Pokèmon Diamant/Perle

• Original von Ocarina of Time
      Original von salia81
      Bin mal gespannt, wie viele neue Pokemon es im Endeffeckt geben wird. Bisher sind ja nur neun neue bekannt.

* Rukario (legendäres Pokemon)
      * Mampfaxo (Vorentwicklung von Relaxo)
      * Bonsly (Vorentwicklung von Mogelbaum)
      * Manene (Vorentwicklung von Pantimos)
      * Manyula (Weiterentwicklung von Sniebel)
      * Buizeru
      * Perappu
      * Manaphy (Eventuell eine Vorentwicklung?)
      * Tamanta (Vorentwicklung von Mantax)

Quelle: bisafans.de

Mampfaxo gabs schon.
      Trifft man bei Pokémon XD (GC) am Poképlatz, wo man Futter hingelegt hat. Es kommt aber eine Oma und führt in weg, aber wenigstens war er da :dance:

Bonsly gabs auch schon, nämlich wieder in Pokemon XD.
      Man muss es seinem Herrchen bringen (ähnlich wie das Plusle in Pokemon Collusseum) und bekommt dafür die Kampfbingokarte davon.

Ja, wollt ich nur mal anmerken ;)

naja, sie sind vorgekommen, aber nur als kleiner Vorgeschmack und man konnte sie ja auch nicht behalten, also kann man die wohl schon als neues Poke für D/P nennen^^

@Boogie
      WiFi-fähig? Wenn das stimmt, wärs schon ziemlich kewl^^
      Aber wie ich Nintendo kenn, kann man wahrscheinlich nur über WiFi kämpfen und nich tauschen oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • gute frage. . . . . . . denn wenn schon für den ds dann sollte auch was für den touchsreem dabei sein.

ach ja ich hätte auch gern eine 3 grafic gehabt wär vor allem bei kämpfen geil . . . . . . . . . . . veilichtre könnten man ja den top und touchscren so dabei benutzen das man ne ungestörte 3 grafick bekomm (schwärm) und trozdem ordentlich die kampfbefehle geben kann. aber wie ich nintendo kennwird ddie hoffnung wohl wieder entäuscht
      Die Schatten werden länger,
      schau nicht zurück denn es ist zu spät.
      vor euch steht die Erbin der Nacht.
    • auch wieder wahr :tongue:

trozdem bin ich auf die neuen editionen gespannt.
      und besonders auf die neuen pokemon bin ich gespannt aber wenn man nur ein bischen nachdenkt weis man schon daszusäzlich zu den 9 bekannt mindestens 9 weiter neue dazukommen. denn da es in einer neuen welt spiel werde auch neue anfangspokis kommen 3 starter plus ihr enentwicklungen. das is etwas das mehr als logisch ist denke ich und wenn mann mal davon absieht das die ersten grafikbilder nicht das einhalten was der ruf der spiele versprochen hat scheint mir der reiz eienr neuen welt und der neuen pokemon das spiel schon sehenswert zu sein.
    • erstmal hi, bin neu im forum (pic kommt noch). ich meld mich hier zum erstenmal xD. also mir würde es auch passen wen die grafik so geblieben wär wie bei ruby und sapphire, hauptsache die story is gut und das der charakter des spiels (darum spiel ich es ja noch, bin kein fan der poke tv serie aber die spiele hatten was!!!) beibehält. gut natürlich habt ihr alle recht das die viel mehr aus den nds raushauen könnten. aber ich sehs nich so eng. ich hol mir das spiel egal ob es ne schlechte grafik hat oder nicht. naja aber eins muss ich los werden, der spieler sieht meines erachten sch**** aus (sorry aber das musste sein). jetzt heißt es wieder warten bis der artzt kommt (die japaner haben das ding wie immer ein jahr vor uns). aber die warte zeit kann ich locker absitzen, ich sag nur zelda tp<----------- xD. gut das wars auch schon meinerseits zu diesem thema greez @dazzla^^

;)
    • Original von Deviela
      auch wieder wahr :tongue:

trozdem bin ich auf die neuen editionen gespannt.
      und besonders auf die neuen pokemon bin ich gespannt aber wenn man nur ein bischen nachdenkt weis man schon daszusäzlich zu den 9 bekannt mindestens 9 weiter neue dazukommen. denn da es in einer neuen welt spiel werde auch neue anfangspokis kommen 3 starter plus ihr enentwicklungen. das is etwas das mehr als logisch ist denke ich und wenn mann mal davon absieht das die ersten grafikbilder nicht das einhalten was der ruf der spiele versprochen hat scheint mir der reiz eienr neuen welt und der neuen pokemon das spiel schon sehenswert zu sein.

Dito.

Eine geile, große Welt mit vielen Trainern, und das Spiel ist schon bei mir zu Hause :D

@DaZzlA: Pokémon und Story? 8o (mal abgesehn von den Gamecube Teilen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• sagtest du gerade das spiel ist schon bei dir zuhause? 8o

du hast es schon? oder hab ich da was missverstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deviela ()

• oO

er sagte

Eine geile, große Welt mit vielen Trainern, und das Spiel ist schon bei mir zu Hause

guck dir den Satz genau an.
      Und jetzt vergleich ihn mit diesem:

Wenn das Spiel gut wird, ist es so gut wie gekauft.

