wo Rizeros doch sooo genial aussieht. Dafür ist die von Kramurx geradezu göttlich...das Big Boss-Pokemon xDDDDDDD
      Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich ein festes Team haben soll oder lieber für jeden Typ eines trainieren soll und dann für jeden Kampf ein individuelles zusammensetzen soll...aber es wird wohl auf letzteres hinauslaufen, denn sonst muss ich mich entscheiden, wer von meinen 17 Favos ins Team kommt und das fällt mir schwer...

PS: Will wer ein Manaphy oder ein Phione??? Oder wollt ihr meinen Code? Fragt einfach nach...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von The Hero Link
      Original von V@@ti

PS: Will wer ein Manaphy oder ein Phione??? Oder wollt ihr meinen Code? Fragt einfach nach...

Cool woher hast du den das Manaphy und das Phione?

Ich hab mir das Manaphy-Ei aus Ranger geholt, das ist ja die einzige Möglichkeit, es zu bekommen. Phione erhält man, wenn man Manaphy züchtet, leider entwickelt sich Phione aber nicht.(Wer denkt sich solchen Mist aus?)
      Ich kann mit Manaphy und Phione null anfangen, also will ich sie einfach loswerden. Und bevor ich sie irgend so einem Japsen in der GTS tausche, will ich sie lieber hier im Forum anbieten. Wer ein Phione will, bekommt eines, es ist fast egal was man mir dafür anbietet. Doch bei Manaphy, das ich nur einmal habe, muss es schon ein gutes Gebot sein^^ Wie gesagt, wer Manaphy/Phione will, schreibe mir bitte eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von V@@ti
      Original von The Hero Link
      Original von V@@ti

Ich hab mir das Manaphy-Ei aus Ranger geholt, das ist ja die einzige Möglichkeit, es zu bekommen. Phione erhält man, wenn man Manaphy züchtet, leider entwickelt sich Phione aber nicht.(Wer denkt sich solchen Mist aus?)
      Ich kann mit Manaphy und Phione null anfangen, also will ich sie einfach loswerden. Und bevor ich sie irgend so einem Japsen in der GTS tausche, will ich sie lieber hier im Forum anbieten. Wer ein Phione will, bekommt eines, es ist fast egal was man mir dafür anbietet. Doch bei Manaphy, das ich nur einmal habe, muss es schon ein gutes Gebot sein^^ Wie gesagt, wer Manaphy/Phione will, schreibe mir bitte eine PN.

Wer würde ein Manaphy hertauschen oo
      Woher weiß man das du die nicht hergecheated hast? ;)

@topic: Ich hab jetzt 4 Orden, und die Arenaleiterin von Herzofen ist immer noch nicht da, ich kann immer noch nciht durch die Stromausfallzone und die Entons versperren den weg... wo muss ich hin?
    • Original von dark-linky
      Original von V@@ti
      Original von V@@ti

Wer Manaphy tauschen würde? Tja, dann wohl ich! Ich wollte dieses dämliche Glibber-Dings nur für den Pokedex-Eintrag, ansonsten verstaubt es in seiner Box. Und bevor ich es für nix und wieder nix behalte, tausche ich es lieber gegen etwas ordentliches! Und ich verbitte es mir, mich als Cheater beschimpfen zu lassen. Zwar hast du das nicht gesagt, aber du scheinst es zu meinen. Ich habe es von Pokemon Ranger als Ei geholt und es ausgebrütet. Ganz ohne Cheats, ok?
    • Original von V@@ti
      Original von dark-linky
      Original von V@@ti
      Original von V@@ti

Wer Manaphy tauschen würde? Tja, dann wohl ich! Ich wollte dieses dämliche Glibber-Dings nur für den Pokedex-Eintrag, ansonsten verstaubt es in seiner Box. Und bevor ich es für nix und wieder nix behalte, tausche ich es lieber gegen etwas ordentliches! Und ich verbitte es mir, mich als Cheater beschimpfen zu lassen. Zwar hast du das nicht gesagt, aber du scheinst es zu meinen. Ich habe es von Pokemon Ranger als Ei geholt und es ausgebrütet. Ganz ohne Cheats, ok?

Genau das wollte ich wissen ;)
      Es lag mir fern, dich als Cheater zu bezeichnen, aber ich versteh nicht wieso du das Manaphy hertauschen willst. Stehst du nciht auf legendäre, oder was? Schließlich kann jedes Pokemon Ranger spiel nur einmal das Manaphy Ei verschicken. oder erhoffst du dir ein stärkeres Pokemon dafür?
      Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht. Deute das jetzt bitte nicht als Angriff, ich würde nur gerne wissen welches Pokemon du für Manaphy willst? :)
    • Original von dark-linky

Genau das wollte ich wissen ;)
      Es lag mir fern, dich als Cheater zu bezeichnen, aber ich versteh nicht wieso du das Manaphy hertauschen willst. Stehst du nciht auf legendäre, oder was? Schließlich kann jedes Pokemon Ranger spiel nur einmal das Manaphy Ei verschicken. oder erhoffst du dir ein stärkeres Pokemon dafür?
      Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht. Deute das jetzt bitte nicht als Angriff, ich würde nur gerne wissen welches Pokemon du für Manaphy willst? :)

Ich liebe Legändere, aber Mew, Jirachi und Co. mag ich nicht wirklich. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Nun, es ist schon cool ein Manaphy zu haben, doch was bringt mir das? Das ich angebe "Schaut her, ich hab ein Manaphy"? Das wäre das einzige, was ich damit könnte, und das tue ich nicht. Klar, es hat gute Werte und ist legendär, aber die einzige Legende, die ich trainiere heißt Rayquaza. Also nutzt mir dieser Meeres-Prinz null. Es ist mir lieber ein gutes Pokemon dafür zu bekommen, als das ich es nur in der Box habe.

Welches ich dafür haben will? Ganz einfach: Ein Shiny Ditto! Ist das für dich angemessen? Ich denke ja.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()