Pokèmon Diamant/Perle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja ich weiß der Thread ist sehr alt aber das MUSS hier rein.
      also was ich sagen will ist: Pokemon D/P erscheint am 22. April in den USA.
      Auf Bisafans.de gibt es übrigens den Kompletten PokeDex, für die die es noch nicht wissen

Liebe MOD`s bitte sperrt mich nicht weil ich den Thread wieder rausgeholt habe

Edit: Sorry für Doppelpost. ist mir gar nicht aufgefallen
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Original von Goku
      Liebe MOD`s bitte sperrt mich nicht weil ich den Thread wieder rausgeholt habe

Edit: Sorry für Doppelpost. ist mir gar nicht aufgefallen

Ach, ich hab sowas auch schon öfter gemacht: mit Doppelposts alte Threads wider nach oben geholt.. xD
      Bei mir hat sich da auch keiner beschwert.. ;)
      Und besser asl einen neuen Thread über die Spiele aufzumachen ist es allemal.

So,

also was ich sagen will ist: Pokemon D/P erscheint am 22. April in den USA.

Cool, was in den USA erscheint ist von Europa nicht mehr all zu fern. Ich tippe mal, dass wir es spätestens Weihnachten kaufen können, wenn nicht schon eher, so im September oder Oktober. Also fänd ich nicht schlecht. Die sollen sich mal beeilen. o___O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, ich wollt aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Sind diese Spiele echt oder einfach noch nicht in Europa veröffentlicht?

Klick
      Klick

Wenn ja, das ließe doch glatt mein Pokémonherz höher schlagen ;)
    • @Ocarina of Time: Tut mir leid, die Spiele sind (meines Wissens nach) gefälscht. Bei Naranja bin ich mir zu 99% sicher, bei Chaos Black zu 100%.
      Aber der Freund meines Freundes sagt, er hat nen Freund, der Naranja besäße und es richtig gut findet. Gute Texturen, hoher Schwierigkeitsgrad. Aber irgendwie ist die Edition etwas dick geworden, sagte er, sodass ein wenig Kraftaufwand von Nöten wäre.
      Nya, aber wie gesagt, meines Wissens nach gefälscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• also erstmal sry wegen Doppelpost und sry dafür das ich den thread ausgegraben habe.
      nun zu den Infos:
      Pokémon Diamant und Perle ab Juli

Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten.

Quelle: PlanetDS
      Quelle von PlanetDS: Nintendo

GEILO sag ich da nur
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Original von hunkarcelebi
      Noch 21 Tage und es ist da. Hmm....mal sehen, wird das jetzt Spaß machen oder nicht. Ich hoffe, es übertrifft die Rote/Blaue Editionen, die ganze Advance Reihe war ja gähnend langweilig.

Ich fand die Advance Teile toll oov

Ich hoffe mal stark, dass ich am 27. noch da bin, auf einer eintägigen Autofahrt ein neues Pokémon zu spielen wäre schon toll.
    • naja, bin erstmal nicht so begeistert, aber vielleicht kommt das noch. bis jetzt habe ich schließlich noch keine neuen pokemon gesehen.
      sieht für mich allerdings aus als gäbe es nicht viel neues.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
      @OoT: Wenn du es so findest^^ War halt nur meine Meinung :P

@Neon: Lust auf ein kleines Battle in Frankfurt dann?

Da bin ich auch dabei. xDb
      Vorfreude is bei mir zwar quasi gar keine vorhanden, aber ich werds mir einige Tage nachdems erschienen is trotzdem kaufen. Das kommt dann beim Spielen wohl noch xD

Ich hol mir dann btw auch Diamant, weil ich den Namen mehr mag als Perle. Blöderweise wollen Lars und Jörn auch Diamant nehmen, somit hat hier kein Mensch Perle. xDp
      Nya, kauf ichs halt selbst später. Mach ich ja doch immer so.

