Oh Mann... Wieder Pflanze Wasser und Feuer.
Hat sich ja voll geändert geändert.Ich hätte gerne mal andere oder gemischte Typen.Ihr nicht auch?

[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deviela ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
Original von großer_zeldafan
auf dem bild sind 2 pokes die sehr an elektek und roselia errinnern![]()
Original von ConanKudo
määh <_<
Die Starter sind hässlich oop
vorher ging ja das Gerücht um von wegen "Psycho, Kampf, Unlicht" als Starter - das wär sooo geil gewesen
Naja, bei Pokemon könnt man so viel viel besser machen, schade dass sich immer nur relativ wenig verändert <_<
Original von Darky
Stimmt. Endlich kann man auch mit Freunden tauschen und kämpfen die nicht in der gleichen Stadt wohnen und die man übers Internet kennt.
Ich hätt hier eh keine Möglichkeit weils hier in der Umgebung sogut wie gar keine Pokémonfans (mehr) gibt.
Echt tolle Erfindung diese Wi-Fi-Connection. Kanns kaum erwarten.![]()
Original von dark-linky
Original von Darky
Stimmt. Endlich kann man auch mit Freunden tauschen und kämpfen die nicht in der gleichen Stadt wohnen und die man übers Internet kennt.
Ich hätt hier eh keine Möglichkeit weils hier in der Umgebung sogut wie gar keine Pokémonfans (mehr) gibt.
Echt tolle Erfindung diese Wi-Fi-Connection. Kanns kaum erwarten.![]()
Ja,wobei ich hoffe das das alles dann nicht zu einfach wird.
Nicht das es auf einmal wie bei Animal crossing abgeht,zB. " wer hat dieses Pokémon? Ich habe dieses und jenes zum tauschen! Bitte melden!"
Das wär erstens langweilig und zweitens hätte man die Viecher viel zu schnell beisammen.
was ist den schon über die Wifi Fähigkeit bekannt?
Also,Zufallskampf,oder mit Freunden Tauschen oder kämpfen is klar,aber ultimativ wäre es ja wenn man zusammen in eine Art Safari Zone nur fürs Online spielen gehen könnte![]()
*träum*
Hoffentlich gibt es doppelkämpfe!
Original von Darky
Ich find die weibliche Trainerin ist ein guter Ersatz für die FR Trainerin aber der male Trainer sieht einfach nur shi*e aus. Wer mag schon nen Franzosen spielen?