Sinngemäß das gleiche. Aber das is doch eigentlich offensichtlich.
      Wenn der Groschen immer noch nich gefallen is: Wenn bei dem Spiel ne riesenwelt mit vielen Trainern is, kauft ers sich sofort, dann isses schon fest eingeplant, quasi schon gekauft ;)
      Ne metapher halt^^
      (heißt doch metapher, oder? oder war das was andres? xD egal, der name is unwichtig^^)

EDIT:
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @Ocarina of Time

storry? hab ich das jemals gesagt? nein!
      ich habe gesagt das wen das spiel sein chrakter .......... damit meine ich, wie soll ich das ausdrücken?! die spielweise, weltaufbau, gamplay und was alles noch dazu gehört (die story fall s man das so nennen darf war und ist im grundprinzip immer die gleiche, vieleicht ändert sich das ja im nächsten teil).

vieleicht hätte ich meine aussage besser begründen und argumentieren sollen. (ihr glaubt doch nicht wirklich das ich diesen satz ernst meinte, oder?)
      ne ich meine ich hätte das woll anders schreiben sollen, sorry xD

mfg orcaner

edit: @ConanKudo
      jo das is ne metapher schon richtig ausgedrückt und dass man das nicht merkt ist mir ein bischen zu hoch (aber ehrlich gesagt glaubig das er das extra gesagt hat um ein post zu kriegen oder mitreden zu können xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaZzlA ()

• Original von ConanKudo
      oO

er sagte

Eine geile, große Welt mit vielen Trainern, und das Spiel ist schon bei mir zu Hause

guck dir den Satz genau an.
      Und jetzt vergleich ihn mit diesem:

Wenn das Spiel gut wird, ist es so gut wie gekauft.

Sinngemäß das gleiche. Aber das is doch eigentlich offensichtlich.
      Wenn der Groschen immer noch nich gefallen is: Wenn bei dem Spiel ne riesenwelt mit vielen Trainern is, kauft ers sich sofort, dann isses schon fest eingeplant, quasi schon gekauft ;)
      Ne metapher halt^^
      (heißt doch metapher, oder? oder war das was andres? xD egal, der name is unwichtig^^)

is gut ab dem "ist es so gut wie gekauft" hab ichs verstanden. aber trozdem . . . . danke für die aufklärung^^

Original von ConanKudo
      EDIT:

Original von DaZzlA
      edit: @ConanKudo
      jo das is ne metapher schon richtig ausgedrückt und dass man das nicht merkt ist mir ein bischen zu hoch (aber ehrlich gesagt glaubig das er das extra gesagt hat um ein post zu kriegen oder mitreden zu können xD)

meine güte. dem entnehme ich das euch das gefühl des "auf der leitung stehn" fremd ist. es gibt auch 20 jährige die mal was nicht kapieren.

DaZzlA: Den post hab ich nicht geschrieben um nen beitrag zu haben sondern um aufgeklärt zu werden. ja ich versuch spam zu vermeiden oder glaubst du ich hätte sonst eine so niedrige beitragszahl obwohl ich schon länger hier im forum bin?
      Original von DaZzlA
      das er das extra gesagt hat
      nur mal so nebenbei bemerkt . . . . . ich bin eine frau.

@ topic: ich werd mir das spiel nicht gleich kaufen wenns rauskommt. ich warte bis es ein wenig billiger geworden ist das mach ich immer so. ich kann warten und 50€ will ich für so ein spiel doch nicht ausgeben. . . . . . . . aber gekauft wird es das steht schon mal fest ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Deviela ()

• @Deviela sorry nicht bemerkt das du ne frau bist (hab nicht auf das zeichen geachtet) das ändert aber nicht den sinn meiner aussage. ja ok hast recht man kann ja nicht alles wissen sorry^^ gut damit das hier kein spam wird hab ich da noch ne frage, ob es vieleicht schon ein genauren zeiotraum ausser irgendwelchen ungenauen jahreszahlen? so vieleicht in quatal oder in monaten?

mfg DaZzlA
    • Hier bekommt ihr Infos!

Wtf nicht 3D? Das Spiel ist sehrwohl 3D. Und hat schon ein bisschen Cel-Shading mit drinn. :) Ich finde die Grafik im Vergleich zu R/S auch schon viel besser geworden.

Zum Relasedatum:
      Entgegen der kursierenden Gerüchte ist noch immer kein offizielles Releasedatum bekannt. Es bleibt bei "Herbst 2006".

Meiner Meinung hätten sie die Kämpfe zwar ändern können aber andererseits wäre es dann nicht mehr wie die guten alten Vorgänger.

Ich finde den männlichen Hauptchara diesmal shice (blah Franzose) und werd deshalb den weiblichen Chara nehmne. ^^

Interessant find ich auch dass nun weibliche und männliche Pokémon anders aussehn.
      Beispiel

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gehört dass das Spiel Onlinefähig werden wird. Wär gut möglich da der DS ja diese Funktion hat.

Weiß noch nicht welches Spiel ich mir von den Beiden kauf aber ich denk mal Diamond. Aber ich wart noch bis alle Pokis usw bekannt sind.

Zur Karte: Macht euch keine Sorgen. Laut der Antwork soll die Welt ja riesig werden. ^^
      Shin'ou-Region

So das wars dann mal von mir.

Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• ich hab den ds bereit ^^ ich kauf mir glaubich als erstes ds diamant. auf jeenfal werd ich mal wieder den weiblich charakter spielen.^^
    • nun das wär mal ne geburstagsgeschenk für meinen Freund *nick*
      auch wenn die Pokemon etwas verkitsch finde... früher sahen die besser aus! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @madhatter
      ja, sehn immer kindischer aus^^
      Rot und Blau warn eben immer noch die besten Editionen, die Pokes hatten die besten Namen und sahen am besten aus xD
      (abgesehen von Scherox und einigen Ausnahmen natürlich. Yeah, Scherox oOv)
      It's Heaven and Hell!

• mein lieblinge sind dabei glurak und garados ^^ (ich steh auch so unglaublich auf drachen (nich tals elemttyp) bin n fan von und da sind die 2 sehr deutlich in dieser spate zu erken (und sie sind stark)