Was ich aber viel geiler als neue Spiele fänd, wär ne Neuauflage von Kristall für den DS. Scheiße, das wär geil. 8D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Diese Games werden der Renner. Ich habe alle neuen schon gesehen und bin begeistert. Was ich Schade finde, dass sie ein Pokemon zu übertrieben übermächtig gemacht haben...aber das ist der einzige Minuspunkt der neuen Generation finde ich(Rayquaza bleibt trotzdem der King!). Ich hol mir erst Perle, später dann Diamant. Ich habe sogar schon eine Team-Auswahl aufgestellt, mit der ich online kämpfen werde, macht euch auf was gefasst! Aber Blödsinn beseite: Ich freu mich schon auf den letzten Schultag hier in Bayern, da kommen die Games raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Ich muss gant ehrlich sgen, dass ich es mir nicht kaufen werde. Die Qualität der Pokémon Spiele hat in letzter Zeit enorm abgenommen (Mistery Dungeon und Ranger sind gemeint), dass ich glaube das auch dieses Spiel ein flop wird. Die neuen Pokémon sind einfach nur noch schlecht und ideenlos sorry aber es ist so.
      Und jetzt: Freut euch weiter drauf. ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Ich muss gant ehrlich sgen, dass ich es mir nicht kaufen werde. Die Qualität der Pokémon Spiele hat in letzter Zeit enorm abgenommen (Mistery Dungeon und Ranger sind gemeint), dass ich glaube das auch dieses Spiel ein flop wird. Die neuen Pokémon sind einfach nur noch schlecht und ideenlos sorry aber es ist so.

Du hast Recht, Spiele wie Ranger und Mysterie Dungeon gefallen mir auch nicht. Aber Perle und Diamant sind ja die üblichen RPGs, so wie Pokemon normalerweise auch ist. Floppen kann es net mehr, war schon zu erfolgreich in USA und Japan :P Und dass man während Online Kämpfen und Tauschen auch Voice-Chat benutzen kann, spricht für sich^^

@ConanKudo: Nur zu^^

Bin ich der Einzige, der Perle kauft? xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

Original von Geda
      Ich muss gant ehrlich sgen, dass ich es mir nicht kaufen werde. Die Qualität der Pokémon Spiele hat in letzter Zeit enorm abgenommen (Mistery Dungeon und Ranger sind gemeint), dass ich glaube das auch dieses Spiel ein flop wird. Die neuen Pokémon sind einfach nur noch schlecht und ideenlos sorry aber es ist so.

Du hast Recht, Spiele wie Ranger und Mysterie Dungeon gefallen mir auch nicht. Aber Perle und Diamant sind ja die üblichen RPGs, so wie Pokemon normalerweise auch ist. Floppen kann es net mehr, war schon zu erfolgreich in USA und Japan :P Und dass man während Online Kämpfen und Tauschen auch Voice-Chat benutzen kann, spricht für sich^^

@ConanKudo: Nur zu^^

Oh na dann...dann wärs ne Überlegung wert.
      Ich würd mir wahrscheinlich Perle holen...weil eh alle Diamant kaufen ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Nein,ich stehe mit dir.Es ist schon richtig,dass Diamant cooler aussieht,aber ich bin mir sicher,dass unser legendäres Pokemon stärker ist als eures.Außerdem habe ich mich schonmal bei Bisafans etwas erkundigt.Unsere Pokemon,die in der Wildnis auftauchen, sind viel besser als eure haha.In meiner Klasse kaufen auch alle Diamant,es ist wie verhext.Trotzdem es heißt ja,weniger ist mehr.

@Geda:Wir wissen ja,dass du du der beste Pokemon-Designer bist.^^
      Die neuen Pokemon sind überhaupt nicht einfallslos,die sind genial.

EDIT:Ich hab natürlich nichts gegen die,die sich Diamant kaufen,vielleicht sollte ich das nicht so an mich rangehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()